Hibbel-Ausweich-Threat
27.12.2009 13:18
Zitat von Tilly82:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Jadaflo:
ne klar tillyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich brauche das in einer std. dann will ich zur schönheits kur in mein badddddddddddddddddddddd
in einer stunde?....
... ok, das schaff ich
![]()
ok weil du es bist kannst du dir auch 67 minuten zeit lassen![]()
ok, dann habe ich also genau 6,7 minuten zeit pro finger bzw. daumen... dann schaffe ich meine fußnägel ja vielleicht auch noch
![]()
wenn du noch ein paar minuten länger brauchst sag bescheid
27.12.2009 13:19
Zitat von Tilly82:
ach weißt du ... ich muss da jetzt einfach durch. bis auf die übelkeit in den ersten wochen war meine ss ja bis jetzt ziemlich komplikationslos. und für den kleinen stehe ich das durchan den gedanken des ks musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber wenn es so sein soll, muss es halt so sein
![]()
lol, eine blase vom kochenaber wenn dann sowas leckeres dabei rausgekommen ist
arbeitest du ab morgen wieder ganz normal?
na.. das kann ich mir vorstellen, dass es erstmal ein schock ist, wenn man vom ks hört. aber auch DAS schaffst du für den kleinen karate-pingu, gell?
japp... blase vom kochen.... ich hab echt selbst gelacht..
ja.. ich geh morgen normal arbeiten und vielleicht auch am donnerstag noch mal.. mal gucken, was der kunde so sagt..
ich werd auch heute noch ein bisserl was tun.
die wohnung hab ich heute schon gesaugt und gewischt und das bad geputzt..
27.12.2009 13:20
die meistens verletzungen passieren in der küche
habe mir gestern auch die finger verbrannt beim pizzablech rausholen aus dem ofen
habe mir gestern auch die finger verbrannt beim pizzablech rausholen aus dem ofen
27.12.2009 13:21
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
ich hab mir an heiligabend beim essen kochen eine blase am finger gerührt..ja ehrlich... ich dachte auch ich gucke nicht richtig...
aber ich hatte die lacher auf meiner seite und die sauce maltaise (hollandaise ohne alkohol) war auch lecker--
![]()
![]()
![]()
da hat aber jemand um sein Leben gerührt!
![]()
![]()
![]()
Ich komm da aber auch nicht ohne heldenhafte Verletzungen aus ...
Letztes Jahr hab ich mir beim "nebenbei" Weinflascheöffnen doch tatsächlich mit dem Korkenzieher ein kleines Stück Fingerkuppe vom Daumen ausgestanzt (DAS hat vielleicht geblutet!) und dieses Jahr bin ich beim Weinflascheöffnen abgerutscht und hab mir die Spitze vom Korkenzieher VOLL in den Daumen gerammt *autsch*
Dat kommt davon![]()
hihi.. du bist je genau so ein tolpatsch wie ich...
ey.. ich dachte beim "aufschlagen" der eigelb-orangensaft-masse echt, das wird nie fest.... dabei haben wir das vorher extra geübt.
achja.. alf hat sich erstmal ganz gepflegt unser schärfstes messer in den finger gerammt... zum glück nur die messerspitze, aber der hat auch geblutet wie sau...
aber es hat sich gelohnt, alle waren begeistert, da kann man dann mit ein paar verletzungen auch klar kommen..
27.12.2009 13:22
Zitat von Jadaflo:
die meistens verletzungen passieren in der küche
sehr schön... das kenn ich auch..
30.12.2009 17:10
Zitat von Tilly82:
huhu mädels
jemand da?![]()
ja bin da
wenn ich dir reiche oder angenehm bin
30.12.2009 17:12
was liegt bei euch heute noch so an
boah ich wolte heute soviel machen aber null bock
zu nix
am liebsten sitzen oder liegen
zu nix
30.12.2009 17:13
Zitat von Tilly82:
huhu ela, huhu mäh!
ela, das muss ich mir noch stark überlegen![]()
![]()
ok sag bescheid, wann du fertig bist mit deinen überlegungen
30.12.2009 17:13
Zitat von Jadaflo:
zu nix
ich bleibe da, wo ich bin: in meiner ecke. habe jetzt schon mehrere nächte schlecht geschlafen und kann tagsüber auch nicht pennen, fühle mich wie gerädert und trinke jetzt FAK-tee auf dem sofa
30.12.2009 17:16
Zitat von Tilly82:
Zitat von Jadaflo:
zu nix
ich bleibe da, wo ich bin: in meiner ecke. habe jetzt schon mehrere nächte schlecht geschlafen und kann tagsüber auch nicht pennen, fühle mich wie gerädert und trinke jetzt FAK-tee auf dem sofa
was ist das??????????????????????
ich bewege mich auch nur noch evtl. heute ins wohnzimmer oder nachhher noch in die wanne mal schauen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

....
... ok, das schaff ich