Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
30.12.2009 17:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

also ich werd sowas ähnliches wie spaghetti carbonara machen...
eine käse-sahne-schinken soße... *sabber*

legga ... wenn de den schinken weglässt, es ich auch was

du.. kein problem.. schmeckt auch ohne schinke...
bissu vegetarier?

ich und vegetarier .... ..... der war gut

nein, jetzt mal ernsthaft: ich mag einfach nur keinen gekochten schinken
30.12.2009 17:34
okay.. ich dachte schon, ich hätte gedächtnisschwund...
gut.. für dich lass ich den koschi einfach weg.. kein problem...
30.12.2009 17:35
Zitat von Smartie:

okay.. ich dachte schon, ich hätte gedächtnisschwund...
gut.. für dich lass ich den koschi einfach weg.. kein problem...

uih das ist super

was macht ihr eigentlich silvester?
30.12.2009 17:37
wir werden morgen vormittag einkaufen gehen und dann einfach einen ganz normalen tag haben.
wir sind nicht so die partygänger
vielleicht gehen wir um mitternacht wieder vor die tür, da treffen sich immer alle nachbarn, die auch zu hause sind..
und ihr?
30.12.2009 17:39
Zitat von Smartie:

wir werden morgen vormittag einkaufen gehen und dann einfach einen ganz normalen tag haben.
wir sind nicht so die partygänger
vielleicht gehen wir um mitternacht wieder vor die tür, da treffen sich immer alle nachbarn, die auch zu hause sind..
und ihr?

wir sind morgen auch nur zu zweit, machen raclette und lassen mal das letzte jahrzehnt revue passieren ... ist echt so verdammt viel passiert! eigentlich alles zwischen abitur und baby&berufsstart ... früher (also so mit 18, 19) bin ich silvester voll gerne weggegangen, aber ich finde dieses "auf knopfdruck party machen" sehr anstrengend - ich feier lieber, wie ich möchte, und nicht, wie die feste fallen
30.12.2009 17:44
eben.. wir hassen dieses "befohlene fröhlichsein" auch..
und wie macht ihr das mit dem revue-passieren lassen?
fotos angucken und notizen machen? ich find die idee auf jedenfall toll..
30.12.2009 17:46
also fotos werden wir uns bestimmt anschauen ... und dann wahrscheinlich einfach in gemeinsamen erinnerungen schwelgen

was gibts denn bei euch morgen zu essen?
30.12.2009 17:47
vielleicht sollten wir das mit den fotos auch mal machen...
aber dann sitzen wir 3 tage da.. die meisten fotos sind nämlich noch brav in den tüten..

öööhm.. zu essen? keeeeeeine ahnung. mal sehen, was uns so über den weg läuft.
30.12.2009 17:51
Zitat von Smartie:

vielleicht sollten wir das mit den fotos auch mal machen...
aber dann sitzen wir 3 tage da.. die meisten fotos sind nämlich noch brav in den tüten..

öööhm.. zu essen? keeeeeeine ahnung. mal sehen, was uns so über den weg läuft.

wie wärs mit nachbars-pinkel-katze
ich habe die meisten fotos in einer box, wild durcheinander gewürftelt ... so sind die fotos wie eine pralinenschachtel ... man weiß nie, was als nächstes kommt
30.12.2009 17:53
hast du das mit der pinkel-katze gelesen?
also meinst du das kann sein, dass die sowas machen? bäh.. wenn ja, dann find ich das voll widerlich..

och.. in so einer box hab ich auch noch ganz viele fotos..
aber unsere tüten sind zumindest fast alle beschriftet. hat doch auch was, oder?
30.12.2009 17:54
Zitat von Smartie:

hast du das mit der pinkel-katze gelesen?
also meinst du das kann sein, dass die sowas machen? bäh.. wenn ja, dann find ich das voll widerlich..

och.. in so einer box hab ich auch noch ganz viele fotos..
aber unsere tüten sind zumindest fast alle beschriftet. hat doch auch was, oder?

ja, ich hab eben nachgelesen im hibbelfred! ich weiß nicht, ob das sein kann, aber vielleicht kannst du an die stellen einfach mal essig-essenz kippen oder so das mögen die bestimmt nicht
30.12.2009 17:57
gute idee... das werd ich morgen mal machen..
die eine stelle hab ich schon mit so nem citrusreiniger behandelt..
30.12.2009 17:58
Zitat von Smartie:

gute idee... das werd ich morgen mal machen..
die eine stelle hab ich schon mit so nem citrusreiniger behandelt..

ansonsten ... wenn du sie erwischt, mit wasser bespritzen, das mögen die nämlich gar nicht
30.12.2009 18:01
guter witz... ich hab der einen katze schon 2 x ne kanne wasser über den pelz gekippt.. glaub man ja nicht, dass sie das interessiert... und leider machen die biester das immer, wenn ich NICHT im wohnzimmer bin..
30.12.2009 18:02
Zitat von Smartie:

guter witz... ich hab der einen katze schon 2 x ne kanne wasser über den pelz gekippt.. glaub man ja nicht, dass sie das interessiert... und leider machen die biester das immer, wenn ich NICHT im wohnzimmer bin..

och mist ... aber wenn du willst, kann ich bei nächster gelegenheit mal unsere katzenexpertin fragen, sollten sabs oder fusselchen nicht vorher hier auftauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt