Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
06.05.2009 15:53
Zitat von Fuzzle:

Oooh dangöööö Smartiemaus!
Manumaus, in Gedanken paddel ich ne Runde mit Würd auch gern mal wieder schwimmen gehn. Aber allein ist immer doof und in letzter Zeit fehlt mir auch irgendwie die Zeit
Wenn du also gleich ne Fluse im Wasser treiben siehst, das bin dann ich
Smartie, hast du gestern eigentlich nen Fussel gesehen?

Neee.. hab geschlafen...
aber gestern abend lag ein fussel in meinem schlafzimmer...
06.05.2009 16:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Oooh dangöööö Smartiemaus!
Manumaus, in Gedanken paddel ich ne Runde mit Würd auch gern mal wieder schwimmen gehn. Aber allein ist immer doof und in letzter Zeit fehlt mir auch irgendwie die Zeit
Wenn du also gleich ne Fluse im Wasser treiben siehst, das bin dann ich
Smartie, hast du gestern eigentlich nen Fussel gesehen?

Neee.. hab geschlafen...
aber gestern abend lag ein fussel in meinem schlafzimmer...

Öhm... das war bestimmt der Fussel, der sich mit in die Klinik schleichen wollte, dann aber leider an Alfs Schuhsohl hängen blieb und sich erst bei dir zuhause befreien konnte... Da war er dann verwirrt und hat sich ins Schlafzimmer verlaufen...
NochOhne32
17978 Beiträge
26.05.2009 13:55
hier im Thread.......
.
.
Warst ja schon lange net mehr hier, oder??? Bin nämlich grad gaaaaaanz alleine hier....
.
Ist dir auch grad so langweilig und so nach Keine-Lust-zum-Hibbeln-im-Moment???? Jaaaaaa??? Dann bist hier ja genau richtig.... Erzähl doch mal was.....
.
Ich muss nachher noch los... geh heut meine ersten 2 Stunden im neuen Nebenjob arbeiten.... Bin schon gespannt.... aber dürfte net allzu aufregend werden...
.
Bin schon total gespannt was am Freitag rauskommt.... Mal schauen.... aber hier darf ja net gehibbelt werden...
.
So, bin dann erst mal wieder wech hier.... Komme nachher nochmal vorbei und schaue nach, ob du dich hierher verirrt hast...
.
lg Manu
26.05.2009 16:36
Alleinunterhalter Manu wie süss
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 17:23
Kann mir mal jemand den Hibbel-Ausweich-Thread erklären??? Manu sagt, es darf nicht gehibbelt werden....die Beiträge sind aber überwiegend hibbel-anregend.... versteh nix...* hülfe!*
26.05.2009 17:33
Zitat von Coleen:

Kann mir mal jemand den Hibbel-Ausweich-Thread erklären??? Manu sagt, es darf nicht gehibbelt werden....die Beiträge sind aber überwiegend hibbel-anregend.... versteh nix...* hülfe!*

Hibbel Verbot gibt es nirgends oder habt ihr hier schon die Anti-Hibbel-Polizei gesehen Oder gibt es doch irgendwie ein Hibbel Vrbot in diesem Thread? Ich weiß es nicht
Coleen
2821 Beiträge
26.05.2009 17:36
Obacht, das Smartie-Schaf treibt sich in diesem Thread auch häufiger rum... und ist ein Stasi-Moderator der Verfehlungen an bestimmte Stellen weiterleitet... hat sie vorhin zumindest angedeutet..
26.05.2009 17:40
Zitat von Coleen:

Obacht, das Smartie-Schaf treibt sich in diesem Thread auch häufiger rum... und ist ein Stasi-Moderator der Verfehlungen an bestimmte Stellen weiterleitet... hat sie vorhin zumindest angedeutet..

26.05.2009 17:41
Smartüüüüüü
26.05.2009 17:42
... ich hab auch gleich noch nen kollegen mitgebracht..
26.05.2009 17:43
Zitat von Smartie:

nettes Pärchen gebt ihr beide ab... ist der Knüppel aus Schokolade oder Kuchen?
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2009 17:48
Huhu!
Hier auch mal ein hallo und vor allem ganz liebe Grüße an die Amy da lass! Glückwunsch zur Prinzessin!
26.05.2009 17:51
Zitat von Tigerin:

Huhu!
Hier auch mal ein hallo und vor allem ganz liebe Grüße an die Amy da lass! Glückwunsch zur Prinzessin!

Hi,hi...danke liebe Tigerin ich hoffe mal es bleibt auch bei dem outing manchmal wächst da ja doch noch was Bei dir alles klar? Ist die Lernphase vorbei und somit auch der Stress?
26.05.2009 17:53
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Das is ne Salami...
26.05.2009 17:55
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Das is ne Salami...

Salami ist oll für Amy..d.es darf sie doch net hat se auch gar keinen Appettit drauf...Schooooki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt