Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
24.07.2014 14:12
Zitat von Möhne:

Wie geht es dem Rest? Was gibt es neues? Testet jemand bald?
(hier muss mal dringend wieder was angekurbelt werden scheint mir )
Ich habe nächsten Freitag einen Arzttermin, bin sehr gespannt darauf aber hab auch ein bisschen schiss, dass was nicht in Ordnung ist ... Rechnerisch wäre dann immerhin schon Mitte 8. Woche, dann sollte zumidnest Klarheit herrschen... Bisher wissen nur mein Mann & eine gute Freundin bescheid

Mir gehts gut. Und dir? Bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Habe am 05.09. meinen FÄ-Termin, weil ich seit Mai keine Mens habe und alle Tests negativ sind. Bin gespannt was dabei rauskommt. Habe da auch ein bisschen Bammel vor, das eventuell etwas nicht stimmen könnte. Daumen gedrückt für Freitag. Und wir wissen alle Bescheid.
24.07.2014 14:27
Mir gehts auch gut! freue mich auf den Urlaub ab Samstag und hoffe, dass die Mens mich dort verschont

Möhne, ist das dein erster Arztbesuch?

Stellarina, das ist ja seltsam. Wie waren denn die Zyklen davor? Hast du die Pille abgesetzt?
24.07.2014 14:31
Zitat von chica157:

Stellarina, das ist ja seltsam. Wie waren denn die Zyklen davor? Hast du die Pille abgesetzt?

Habe die Pille im November 2013 abgesetzt und seit dem ist es ein auf und ab. Nach dem absetzen waren meine Zyklen meist 28 Tage lang.
Möhne
1826 Beiträge
24.07.2014 14:33
Stellarina & Chica, ich drück euch die Daumen, - dass die Mens nicht kommt bzw. der FA ein bisschen Klarheit bringen kann
Ja, Freitag ist mein erster Termin (war erst noch mit Freundinnen im Urlaub, viel früher sieht man ja eh nix & nun war Freitag der nächste freie Termin ), deshalb bin ich auch so unsicher... Ansonsten aber alles tip-top hier
24.07.2014 14:34
Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Habe die Pille im November 2013 abgesetzt und seit dem ist es ein auf und ab. Nach dem absetzen waren meine Zyklen meist 28 Tage lang.

Das ist ja komisch... Vielleicht hattest du einfach letzten Zyklus keinen ES. Kommt ja vor. Hast du die Schilddrüse mal testen lassen?
Möhne
1826 Beiträge
24.07.2014 14:34
Zitat von Stellarina:

Und wir wissen alle Bescheid.

24.07.2014 14:36
Zitat von Möhne:

Stellarina & Chica, ich drück euch die Daumen, - dass die Mens nicht kommt bzw. der FA ein bisschen Klarheit bringen kann
Ja, Freitag ist mein erster Termin (war erst noch mit Freundinnen im Urlaub, viel früher sieht man ja eh nix & nun war Freitag der nächste freie Termin ), deshalb bin ich auch so unsicher... Ansonsten aber alles tip-top hier

Das ist bestimmt alles gut, möhne! Denke an dich!
Hast du denn SS Beschwerden? Und wie hast du die SS im Urlaub verheimlicht?
24.07.2014 14:36
Zitat von chica157:

Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Das ist ja komisch... Vielleicht hattest du einfach letzten Zyklus keinen ES. Kommt ja vor. Hast du die Schilddrüse mal testen lassen?

Ich mache Ovus nebenbei mit und der gestern hatte angeschlagen, also müsste ich ja eigentlich oder vielleicht einen ES haben? Oder steigt aus anderen Gründen. Schilddrüse habe ich noch nicht testen lassen, werde ich aber im September.
24.07.2014 14:58
Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Ich mache Ovus nebenbei mit und der gestern hatte angeschlagen, also müsste ich ja eigentlich oder vielleicht einen ES haben? Oder steigt aus anderen Gründen. Schilddrüse habe ich noch nicht testen lassen, werde ich aber im September.

Nein ich dachte halt, dass du einen Zyklus keinen ES hattest und dann keine Mens und jetzt ist wieder ein neuer Zyklus und wieder ein ES. Drücke dir die Daumen!!
24.07.2014 15:01
Zitat von chica157:

Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Zitat von Stellarina:

...

Nein ich dachte halt, dass du einen Zyklus keinen ES hattest und dann keine Mens und jetzt ist wieder ein neuer Zyklus und wieder ein ES. Drücke dir die Daumen!!

Achso Alles ist möglich. Ich muss mich bis September noch gedulden. Danke, dir sind natürlich auch die Daumen gedrückt.
Möhne
1826 Beiträge
24.07.2014 15:15
Zitat von chica157:

Zitat von Möhne:

Das ist bestimmt alles gut, möhne! Denke an dich!
Hast du denn SS Beschwerden? Und wie hast du die SS im Urlaub verheimlicht?

Danke
Naja, die eine Freundin ist die die's weiß, bei den anderen beiden hab ich's gut hingekriegt (ist einfach nicht aufgefallen weil ich glücklciherweise von der großen verschon bin, um den alkohol hab ich mich geschickt herumgeschlichen )
24.07.2014 16:17
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder.... hier gibts nicht viel zu berichten bin ja noch in der ersten ZH.

Um genau zu sein ist heute ZT 10. Also die fruchtbare Phase beginnt
Ovus werden auch schon stärker leider hat mein Schatz wieder pünktlich zur fruchtbaren Phase keine Lust.........
majebe
129 Beiträge
24.07.2014 18:07
Zitat von Möhne:

Zitat von majebe:

das hoffe ich.
war ganz schön traurig irgendwie

Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat und dich so trifft

danke möhne
heute bin ich wieder positiv gestimmt und starte in den neuen versuch
Moni12345
1792 Beiträge
25.07.2014 08:27
Zitat von majebe:

Zitat von Möhne:

Zitat von majebe:

das hoffe ich.
war ganz schön traurig irgendwie

Das tut mir leid dass es nicht geklappt hat und dich so trifft

danke möhne
heute bin ich wieder positiv gestimmt und starte in den neuen versuch

Tut mir wirklich leid!
Aber diesen Monat haben wir dann hoffentlich alle nrhr Glück

Me: bei mir gibt's nix neues...
Aber mein Mann und ich haben uns wieder ausgesprochen! GOTT SEI DANK

Ich hab nächste Woche Nmt.....
Aber meine Brüste tun so weh
Dafür sind alle anderen "eingebildeten" Anzeichen diesen Monat nicht da.
Ich denke ich hatte gar keine Zeit durch den Streit mit meinem Mann an sowas zu denken In nem anderen Thread hab ich gelesen das bei einer Mithibblerin jeden Monat ab ES die Brüste immer mehr weh tun, von daher denke ich nicht das es diesen Monat bei mir geklappt hat
Möhne
1826 Beiträge
25.07.2014 17:05
Zitat von moni1283:

Aber mein Mann und ich haben uns wieder ausgesprochen! GOTT SEI DANK

Ich hab nächste Woche Nmt.....
Aber meine Brüste tun so weh
Dafür sind alle anderen "eingebildeten" Anzeichen diesen Monat nicht da.
Ich denke ich hatte gar keine Zeit durch den Streit mit meinem Mann an sowas zu denken In nem anderen Thread hab ich gelesen das bei einer Mithibblerin jeden Monat ab ES die Brüste immer mehr weh tun, von daher denke ich nicht das es diesen Monat bei mir geklappt hat

Das mit deinem Mann ist doch super Moni - dann wäre zumindest für nächsten Zyklus grünes Licht - aaaaaber: Noch drücke ich dir für diesen die Daumen!!! Ich hatte in dem Monat als ich positiv getestet habe (haha, klingt so als wäre das schon eeeewig her, dabei war es erst gerade) überhaupt keine Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger und gedacht hab ichs auch nicht - also: Aaaaabwarten, es bleibt spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt