Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
majebe
129 Beiträge
22.07.2014 12:07
Zitat von chica157:

Warte nochmal zwei Tage. Vielleicht war der ES später. Hast du denn Anzeichen?

bis auf dauer hunger und etwas Unterleibsschmerzen nix
22.07.2014 12:32
Bin noch da

Nur gibt es bei mir nix Neues. ES müsste eigentlich am Freitag kommen. Seit gestern mache ich wieder Ovus und mal schauen was er mir heute sagt.
22.07.2014 19:22
Zitat von Kala87:

Zitat von chica157:

Zitat von Kala87:

Ich bin hier. Nur keine Lust zu schreiben.

Ich habe diesen Monat garkein gefühl. Die ovus werden nicht stärker, bzw. Der eine ovu war morgens am stärksten. Na mal abwarten.

Ich drücke dir die daumen chicka, dass der Traum sich bewahrheitet.

Dann könnte ich ja gleich als Wahrsagerin anheuern

Ich wollte es ja chilig angehen lassen diesmal. Also keine Ovus und so... Ja, klappt hervorragend, da ich mich jetzt ständig frage, wann wohl der ES ist oder war

Lol, ich mache auch nur noch diesen Monat ovus und wenn es nicht geklappt hat, dann lassen wir es drauf ankommen.
Habe dann zwei Monate meinen zyklus beobachtet und das reicht.

Wird schon werden, drücke dir die daumen.

Gute Entscheidung
..man macht sich doch nur verrückter wie man ist
22.07.2014 19:25
Zitat von majebe:

aber ich habe einen von clear blue gemacht und der zeigte nicht schwanger dann bin ich doch 100 pro nicht schwanger oder ?

Mmh... das weis man nie oder?
Aber ich persönlich habe erst nach ausbleiben der Regel getestet, diese Entäuschung wollt ich mir immer ersparen und selbst als ich schwanger war war der erste Test negativ. Mein weißer Rat abwarten Tee trinken und nicht verrückt machen
Kala87
36830 Beiträge
22.07.2014 19:28
Coco, ich habe es dann mal beobachtet. Verrückt mache ich mich noch nicht.
Hatte ja bis jetzt erst zweimal die mens, nach der Geburt. So kann ich mich wenigstens drauf einstellen, wann ca nmt ist. Dank der ovus.

Wir herzeln eh nach Lust und Laune und nicht nach Plan.
majebe
129 Beiträge
22.07.2014 20:06
Zitat von Cocoloco:

Zitat von majebe:

aber ich habe einen von clear blue gemacht und der zeigte nicht schwanger dann bin ich doch 100 pro nicht schwanger oder ?

Aber ich persönlich habe erst nach ausbleiben der Regel getestet, diese Entäuschung wollt ich mir immer ersparen und selbst als ich schwanger war war der erste Test negativ. Mein weißer Rat abwarten Tee trinken und nicht verrückt machen

tage sind soeben eingetrudelt
23.07.2014 08:43
Zitat von majebe:

Schade Aber Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück.
23.07.2014 08:59
So mal schauen was mir mein Ovu heute sagen wird. FÄ ist im August für 3 Wochen im Urlaub und habe erst am 05.09. Termin. Bin gespannt was daraus kommt. Hatte meine letzte Mens ja im Mai.
23.07.2014 11:20
Zitat von majebe:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von majebe:

23.07.2014 14:09
Ovu ist stärker geworden.
23.07.2014 15:36
Zitat von majebe:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von majebe:

Schade, aber dann klappt es halt in diesem Zyklus!
23.07.2014 15:37
Zitat von Stellarina:

Ovu ist stärker geworden.

Dann ran an den Mann
majebe
129 Beiträge
23.07.2014 19:03
das hoffe ich.
war ganz schön traurig irgendwie
Möhne
1826 Beiträge
24.07.2014 13:13
Zitat von majebe:

das hoffe ich.
war ganz schön traurig irgendwie

Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat und dich so trifft
Möhne
1826 Beiträge
24.07.2014 13:18
Wie geht es dem Rest? Was gibt es neues? Testet jemand bald?
(hier muss mal dringend wieder was angekurbelt werden scheint mir )
Ich habe nächsten Freitag einen Arzttermin, bin sehr gespannt darauf aber hab auch ein bisschen schiss, dass was nicht in Ordnung ist ... Rechnerisch wäre dann immerhin schon Mitte 8. Woche, dann sollte zumidnest Klarheit herrschen... Bisher wissen nur mein Mann & eine gute Freundin bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt