Hibbel-Ausweich-Threat
05.05.2009 08:29
Öhm ihr wollt doch hier nicht was abreißen oder
Aaaaaaaamy, nimm doch bitte Helikopterstunden, dann müssen die Nasen hier nicht das halbe Dorf abreissen
05.05.2009 13:06
Ihr seit ja zu süß!!!
Hollt ihr auch gefährdete Personen aus dem Überschwemmungsgebiet ab?
*
gestern früh hat der Wecker gebimmelt und schatzie ist als erster aufgestanden. Ich habe noch schön weiter geschlummert....aber nicht lage. Es kam ein lautes Sch....., Sch....., Sch.....
*
Ich noch im Halbschlaf raus, und mein Schatz rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus. Und was war los?
Ein Schlauch aus dem Aquarium im ersten Stock hat sich gelöst und es sind so um die 40 Liter Wasser ausgelaufen und plätscherten im Wohnzimmer durch die Decke
*
wir waren begeistert, ich wußte garnicht wo ich anfangen soll
Schatzie hat dann schnell einen Naßsauger gekauft und oben den Tepich gesaugt, und ich hab versucht unten alles trockenzulegen und den Parkettboden zu retten.
Heute ist zum Glück nicht sehr viel zu sehen aber ich möchte nicht noch mal so geweckt werden
Hollt ihr auch gefährdete Personen aus dem Überschwemmungsgebiet ab?
*
gestern früh hat der Wecker gebimmelt und schatzie ist als erster aufgestanden. Ich habe noch schön weiter geschlummert....aber nicht lage. Es kam ein lautes Sch....., Sch....., Sch.....
*
Ich noch im Halbschlaf raus, und mein Schatz rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus. Und was war los?
Ein Schlauch aus dem Aquarium im ersten Stock hat sich gelöst und es sind so um die 40 Liter Wasser ausgelaufen und plätscherten im Wohnzimmer durch die Decke
*
wir waren begeistert, ich wußte garnicht wo ich anfangen soll
Schatzie hat dann schnell einen Naßsauger gekauft und oben den Tepich gesaugt, und ich hab versucht unten alles trockenzulegen und den Parkettboden zu retten.
Heute ist zum Glück nicht sehr viel zu sehen aber ich möchte nicht noch mal so geweckt werden
05.05.2009 13:22
BeeTee..... OmG.......
Na, da habt ihr ja nen "wundervollen" Morgen gehabt...... Und nu??? Alles wieder weg bekommen??? Parkett gerettet???
Na, da habt ihr ja nen "wundervollen" Morgen gehabt...... Und nu??? Alles wieder weg bekommen??? Parkett gerettet???
06.05.2009 15:10
Huhuuu... blauer Smilieeee...... ich seh dich.....
.
Mir ist grad soooooooo langweilig und ich hab überhaupt keine Lust mehr auf´s Hibbeln.......
.
Will was zu tun haben.........
hab aber keenen Bock zum Wohnung putzen.... des ist erst am Freitag dran.......
.
Hattu was für mich zu tun??? Kann gut mit Zahlen....
...zumindest sooo weit, wie meine Fingerchen reichen....
.
Mir ist grad soooooooo langweilig und ich hab überhaupt keine Lust mehr auf´s Hibbeln.......
.
Will was zu tun haben.........
hab aber keenen Bock zum Wohnung putzen.... des ist erst am Freitag dran.......
.
Hattu was für mich zu tun??? Kann gut mit Zahlen....
...zumindest sooo weit, wie meine Fingerchen reichen....
06.05.2009 15:18
Mmmh Manu, dass mit den Zahlen hätt ich bissl früher wissen sollen... dann hätt ich dir 5 Abrechnungsbögen rübergeschoben...
´
Ich hab keine Lust mehr heute... *narf* Aber auf meinem Schreibtisch liegt noch so viel Kram... mir raucht echt der Kopf... und mein Chef/Mann mault auch... *narf*
´
Ich hab keine Lust mehr heute... *narf* Aber auf meinem Schreibtisch liegt noch so viel Kram... mir raucht echt der Kopf... und mein Chef/Mann mault auch... *narf*
06.05.2009 15:20
Na dann werd ich dir mal nen schönen Kaffee kochen (trinkst du doch???) und dein Mann bekommt en Beruhigungstee und ne Schelle.....
.
Phhh.... Chef´s denken auch immer sie sind der Nabel der Welt..... aber dass sie ohne ihre Assistentinnen aufgeschmissen sind, des vergessen sie ganz schnell mal.... Phhh....
.
Phhh.... Chef´s denken auch immer sie sind der Nabel der Welt..... aber dass sie ohne ihre Assistentinnen aufgeschmissen sind, des vergessen sie ganz schnell mal.... Phhh....
06.05.2009 15:25
Zitat von Smartie:
Ich will auch nen Kaffee... *ganz lieb guck*
*
Huhuuu....... *Kaffee-rüberschieb* Milch und Zucker auf den Tisch stell...
.
Smartie schau doch mal.... Missy hat en Beitrag eröffnet.... für de liebsten Hibbelhühner.....
06.05.2009 15:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Ich will auch nen Kaffee... *ganz lieb guck*
*
Huhuuu....... *Kaffee-rüberschieb* Milch und Zucker auf den Tisch stell...
.
Smartie schau doch mal.... Missy hat en Beitrag eröffnet.... für de liebsten Hibbelhühner.....![]()
ooooh.. danke schön... *schlürf*...
wo? was? *mal fix gucken geh*
06.05.2009 15:29
Zitat von NochOhne32:
Na dann werd ich dir mal nen schönen Kaffee kochen (trinkst du doch???) und dein Mann bekommt en Beruhigungstee und ne Schelle.....
.
Phhh.... Chef´s denken auch immer sie sind der Nabel der Welt..... aber dass sie ohne ihre Assistentinnen aufgeschmissen sind, des vergessen sie ganz schnell mal.... Phhh....![]()
Das ist lieb gemeint, aber ich mag keinen Kaffee... trotzdem danke *den Kaffee gleich mal zu Smartie weiterreich*
06.05.2009 15:40
Zitat von Fuzzle:
Zitat von NochOhne32:
.
Phhh.... Chef´s denken auch immer sie sind der Nabel der Welt..... aber dass sie ohne ihre Assistentinnen aufgeschmissen sind, des vergessen sie ganz schnell mal.... Phhh....![]()
Das ist lieb gemeint, aber ich mag keinen Kaffee... trotzdem danke *den Kaffee gleich mal zu Smartie weiterreich*
Dankend annehm und dafür nen Chai-Latte rüberschieb..
06.05.2009 15:41
Soooo Mädels... bin dann erst mal wech..... geh jetzt zum....
06.05.2009 15:52
Oooh dangöööö Smartiemaus!
Manumaus, in Gedanken paddel ich ne Runde mit
Würd auch gern mal wieder schwimmen gehn. Aber allein ist immer doof und in letzter Zeit fehlt mir auch irgendwie die Zeit
Wenn du also gleich ne Fluse im Wasser treiben siehst, das bin dann ich
Smartie, hast du gestern eigentlich nen Fussel gesehen?
Manumaus, in Gedanken paddel ich ne Runde mit
Würd auch gern mal wieder schwimmen gehn. Aber allein ist immer doof und in letzter Zeit fehlt mir auch irgendwie die Zeit
Wenn du also gleich ne Fluse im Wasser treiben siehst, das bin dann ich
Smartie, hast du gestern eigentlich nen Fussel gesehen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt