Hibbel Baby 2016
04.09.2014 10:19
Zitat von tubi86:
Frag sie morgen, vlt ist ja so nett und macht ein dann umsonst.
Ich musste hier noch nie für einen US bezahlen. Woher kommst du?
Und kannst du mir kurz erklären, wie man zwei Ticker nebeneinander
einstellen kann?
Kenne mich da leider auch nicht aus was US betrifft. Habe mich nur auf der Internetseite schlau gemacht.
Bis morgen ist es noch so lange.
Ich wohne momentan in Niederbayern ziehe aber ab 01.10. zurück nach Sachsen.
Du musst bei Lilypie die Miniticker nehmen und einfach dann beide Codes nacheinander einstellen und speichern.
04.09.2014 11:10
Zitat von Stellarina:
Kenne mich da leider auch nicht aus was US betrifft. Habe mich nur auf der Internetseite schlau gemacht.Bis morgen ist es noch so lange.
Ich wohne momentan in Niederbayern ziehe aber ab 01.10. zurück nach Sachsen.
![]()
Du musst bei Lilypie die Miniticker nehmen und einfach dann beide Codes nacheinander einstellen und speichern.![]()
Supii, hat geklappt. Danke
Also bei meiner SS hatten wir ja schon über die ganzen Untersuchungen
gesprochen. Sie meinte, sie wird immer einen US machen,
ich muss weder für 3D, 4D, noch für andere Untersuchungen bezahlen.
Das fand ich schon echt super
Komme aus Berlin.
04.09.2014 13:32
Zitat von tubi86:
Supii, hat geklappt. Danke![]()
Also bei meiner SS hatten wir ja schon über die ganzen Untersuchungen
gesprochen. Sie meinte, sie wird immer einen US machen,
ich muss weder für 3D, 4D, noch für andere Untersuchungen bezahlen.
Das fand ich schon echt superKomme aus Berlin.
Bitte, bitte.
Ich lasse mich morgen einfach überraschen. Habe noch einen Ovu heute gemacht. Und was kam überraschender Weise raus?
Die Testlinie ist fast so oder genauso stark wie die Kontrolllinie.
Aber seht selbst: Zum Glück habe ich morgen meinen Termin und hoffentlich kann da festgestellt werden ob ES war oder doch erst noch ist.
04.09.2014 13:40
Zitat von Stellarina:
Bitte, bitte.![]()
Ich lasse mich morgen einfach überraschen. Habe noch einen Ovu heute gemacht. Und was kam überraschender Weise raus?![]()
Die Testlinie ist fast so oder genauso stark wie die Kontrolllinie.
Aber seht selbst:
Zum Glück habe ich morgen meinen Termin und hoffentlich kann da festgestellt werden ob ES war oder doch erst noch ist.
hattest du gestern auch einen gemacht? Also entweder steht der ES kurz bevor
oder er war und es schwächt wieder ab. Beim US kann man sicher
ganz genau erkennen was los ist. Daumen sind gedrückt.
Und trotzdem, ran an den Mann
04.09.2014 13:47
Zitat von tubi86:
hattest du gestern auch einen gemacht? Also entweder steht der ES kurz bevor
oder er war und es schwächt wieder ab. Beim US kann man sicher
ganz genau erkennen was los ist. Daumen sind gedrückt.
Und trotzdem, ran an den Mann![]()
Hatte am 01.09. meinen letzten Ovu gemacht und der war wirklich nicht so.
Und heute das.
Haben die letzten Tage gut genutzt.
Danke fürs Daumen drücken.
Nu bin ich noch gespannter auf morgen.
Mal schauen ob Männel heute nochmal will.
04.09.2014 13:59
hallöchen
Darf ich mich euch anschließen?
Wir/ich hibbeln noch nich lang und nach Verwirrung durch mein FA wäre es toll mit anderen zu hibbeln und zu quatschen
Wir/ich hibbeln noch nich lang und nach Verwirrung durch mein FA wäre es toll mit anderen zu hibbeln und zu quatschen
04.09.2014 14:01
Zitat von Huhuu1:
hallöchen![]()
Wir/ich hibbeln noch nich lang und nach Verwirrung durch mein FA wäre es toll mit anderen zu hibbeln und zu quatschen![]()
Ja klar.
Was ist denn bei deinem FA passiert? Lasse mir doch ein Paar Daten für die Liste da. ÜZ,NMT,Alter,Anzahl Kinder
04.09.2014 14:13
Oh super das freut mich
Also ich bin 26 und hab noch kein Kind. Ihr müsst mir das mal mit diesen Fachwörtern erklären hab sonst keine Ahnung was gemeint is
Ja bei der FÄ war erst großes chaos. Bin hin weil ich alle 2 Wochen leichte Blutungen nach absetzen der Pille hatte. Sie machte also einen US und brabbelte da irgendwas. Ich hatte dann gefragt ob alles normal sei sie antwortete da aber nich wirklich drauf meinte nur ich könnte zur Zeit nich schwanger werden. Naja bjn dann Montag nochma hin weil ich so verwirrt war. Da meinte sie alles wär gut und ich soll die Zeit genießen... Versuch ich auch bekomm die Gedanken aber nich ganz ausm kopf
Also ich bin 26 und hab noch kein Kind. Ihr müsst mir das mal mit diesen Fachwörtern erklären hab sonst keine Ahnung was gemeint is
Ja bei der FÄ war erst großes chaos. Bin hin weil ich alle 2 Wochen leichte Blutungen nach absetzen der Pille hatte. Sie machte also einen US und brabbelte da irgendwas. Ich hatte dann gefragt ob alles normal sei sie antwortete da aber nich wirklich drauf meinte nur ich könnte zur Zeit nich schwanger werden. Naja bjn dann Montag nochma hin weil ich so verwirrt war. Da meinte sie alles wär gut und ich soll die Zeit genießen... Versuch ich auch bekomm die Gedanken aber nich ganz ausm kopf
04.09.2014 14:14
Euch allen erstma viel Glück das alles wie gewünscht und gesund klappt
04.09.2014 14:39
Huhu1, herzlich Willkommen
ÜZ= Übungszyklus
NMT = Nicht-Menstruations-Tag oder Nächster-Menstruations-Tag
(also der erste Tag deiner bevorstehenden Periode)
ES = Eisprung
SS = Schwangerschaft
und die restlichen lernst du dann sicher auch noch
Ja, die Ärzte erzählen manchmal Sachen, von denen sie selber
nicht einmal etwas wissen. Die lange hast du ja noch nicht lange
abgesetzt, warte einfach ein bisschen. Und so lange du dich gut
fühlst, ist ja alles super
ÜZ= Übungszyklus
NMT = Nicht-Menstruations-Tag oder Nächster-Menstruations-Tag
(also der erste Tag deiner bevorstehenden Periode)
ES = Eisprung
SS = Schwangerschaft
und die restlichen lernst du dann sicher auch noch
Ja, die Ärzte erzählen manchmal Sachen, von denen sie selber
nicht einmal etwas wissen. Die lange hast du ja noch nicht lange
abgesetzt, warte einfach ein bisschen. Und so lange du dich gut
fühlst, ist ja alles super
04.09.2014 15:05
Vielen dank
Ah verstehe.
Also üz wäre sagen wir mal der 2. Weil der Zyklus so durcheinander war kann ichs nich genau sagen. Wenn jetz wieder alles glatt läuft wär nmt 28.10
Ja hab ich gemerkt war noch nie in dieser Situation und hätte nich erwartet das mich das so aus der Bahn wirft. Jetz is ja aber alles erstmal gut
Ah verstehe.
Also üz wäre sagen wir mal der 2. Weil der Zyklus so durcheinander war kann ichs nich genau sagen. Wenn jetz wieder alles glatt läuft wär nmt 28.10
Ja hab ich gemerkt war noch nie in dieser Situation und hätte nich erwartet das mich das so aus der Bahn wirft. Jetz is ja aber alles erstmal gut
04.09.2014 16:24
Huhu Mädels.
Tubi, einerseit blöd mit der Mens, aber andererseits kannst du jetzt wieder richtig durchstarten und ausserdem hattest du keinen Endloszyklus
Drücke die Daumen!
Stella, also ich bekomme auch immer einen US und wenn du sagst, dass du so Zyklusschwankungen hast, macht die das sicher auch umsonst!
Ich habe noch keine Ergbenisse gehört vom Hormoncheck, aber das wäre ja auch viel zu schnell.
Tubi, einerseit blöd mit der Mens, aber andererseits kannst du jetzt wieder richtig durchstarten und ausserdem hattest du keinen Endloszyklus
Drücke die Daumen!
Stella, also ich bekomme auch immer einen US und wenn du sagst, dass du so Zyklusschwankungen hast, macht die das sicher auch umsonst!
Ich habe noch keine Ergbenisse gehört vom Hormoncheck, aber das wäre ja auch viel zu schnell.
04.09.2014 19:55
Hi meine lieben.
Sorry, habe nichts nachgelesen. Sind jetzt vorhin erst heim gekommen.
Mein großer hatte ganz viel Spaß heute. Und ich bin groggy ohne Ende.
Bin heute ZT 13 glaub ich, Ovus sind noch negativ. Hoffe er wird doch noch positiv. Letzten Monat hatte ich meinen ES an ZT 16/17.
Naja, abwarten. Herzchen setzten wir gerade nach Lust und Laune, aber ich bin momentan, sorry für den Ausdruck, dauergeil. Könnte nicht nur einmal am Tag, sondern öfters.
Naja, jedenfalls wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.
Fühlt euch alle mal gedrückt.
Sorry, habe nichts nachgelesen. Sind jetzt vorhin erst heim gekommen.
Mein großer hatte ganz viel Spaß heute. Und ich bin groggy ohne Ende.
Bin heute ZT 13 glaub ich, Ovus sind noch negativ. Hoffe er wird doch noch positiv. Letzten Monat hatte ich meinen ES an ZT 16/17.
Naja, abwarten. Herzchen setzten wir gerade nach Lust und Laune, aber ich bin momentan, sorry für den Ausdruck, dauergeil. Könnte nicht nur einmal am Tag, sondern öfters.
Naja, jedenfalls wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende.
Fühlt euch alle mal gedrückt.
05.09.2014 17:17
So hier mein kleiner Bericht vom FA. Also es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht und das kostenlos, wobei das eigentlich bei den Zusatzleistungen steht. Naja jedenfalls muss ich in Zukunft ne Menge Tabletten nehmen, weil ich habe zu viele Eibläschen. Die "bekämpfen" sich gegenseitig und dadurch kommt keins richtig zu Gange. Von PCO hat sie glaube ich erwähnt, bin mir aber nicht mehr sicher.Fachchinesisch wo sie den Begriff rausgehauen hatte.
Soweit ist alles in Ordnung. In 22-23 Tagen ungefähr soll ich dann wieder kommen und da wird der ES ausgelöst. Muss erstmal 10 Tage Duphaston nehmen zum Mens auslösen, damit die auch regelmäßig wird. Zusätzlich dann Clomifen und Estadiol und später Progestan für Estragonmangel. Mit Predalon wird dann der ES ausgelöst.
Soweit ist alles in Ordnung. In 22-23 Tagen ungefähr soll ich dann wieder kommen und da wird der ES ausgelöst. Muss erstmal 10 Tage Duphaston nehmen zum Mens auslösen, damit die auch regelmäßig wird. Zusätzlich dann Clomifen und Estadiol und später Progestan für Estragonmangel. Mit Predalon wird dann der ES ausgelöst.
05.09.2014 20:16
Zitat von Stellarina:
So hier mein kleiner Bericht vom FA. Also es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht und das kostenlos, wobei das eigentlich bei den Zusatzleistungen steht. Naja jedenfalls muss ich in Zukunft ne Menge Tabletten nehmen, weil ich habe zu viele Eibläschen. Die "bekämpfen" sich gegenseitig und dadurch kommt keins richtig zu Gange. Von PCO hat sie glaube ich erwähnt, bin mir aber nicht mehr sicher.Fachchinesisch wo sie den Begriff rausgehauen hatte.Soweit ist alles in Ordnung. In 22-23 Tagen ungefähr soll ich dann wieder kommen und da wird der ES ausgelöst. Muss erstmal 10 Tage Duphaston nehmen zum Mens auslösen, damit die auch regelmäßig wird. Zusätzlich dann Clomifen und Estadiol und später Progestan für Estragonmangel. Mit Predalon wird dann der ES ausgelöst.
![]()
Wow dann musst du ja echt viele Tabletten nehmen.
Ich hoffe für dich dass du jetzt richtig eingestellt bist und du schnell schwanger wirst, damit der Tabletten wahnsin ein Ende nimmt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt