Hibbel Baby 2016
25.07.2014 17:06
Zitat von majebe:
Zitat von Möhne:
Zitat von majebe:
das hoffe ich.
war ganz schön traurig irgendwie![]()
Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat und dich so trifft![]()
danke möhne![]()
heute bin ich wieder positiv gestimmt und starte in den neuen versuch
Das klingt gut Majebe
! Meine Daumen sind gedrückt!
25.07.2014 17:08
Zitat von Ella90:
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.... hier gibts nicht viel zu berichten bin ja noch in der ersten ZH.
Um genau zu sein ist heute ZT 10. Also die fruchtbare Phase beginnt![]()
Ovus werden auch schon stärkerleider hat mein Schatz wieder pünktlich zur fruchtbaren Phase keine Lust.........
![]()
ALso eigentlich die beste Zyklus-Phase
!! Ran an den Kerl, ich hoffe du kannst ihn ein wenig "überzeugen"
25.07.2014 17:12
Zitat von Möhne:
Zitat von Ella90:
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.... hier gibts nicht viel zu berichten bin ja noch in der ersten ZH.
Ovus werden auch schon stärkerleider hat mein Schatz wieder pünktlich zur fruchtbaren Phase keine Lust.........
![]()
ALso eigentlich die beste Zyklus-Phase!! Ran an den Kerl, ich hoffe du kannst ihn ein wenig "überzeugen"
![]()
Ich geb mir die größte Mühe...
allerdings sind seine Kinder derzeit bei uns.... da gibt es nicht so viele Gelegenheiten....
Aber die gehen ja auch irgendwann ins Bett......
25.07.2014 17:47
Ach Ella, da findet sich sicher eine Gelegenheit
Ich packe gerade bzw, bereite es vor. Morgen gehts ja endlich in den Urlaub
Ich packe gerade bzw, bereite es vor. Morgen gehts ja endlich in den Urlaub
25.07.2014 18:00
Zitat von Ella90:
Zitat von Möhne:
Zitat von Ella90:
![]()
ALso eigentlich die beste Zyklus-Phase!! Ran an den Kerl, ich hoffe du kannst ihn ein wenig "überzeugen"
![]()
Ich geb mir die größte Mühe...![]()
allerdings sind seine Kinder derzeit bei uns.... da gibt es nicht so viele Gelegenheiten....
![]()
Aber die gehen ja auch irgendwann ins Bett......![]()
![]()
![]()
Spätestens dann
Schick die Kinder doch einfach kurz ein Eis kaufen
25.07.2014 18:01
Zitat von chica157:
Ach Ella, da findet sich sicher eine Gelegenheit![]()
Ich packe gerade bzw, bereite es vor. Morgen gehts ja endlich in den Urlaub![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön!!! Wohin & wie lange bist du denn weg?
25.07.2014 18:03
Zitat von Möhne:
Zitat von moni1283:
Aber mein Mann und ich haben uns wieder ausgesprochen! GOTT SEI DANK
Ich hab nächste Woche Nmt.....
Aber meine Brüste tun so weh![]()
Dafür sind alle anderen "eingebildeten" Anzeichen diesen Monat nicht da.
Ich denke ich hatte gar keine Zeit durch den Streit mit meinem Mann an sowas zu denkenIn nem anderen Thread hab ich gelesen das bei einer Mithibblerin jeden Monat ab ES die Brüste immer mehr weh tun, von daher denke ich nicht das es diesen Monat bei mir geklappt hat
![]()
Das mit deinem Mann ist doch super Moni- dann wäre zumindest für nächsten Zyklus grünes Licht - aaaaaber: Noch drücke ich dir für diesen die Daumen!!! Ich hatte in dem Monat als ich positiv getestet habe (haha, klingt so als wäre das schon eeeewig her, dabei war es erst gerade) überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger und gedacht hab ichs auch nicht - also: Aaaaabwarten, es bleibt spannend!
![]()
Danke dir!
Bin grad ein bisschen Zwiegestalten....
Wir haben morgen großes Sommerfest...
NOCH kann ich nicht testen (letzte Woche Freitag war der ES) somit bin ich morgen ES+8....
So gaaar nix trinken ist auch doof... Bei uns Langzeithibblerinnen ist das ja jeden Monat ein Thema
25.07.2014 18:05
Zitat von moni1283:
Zitat von Möhne:
Zitat von moni1283:
Aber mein Mann und ich haben uns wieder ausgesprochen! GOTT SEI DANK
Ich hab nächste Woche Nmt.....
Aber meine Brüste tun so weh![]()
Dafür sind alle anderen "eingebildeten" Anzeichen diesen Monat nicht da.
Ich denke ich hatte gar keine Zeit durch den Streit mit meinem Mann an sowas zu denkenIn nem anderen Thread hab ich gelesen das bei einer Mithibblerin jeden Monat ab ES die Brüste immer mehr weh tun, von daher denke ich nicht das es diesen Monat bei mir geklappt hat
![]()
Das mit deinem Mann ist doch super Moni- dann wäre zumindest für nächsten Zyklus grünes Licht - aaaaaber: Noch drücke ich dir für diesen die Daumen!!! Ich hatte in dem Monat als ich positiv getestet habe (haha, klingt so als wäre das schon eeeewig her, dabei war es erst gerade) überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger und gedacht hab ichs auch nicht - also: Aaaaabwarten, es bleibt spannend!
![]()
Danke dir!
Bin grad ein bisschen Zwiegestalten....
Wir haben morgen großes Sommerfest...
NOCH kann ich nicht testen (letzte Woche Freitag war der ES) somit bin ich morgen ES+8....
So gaaar nix trinken ist auch doof... Bei uns Langzeithibblerinnen ist das ja jeden Monat ein Thema![]()
![]()
![]()
Bitte nicht falsch verstehen.... Ich bin niemand die jede Woche am saufen ist... Nur... Gerade im Sommer... Biergarten, grillen, Gartenparties...
Zumindest nen Prosecco oder Sprizz/Hugo gibt's da dann schon MAL....
25.07.2014 18:12
Zitat von Möhne:
Zitat von chica157:
Ach Ella, da findet sich sicher eine Gelegenheit![]()
Ich packe gerade bzw, bereite es vor. Morgen gehts ja endlich in den Urlaub![]()
![]()
![]()
Ohhh wie schön!!! Wohin & wie lange bist du denn weg?
Zwei Wochen nach Spanien!
freue mich schon, auch wenn es sicher heiß ist.
25.07.2014 18:40
HUGO
Zitat:... meine Schwägerin hatte Geburtstag und ich trank einen Hugo, Vertrag nie besonders viel aber der hatte einschlagende Wirkung
... weil ich schon schwanger war und es noch nicht wusste. Ich habe mir dann ne Flasche für zu Hause geholt und die wartet nun bis ich dann mal wie dt darf
. @ Möhne Herzlichen Glückwunsch ich kenne dieses unsichere Gefühl dem Braten nicht zu trauen aber wenn du deinen Wurm das erste mal siehst bzw. In der 8 dann schön hörst
. Zu mir: verbringe den Tag heut auf dem WC erst WG. Obstipation daraufhin hab ich ne Flasche Pflaumensaft geext und nun WG. Diarhoe, immerhin mein Mann kann noch lachen
25.07.2014 18:45
huhu Mädels
Möhne und Moni danke ich drücke euch natürlich auch die Daumen
Im Moment ist meine Tochter etwas anstrengend sie bekommt grade wieder zwei zähne .
Was ich etwas komisch finde ist das ich nur einen tag meine Periode hatte . zweite tag dann bräunlich und dritte weg sind sie
Möhne und Moni danke ich drücke euch natürlich auch die Daumen
Im Moment ist meine Tochter etwas anstrengend sie bekommt grade wieder zwei zähne .
Was ich etwas komisch finde ist das ich nur einen tag meine Periode hatte . zweite tag dann bräunlich und dritte weg sind sie
26.07.2014 10:22
Coco? Wo bist du???
Ich melde mich mal in den Urlaub ab! Vielleicht schaue ich mal mit dem Handy rein...
Lasst es euch gut gehen!
Ich melde mich mal in den Urlaub ab! Vielleicht schaue ich mal mit dem Handy rein...
Lasst es euch gut gehen!
27.07.2014 21:13
Zitat von chica157:
Coco? Wo bist du???
Das frage ich mich auch.
Ist irgendwie gelöscht.
03.08.2014 15:57
Hier ist es ganz ruhig geworden. Wie geht es euch allen? Hat wer noch getestet?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

- dann wäre zumindest für nächsten Zyklus grünes Licht - aaaaaber: Noch drücke ich dir für diesen die Daumen!!! Ich hatte in dem Monat als ich positiv getestet habe (haha, klingt so als wäre das schon eeeewig her, dabei war es erst gerade) überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger und gedacht hab ichs auch nicht - also: Aaaaabwarten, es bleibt spannend!