Hibbel-Ausweich-Threat
26.03.2009 18:42
cucu hibbelts...muss jetzt zur feuerwehr....warum hat man immer was vor, wenn man grade soo toll im arbeitsfluss ist
26.03.2009 18:55
So also langsam glaube ich bin ich richtig schwanger ... also so vom Essverhalten her ... mir ist das gar nicht aufgefallen aber guckt mal was mein Schatz gekauft hat
Ich war erst total erschrocken und hab ihn gefragt ob er verrückt ist und da meinte er "Hast du dir mal deinen Konsum von letzter Woche angeschaut?" und zeigte da auf VIER leere Gläser ... große Gläser Apfelmus ... mir is zwar aufgefallen, dass ich da öfter mal Lust drauf hatte, aber sooo oft ... und sooo viel ... wahnsinn ...
*
Und nun schaut euch mal unser Naschfach an (normalerweise ist das relativ leer oder mit Weihnachts und Osterüberbleibsel geschmückt ...
Bitte bedient euch
Ich war erst total erschrocken und hab ihn gefragt ob er verrückt ist und da meinte er "Hast du dir mal deinen Konsum von letzter Woche angeschaut?" und zeigte da auf VIER leere Gläser ... große Gläser Apfelmus ... mir is zwar aufgefallen, dass ich da öfter mal Lust drauf hatte, aber sooo oft ... und sooo viel ... wahnsinn ...
*
Und nun schaut euch mal unser Naschfach an (normalerweise ist das relativ leer oder mit Weihnachts und Osterüberbleibsel geschmückt ...
Bitte bedient euch
26.03.2009 18:56
Zitat von MamiDiana:
So also langsam glaube ich bin ich richtig schwanger ... also so vom Essverhalten her ... mir ist das gar nicht aufgefallen aber guckt mal was mein Schatz gekauft hat
*
Bitte bedient euch![]()
26.03.2009 19:15
Zitat von Fuzzle:
Huuhuuuu Amy!
.
.
Zaubi, aber am ZT18 hat die Kurve auch nen kleinen Knick... wenn deine Kurve morgen wieder hoch geht, dann ist das ein gewisses Muster und das ist doch an sich nen gutes Zeichen.
Und man merkt übringens vollkommen, dass du so gar nicht hibbelich bist...
genau
26.03.2009 19:18
Zitat von Mathilda:
naja, dann warten wir mal dienstag ab, wa?![]()
auja... den dienstag find ich auch gut...
26.03.2009 19:28
och keiner mehr hier... na ich muß zum elternabend.... bis dann...
26.03.2009 20:53
Zitat von Smartie:
du kannst schafe sehen? das is ja irre...
![]()
ja und eins ist ganz besonder süß, die kommt gerade näher und frisst mir aus der hand
26.03.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
ja und eins ist ganz besonder süß, die kommt gerade näher und frisst mir aus der hand
boah.. jada.. du hast eine magische aura... dir fressen einfach alle aus der hand...
26.03.2009 20:59
Zitat von Smartie:
und sonst? wann war dein mann gestern zu hause?![]()
um kurz nach 12 oder kurz nach mitternacht
und heute hat er ein dickes lob bekommen von seinem chef und ab montag geht es richtig los
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

nö... ich glaub nicht..