Hibbel-Ausweich-Threat
26.03.2009 17:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Ooooh man, ihr haut hier aber wieder fleißig in die Tasten Mädels...ich sehe schon ihr hibbelt alle mit Zaubihab mir mal die kurve angesehen
![]()
![]()
na da bin ich ja gespannt
![]()
Und sonst so?
Smartie auf den Ticker schiel *tööf tööf* Tüüüüüt Tüüüüüt, jippie![]()
![]()
Tilly, was gibbet bei dir zu berichten?![]()
Und Fusseltierchen was macht die Insel ?![]()
nix neues amy ... hab für dienstag nen termin beim fa.![]()
Hast du das mit den Test´s jetzt aufgegeben oder hast du nochmal getestet?
der letzte war wieder negativ
bin jetzt eine woche (normaler zyklus) bzw. vier tage (längster zyklus) drüber. als meine ma mit meinem bruder ss war, hat der auch nix angezeigt, deswegen gibts noch ein fünkchen hoffnung ...
26.03.2009 17:45
Der Insel geht's ganz gut
Ich freu mich immo eher auf den Umzug nach HGW
Wie geht's euch beiden Süßen?
.
.
Smartie, ich hatte dir doch von dem unmöglichen Treppenbauer erzählt, oder? Wir haben nen neuen gefunden. Total nett und kompetent, der hat ausm Stehgreif an Sachen gedacht, auf die kam der Andere seit Planungsbeginn letzes Jahr nicht... und seeeehr viel günstiger...
Ich freu mich immo eher auf den Umzug nach HGW
.
.
Smartie, ich hatte dir doch von dem unmöglichen Treppenbauer erzählt, oder? Wir haben nen neuen gefunden. Total nett und kompetent, der hat ausm Stehgreif an Sachen gedacht, auf die kam der Andere seit Planungsbeginn letzes Jahr nicht... und seeeehr viel günstiger...
26.03.2009 17:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Mensch Mädels...ihr seid zu schnelll..eine Schwangere kann doch nicht so schnell Treppen steigen *kicher* schnauf *kicher*![]()
wieso treppen steigen? hast du den bildschirm im 1. og stehen und die tastatur im keller?
![]()
Jupp...genau so
26.03.2009 17:47
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Mensch Mädels...ihr seid zu schnelll..eine Schwangere kann doch nicht so schnell Treppen steigen *kicher* schnauf *kicher*![]()
wieso treppen steigen? hast du den bildschirm im 1. og stehen und die tastatur im keller?
![]()
Jupp...genau so![]()
Das wär doch das perfekte Workout fü so StubenhockerTeenis, die nur vor der Glotze oder dem PC hängen...
26.03.2009 17:47
Tilly...also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt genauso wie die beiden von meiner mum
*mit dir mithoffe* Jedoch werde ich wohl oder übel dann auch mit Schwangerschaftsstreifen vorlieb nehmen müssen...meine Mum ist auch sehr schnell gerissen...na ja...
*mit dir mithoffe* Jedoch werde ich wohl oder übel dann auch mit Schwangerschaftsstreifen vorlieb nehmen müssen...meine Mum ist auch sehr schnell gerissen...na ja...
26.03.2009 17:49
Zitat von Amelie1982:
Tilly...also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt genauso wie die beiden von meiner mum*mit dir mithoffe* Jedoch werde ich wohl oder übel dann auch mit Schwangerschaftsstreifen vorlieb nehmen müssen...meine Mum ist auch sehr schnell gerissen...na ja...
![]()
Aber früher gab's doch auch nicht die Mittelchen von heute... *noch die Illusion hat, dass man Streifen entgegen cremen kann*
Außerdem siehst du auch als Streifenhörnchen total hübsch aus!
26.03.2009 17:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Amelie1982:
Tilly...also meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt genauso wie die beiden von meiner mum*mit dir mithoffe* Jedoch werde ich wohl oder übel dann auch mit Schwangerschaftsstreifen vorlieb nehmen müssen...meine Mum ist auch sehr schnell gerissen...na ja...
![]()
Aber früher gab's doch auch nicht die Mittelchen von heute... *noch die Illusion hat, dass man Streifen entgegen cremen kann*
Ja aber man kann auch viel cremen und ölen usw. Man sagt ja in vielen Büchern und sonstiges das es eben Veranlagung ist...
26.03.2009 17:57
Zitat von Fuzzle:
Der Insel geht's ganz gutIch freu mich immo eher auf den Umzug nach HGW
![]()
.
.
Smartie, ich hatte dir doch von dem unmöglichen Treppenbauer erzählt, oder? Wir haben nen neuen gefunden. Total nett und kompetent, der hat ausm Stehgreif an Sachen gedacht, auf die kam der Andere seit Planungsbeginn letzes Jahr nicht... und seeeehr viel günstiger...![]()
na.. das ist doch mal ne positive nachricht.. hach schöööööön... ich freu mich ja schon auf bilders der neuen wohnung...
26.03.2009 17:58
Mädels...büdde...büdde nicht böse sein aber ich mach mich vom Acker...mir fallen hier gelich die Augen zu...gäääähn...ich muss erstmal duschen...bevor ich mit dem Kopf auf der Tastatur liege *kicher*
26.03.2009 17:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Ja aber man kann auch viel cremen und ölen usw. Man sagt ja in vielen Büchern und sonstiges das es eben Veranlagung ist...![]()
Ach Amy.. einen schönen menschen entstellen auch keine Streifen...
und wenn, dann weißt du ja wofür du die bekommst, gell?
du.. was mich mal interessieren würde.. dein fa hat ja gesagt, dass du auf normalem wege nicht schwanger werden könntest.. was hat der eigentlich für ein gesicht gezogen als er us gemacht hat?
26.03.2009 18:05
Zitat von Mathilda:
naja, dann warten wir mal dienstag ab, wa?![]()
hibbel...
26.03.2009 18:05
Zitat von Amelie1982:
Mädels...büdde...büdde nicht böse sein aber ich mach mich vom Acker...mir fallen hier gelich die Augen zu...gäääähn...ich muss erstmal duschen...bevor ich mit dem Kopf auf der Tastatur liege *kicher*![]()
![]()
![]()
okay... dann geh ma duschen... knuddel dich...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt