Hibbel-Ausweich-Threat
04.05.2009 19:44
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:Egal... du kommst auch mit.
Nehmt ihr mich auch mit ... dann müsst ihr aber noch ne Schleife über den wilden Süden fliegen!![]()
Amy hat doch genug zeugs im tank...![]()
Mit euch auf Usedom? Stell ich mir irgendwie seeeeehr witzig vor! Esse übrigens gerade lecker Dillsill von Ikea. Ess mich schon mal warm für meinen Ostseetrip im Juni!![]()
Was gabs bei euch heute zu essen?
Geh mir weg mit dill...*pfui* ich hab bisher nur ein brötchen gegessen. hab nicht wirklich hunger.
aber ich werd wohl gleich noch eins essen...mit fleischsalat..
04.05.2009 19:45
Zitat von topolinchen:
Ach ja und so gesehen ist mein Schatz dein ein "alter" Ossi!Aber riechen tut er noch ganz gut !
![]()
Halloooooo Amy-Knutschkugel.....
.
.
.
*Manu-mitkommen-mag-und-über-Frankfurt-fliegen-möc ht-und-die-Nora-mit-einsacken-möcht* Jaaaaaa?????
*ganz-lieb-guck* Hab auch noch von dem Petrol-Dingsda was im Keller zu stehn....
*Büüüüüüddeeeeee* *
Ach *kicher* ich bin einfach nur plöööd...ich wollte eben nicht alter Ossi schreiben, deswegen mittelfrisch *kicher*
04.05.2009 19:46
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Ach ja und so gesehen ist mein Schatz dein ein "alter" Ossi!Aber riechen tut er noch ganz gut !
![]()
![]()
![]()
![]()
04.05.2009 19:48
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
*Manu-mitkommen-mag-und-über-Frankfurt-fliegen-möc ht-und-die-Nora-mit-einsacken-möcht* Jaaaaaa?????*ganz-lieb-guck* Hab auch noch von dem Petrol-Dingsda was im Keller zu stehn....
*Büüüüüüddeeeeee*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche nora willst du in frankfurt einsacken?
04.05.2009 19:48
Oooh jetzt wird´s aber eng Mädels...rückt mal zusammen...Smartie Määäh mach mal Platz da in der 1. Klasse
Klar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?
Manu, alles klar bei dir?
Klar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?
04.05.2009 19:50
Hallo Manu!
Jawohl, lasst uns einen Rundflug über die Republik starten und alle lieben Hibbelhühner einsammeln.
@smartie: Fleischsalat. Oh lecker! Ich wollte gerade Shrimpscocktail essen, hab mich so darauf gefreut und jetzt schimmelt das doofe Ding. Ist auch alt, riecht aber nicht gut!
Also, weg damit! Und was ess ich jetzt ???? Hungaaaaa
Jawohl, lasst uns einen Rundflug über die Republik starten und alle lieben Hibbelhühner einsammeln.
@smartie: Fleischsalat. Oh lecker! Ich wollte gerade Shrimpscocktail essen, hab mich so darauf gefreut und jetzt schimmelt das doofe Ding. Ist auch alt, riecht aber nicht gut!
Also, weg damit! Und was ess ich jetzt ???? Hungaaaaa
04.05.2009 19:52
Zitat von Amelie1982:
Oooh jetzt wird´s aber eng Mädels...rückt mal zusammen...Smartie Määäh mach mal Platz da in der 1. KlasseKlar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?
![]()
Also, das ist mir völlig wurscht. Du könntest auch 1000 Stunden haben, ich würde mir trotzdem ins Hemd machen.
04.05.2009 19:52
Zitat von Amelie1982:
Oooh jetzt wird´s aber eng Mädels...rückt mal zusammen...Smartie Määäh mach mal Platz da in der 1. KlasseKlar könnt alle mitkommen...jedoch...hab ich erwähnt das ich erst eine einzige Flugstunde hatte?
![]()
Mädels... hier wird ein Platz in der ersten Klasse frei...
04.05.2009 19:53
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Also, das ist mir völlig wurscht. Du könntest auch 1000 Stunden haben, ich würde mir trotzdem ins Hemd machen.![]()
mir grad vor Augen halte wie Topo sich ins Hemd pillert
04.05.2009 19:53
Zitat von topolinchen:
Hallo Manu!
Jawohl, lasst uns einen Rundflug über die Republik starten und alle lieben Hibbelhühner einsammeln.![]()
@smartie: Fleischsalat. Oh lecker! Ich wollte gerade Shrimpscocktail essen, hab mich so darauf gefreut und jetzt schimmelt das doofe Ding. Ist auch alt, riecht aber nicht gut!Also, weg damit! Und was ess ich jetzt ???? Hungaaaaa
Aber nur die Lieben Hibbelhühner...
also alle...
japp... der fleischsalat is von meiner mama.. also vom schlachter bei meiner mama und das ist der weltbeste... *sabber*
04.05.2009 19:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Also, das ist mir völlig wurscht. Du könntest auch 1000 Stunden haben, ich würde mir trotzdem ins Hemd machen.![]()
mir grad vor Augen halte wie Topo sich ins Hemd pillert![]()
![]()
das sieht dann so aus wie das schaf in meinem ticker
04.05.2009 19:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
Mädels... hier wird ein Platz in der ersten Klasse frei...![]()
Smartie in die Wolle greife und zurückziehe...du bleibst schön hier Freundchen...in guten wie in schlechten Zeiten , weißt du nicht mehr?
04.05.2009 19:56
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
*Manu-mitkommen-mag-und-über-Frankfurt-fliegen-möc ht-und-die-Nora-mit-einsacken-möcht* Jaaaaaa?????*ganz-lieb-guck* Hab auch noch von dem Petrol-Dingsda was im Keller zu stehn....
*Büüüüüüddeeeeee*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche nora willst du in frankfurt einsacken?
![]()
*
Mhmmm.... irr ich mich, oder heißt unser Tigerin - Nora???
Und sie ist doch in Frankfurt in Urlaub.... oder fährt sie erst noch??? *grübel-grübel* Jedenfalls wollt sie dorthin.....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt