Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
26.03.2009 21:01
hey.. suuupi... also hat er eine gute wahl getroffen bei dem neuen job?
das freut mich...
und hat sich bei dir jobtechnisch schon was ergeben?
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:02
Zitat von Smartie:

hey.. suuupi... also hat er eine gute wahl getroffen bei dem neuen job?
das freut mich...
und hat sich bei dir jobtechnisch schon was ergeben?

ne nicht wirklich, habe aber heute für 3, 5 wochen nix tun meinen vollen lohn bekommen (399 euro) juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
26.03.2009 21:07
hihi.. das nimmt man ja auch gerne mal mit, gell?
aber letztendlich hast du ja die monate dafür geknüppelt wie doof...
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:10
Zitat von Smartie:

hihi.. das nimmt man ja auch gerne mal mit, gell?
aber letztendlich hast du ja die monate dafür geknüppelt wie doof...

ja habe ich geade in der zeit wo ich da angefangen bin, aber ich habe ihr nicht getraut
ich hatte irgendwie ein ungutes gefühl
kann aber auch dran liegen, weil ich eh genervt von ihr war weil die letzten wochen war eh der pure horror
26.03.2009 21:12
musst/ darfst/ kannst du denn jetzt noch mal da arbeiten? oder haben die da jetzt keinen bedarf mehr für dich?
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:16
Zitat von Smartie:

musst/ darfst/ kannst du denn jetzt noch mal da arbeiten? oder haben die da jetzt keinen bedarf mehr für dich?

ich gehe da morgen vor bei weil wir eh in der nähe sind
26.03.2009 21:19
ja.. das würd ich auch machen... auch wenn der job nicht sooooo dolle ist, aber das geld würde dann ja doch fehlen, wenn du da nicht mehr arbeiten könntest...
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:22
Zitat von Smartie:

ja.. das würd ich auch machen... auch wenn der job nicht sooooo dolle ist, aber das geld würde dann ja doch fehlen, wenn du da nicht mehr arbeiten könntest...

ich könnte mir das im moment auch nicht erlauben, so lange sich das nicht eingependelt hat
ich gehe ja auch nur so ungerne weil meine chefin und ich nicht klar kommen und die es nicht auf die kette bekommt vernünftige pläne zu machen bzw. anzu rufen wenn sie was geändert hat
26.03.2009 21:33
naja.. ich glaube die wenigsten können es sich erlauben 400 euro im monat weniger zu haben.
tja.. so ne sch*** chefin ist natürlich doof. kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor.. es gibt leider viele solcher leute..
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:36
Zitat von Smartie:

naja.. ich glaube die wenigsten können es sich erlauben 400 euro im monat weniger zu haben.
tja.. so ne sch*** chefin ist natürlich doof. kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor.. es gibt leider viele solcher leute..

mein mann verdient ja nicht schlecht jetzt im neuen job
aber er/ wir zahlen ja auch noch so 5 scheinchen unterhalt
und wir wollen ja auch noch irgendwie leben oder uns was gönnen
26.03.2009 21:40
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ja eben.. das meinte ich damit.. sicher kommt man auch mit weniger geld aus, wenn es sein muss. aber ab und an mal ne kleinigkeit zwischendurch muss doch mal drin sein. was weiß ich.. ein kinobesuch, ein schickes essen bei mcdoof oder sowas. man will ja auch nicht nur jeden cent umdrehen..
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:42
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ja eben.. das meinte ich damit.. sicher kommt man auch mit weniger geld aus, wenn es sein muss. aber ab und an mal ne kleinigkeit zwischendurch muss doch mal drin sein. was weiß ich.. ein kinobesuch, ein schickes essen bei mcdoof oder sowas. man will ja auch nicht nur jeden cent umdrehen..

sehe ich auch so
wir waren heute ja spontan bei ikea, hätte so zu schlagen können habe voll schöne sachen gesehen, habe aber nichts gekauft, nur hinterher hotdogs und ne cola
ist aber schon tradition
habe voll die schönen dekosachen gesehen und meinen traumkleiderschrank kennst du die aus der werbung????
26.03.2009 21:48
oooh.. ikea.. is eine gaaaaaaaaaanz böse falle...
ich fahr "nur mal gucken".. und schwups sind 100 euro weg...
meinst du den schrank mit den schubladen etc. wo die beiden weiber mitten drin stehen? den find ich auch soooooooooooo genial.. aber billig ist der nicht, oder?
Jadaflo
78063 Beiträge
26.03.2009 21:51
Zitat von Smartie:

oooh.. ikea.. is eine gaaaaaaaaaanz böse falle...
ich fahr "nur mal gucken".. und schwups sind 100 euro weg...
meinst du den schrank mit den schubladen etc. wo die beiden weiber mitten drin stehen? den find ich auch soooooooooooo genial.. aber billig ist der nicht, oder?

ja denn meine ich so zwischen 900- 1 und ein paar piepen
so gehe jetzt ins bett lass uns morgen von ikea weiter träumen
sollten wir uns tagsüber nich t sehen viel spaß mit dem töff töff
hab gute und süße träume
bis dann mal
26.03.2009 21:52
ich werd tagsüber da sein...
schlaf gut und träum schön von deinem traum schrank...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt