Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
04.05.2009 19:56
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Amelie1982:

Oooh jetzt wird´s aber eng Mädels...rückt mal zusammen...Smartie Määäh mach mal Platz da in der 1. Klasse Klar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?

Also, das ist mir völlig wurscht. Du könntest auch 1000 Stunden haben, ich würde mir trotzdem ins Hemd machen.

mir grad vor Augen halte wie Topo sich ins Hemd pillert

das sieht dann so aus wie das schaf in meinem ticker

jupp..so oder so ähnlich
04.05.2009 19:58
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Oooh jetzt wird´s aber eng Mädels...rückt mal zusammen...Smartie Määäh mach mal Platz da in der 1. Klasse Klar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?

Manu, alles klar bei dir?

Mädels... hier wird ein Platz in der ersten Klasse frei...

Smartie in die Wolle greife und zurückziehe...du bleibst schön hier Freundchen...in guten wie in schlechten Zeiten , weißt du nicht mehr?

Echt? auch in schlechten zeiten.. *angst hab*
NochOhne32
17978 Beiträge
04.05.2009 19:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

*
Mir schnell den Platz krall und de Smartie nach vorn auf den CO-Piloten Sitz setze....
*
Bei mir alles oke.... Hibbeltechnisch hab ich, glaub ich zumindest, diesen Monat verkackt.....
04.05.2009 19:59
Zitat von NochOhne32:

*
Mhmmm.... irr ich mich, oder heißt unser Tigerin - Nora??? Und sie ist doch in Frankfurt in Urlaub .... oder fährt sie erst noch??? *grübel-grübel* Jedenfalls wollt sie dorthin.....

stimmt... das hab ich vergessen, dass sie ja momentan im urlaub ist...dann stimmt das...
04.05.2009 20:01
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

*
Mir schnell den Platz krall und de S martie nach vorn auf den CO-Piloten Sitz setze. ...
*
Bei mir alles oke.... Hibbeltechnisch hab ich, glaub ich zumindest, diesen Monat verkackt.....

ich will nich nach vorne... obwohl... vorne sind die schleudersitze mit eingebautem fallschirm...
topolinchen
14911 Beiträge
Nein, jetzt Mal im Ernst. Ich hab so tierisch Flugangst. Normalerweise muss ich mich echt zulaufen lassen bevor ich mich in ein Flugzeug setze, aber für Euch tu ich doch fast alles!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

*
Mhmmm.... irr ich mich, oder heißt unser Tigerin - Nora??? Und sie ist doch in Frankfurt in Urlaub .... oder fährt sie erst noch??? *grübel-grübel* Jedenfalls wollt sie dorthin.....

stimmt... das hab ich vergessen, dass sie ja momentan im urlaub ist...dann stimmt das...

*
Ich glaub unsere Liste fehlt..... *Haddu Kopp wie Sieb... muddu aufschreim..... *
topolinchen
14911 Beiträge
04.05.2009 20:03
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

*

*
Ich glaub unsere Liste fehlt..... *Haddu Kopp wie Sieb... muddu aufschreim..... *

Ja, wir hatten schon lange keine Liste mehr!
NochOhne32
17978 Beiträge
04.05.2009 20:03
Zitat von topolinchen:

Nein, jetzt Mal im Ernst. Ich hab so tierisch Flugangst. Normalerweise muss ich mich echt zulaufen lassen bevor ich mich in ein Flugzeug setze, aber für Euch tu ich doch fast alles!!!

*
Rischtisch.... und da du ja nun Würmli im Bauchi hast, kannste dit Zudröhnen vorm Fliegen gleich mal vergessen... Gib lieber mir dit Gesöff....
04.05.2009 20:04
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

*
Mir schnell den Platz krall und de S martie nach vorn auf den CO-Piloten Sitz setze. ...
*

ich will nich nach vorne... obwohl... vorne sind die schleudersitze mit eingebautem fallschirm...

nix da Schleudersitz...das Ding ist so ne alte Chesnadingsda da kannste froh sein wenn dein Fallschirm aufgeht *kicher* aber das Wasser in der Ostsee soll doch schon gute 11 Grad haben , dat tut nich weh wenn du da reinspringst aus der Höhe
04.05.2009 20:04
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

*

*

Ja genau.. wo is eigentlich unsere Liste..
04.05.2009 20:05
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

*
Rischtisch.... und da du ja nun Würmli im Bauchi hast, kannste dit Zudröhnen vorm Fliegen gleich mal vergessen... Gib lieber mir dit Gesöff....

Ich nehm auch was...
04.05.2009 20:06
Zitat von Amelie1982:

nix da Schleudersitz...das Ding ist so ne alte Chesnadingsda da kannste froh sein wenn dein Fallschirm aufgeht *kicher* aber das Wasser in der Ostsee soll doch schon gute 11 Grad haben , dat tut nich weh wenn du da reinspringst aus der Höhe

du bist wirklich plöööhööööd heute... aber dafür lieb ich dich so...
04.05.2009 20:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

*
Mir schnell den Platz krall und de Smartie nach vorn auf den CO-Piloten Sitz setze....
*

das werden wir erstmal sehen , ansonsten wirst du sehen das du eh bald ein Wurmli unter dem Herzen trägst
04.05.2009 20:08
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

*

Ich nehm auch was...

Milch haben will und mal am Prossecco schnüffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt