Hibbel Baby 2016
09.09.2014 10:42
Zitat von Stellarina:
Zitat von Kala87:
Denke auch, dass sich bei mir alles verschiebt. Habe in letzter Zeit auch genügend Streß gehabt.
Oh ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es gleich geklappt hat. Das wäre so toll.
Dann ist es wirklich gut möglich, das sich alles durch den Stress verschiebt.Vielleicht kommt ja bald der ES.
![]()
Danke dir ganz doll. Bin so ungeduldig auf Sonntag.![]()
Das glaube ich dir und ich bin jetzt auch schon hibbelig und hoffe du wirst positiv testen.
09.09.2014 12:14
Habe mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen und es hat mir geholfen nicht immer an de KiWu zu denken.
Morgen soll ich meinen ES haben, mal sehen was die Ovus sagen.
Gestern war er ganz leicht positiv.
Am Samstag haben wir das letzte mal geherzelt und ich hoffe das ich meinen Schatz heute noch mal verführen kann.
Ist bei uns nicht immer so einfach...
Mein Freund sieht den ganzen KiWu eh etwas gelassener, er meint wenns passiert dann passierts. Ich möchte aber nicht ewig warten und alles auf mich "zukommen" lassen.
Naja, mal sehen was dieser Zyklus bringt.
Am Samstag haben wir das letzte mal geherzelt und ich hoffe das ich meinen Schatz heute noch mal verführen kann.
Mein Freund sieht den ganzen KiWu eh etwas gelassener, er meint wenns passiert dann passierts. Ich möchte aber nicht ewig warten und alles auf mich "zukommen" lassen.
09.09.2014 13:19
Hallo Mädels,
ui, Stella, ich drücke dir die Daumen. Wie ist denn der Stand der Whatsapp Gruppe? Ich bin unentschlossen,w eil ich auch gerne im Forum schreibe. Andererseits ist das mit whatsapp einfacher.
Mandy, das kann ich verstehen. Ich schaue weiter hier rein, aber ich werde diesen Zyklus Freestyle machen
also nix mit Ovus oder sonstigem Kram.
Wenn es passt, dann passts.
Zumal ich auch noch keine Ergebnisse des Hormonchecks habe...
ui, Stella, ich drücke dir die Daumen. Wie ist denn der Stand der Whatsapp Gruppe? Ich bin unentschlossen,w eil ich auch gerne im Forum schreibe. Andererseits ist das mit whatsapp einfacher.
Mandy, das kann ich verstehen. Ich schaue weiter hier rein, aber ich werde diesen Zyklus Freestyle machen
also nix mit Ovus oder sonstigem Kram. Wenn es passt, dann passts.
Zumal ich auch noch keine Ergebnisse des Hormonchecks habe...
09.09.2014 14:29
Zitat von Mandy87:
Habe mich in den letzten Tagen etwas zurückgezogen und es hat mir geholfen nicht immer an de KiWu zu denken.
Drücke dir die Daumen das der Ovu anschlägt und morgen dein ES hast.
Vielleicht kannst du deinen Schatz noch verführen.
Ja ich kann dich da gut verstehen, was das auf einen zukommen lassen betrifft. Wir Frauen denke da eh meist anders als die Männer. Kopf hoch und das klappt schon noch.
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
ui, Stella, ich drücke dir die Daumen. Wie ist denn der Stand der Whatsapp Gruppe? Ich bin unentschlossen,w eil ich auch gerne im Forum schreibe. Andererseits ist das mit whatsapp einfacher.![]()
Danke euch fürs Daumen drücken.
Leider meldet sich keiner wegen Whatsapp.
Scheint wohl kein Interesse da zu sein.
09.09.2014 15:45
Ich hätte auch Interesse an rüber whatsapp Gruppe. Allerdings habe ich auch die Befürchtung das hier dann nichts mehr los sein wird und das wäre sehr schade weil ich gerne hier vorbei schaue.
09.09.2014 15:47
Zitat von Stellarina:
Zitat von Mandy87:
Drücke dir die Daumen das der Ovu anschlägt und morgen dein ES hast.Vielleicht kannst du deinen Schatz noch verführen.
![]()
Ja ich kann dich da gut verstehen, was das auf einen zukommen lassen betrifft. Wir Frauen denke da eh meist anders als die Männer. Kopf hoch und das klappt schon noch.![]()
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
ui, Stella, ich drücke dir die Daumen. Wie ist denn der Stand der Whatsapp Gruppe? Ich bin unentschlossen,w eil ich auch gerne im Forum schreibe. Andererseits ist das mit whatsapp einfacher.![]()
Danke euch fürs Daumen drücken.![]()
Leider meldet sich keiner wegen Whatsapp.Scheint wohl kein Interesse da zu sein.
![]()
Ja das stimmt, Frauen machen sich echt mehr Gedanken.
Mein Freund versteht auch nicht das ich es keinen sagen möchte dass wir hibbeln.
10.09.2014 08:58
Zitat von Mandy87:
Ja das stimmt, Frauen machen sich echt mehr Gedanken.
Mein Freund versteht auch nicht das ich es keinen sagen möchte dass wir hibbeln.
Wegen whatsapp glaube ich nicht, das hier weniger geschrieben wird. Habe mit 2 von hier von MC über Whatsapp Kontakt, aber schreiben dennoch hier fleißig.
Aber wenn nicht, auch nicht schlimm.
Also ich habe auch fast niemanden gesagt das wir hibbeln. Das geht auch niemanden was an. Es weiß nur meine beste Freundin und leider meine Mutti mittlerweile auch. War halt so verzweifelt und traurig, weil ich PCOS habe, das ich es meiner Mutti erzählt habe, aber sie fragt wenigstens nicht weiter nach. Sie weiß nur das ich Tabletten nehmen muss und gut.
10.09.2014 09:03
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 09.09.
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 4
Nächster NMT: 22.09.
Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 24.09.
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 26.09
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09
tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 02.10
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 11.10.
endlol – 23 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (nach 2 FG)
Nächster NMT: ?
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Butzi,endlol wie sieht es bei euch aus?
10.09.2014 09:30
Stella, meinen nmt kannst du auf den 25.9. ändern. Habe wahrscheinlich erst heute oder morgen meinen ES. Mal sehen was der ovu heute nachmittag zeigt.
10.09.2014 09:33
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 09.09.
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 4
Nächster NMT: 25.09.
Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 24.09.
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 26.09
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09
tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Nächster NMT: 02.10
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 11.10.
endlol – 23 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (nach 2 FG)
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Kala ich drücke dir Daumen das er fett positiv ist.
10.09.2014 15:29
Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen.
was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
Bin verwirrt.. und heute Nachmittag erreiche ich da natürlich Niemanden...
was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung? Bin verwirrt.. und heute Nachmittag erreiche ich da natürlich Niemanden...
10.09.2014 16:15
Chica, Hm komisch. Einfach morgen nochmal anrufen.
So hier mein ovu von gerade.
10.09.2014 18:35
Zitat von Kala87:
Chica, Hm komisch. Einfach morgen nochmal anrufen.![]()
Für mich sieht es nach positiv aus
10.09.2014 19:41
Danke Lela. Bin schon gespannt, wie er morgen aussieht.
Denn nach dem positven Test sagt man ja 12-36 Stunden danach findet der ES statt. Also habe ich ihn dann offiziell morgen.
Denn nach dem positven Test sagt man ja 12-36 Stunden danach findet der ES statt. Also habe ich ihn dann offiziell morgen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt