Hibbel Baby 2016
11.09.2014 09:03
Zitat von chica157:
Hatte eben meine FA auf dem AB. Sie sagte, die Hormonwerte seien im Grunde alle in Ordnung, wir sollten aber vielleicht nochmal konkreter drüber sprechen.was heißt das jetzt? Doch nicht alles in Ordnung?
Bin verwirrt.. und heute Nachmittag erreiche ich da natürlich Niemanden...
chica ich kann dir leider auch nicht sagen was das bedeutet. Kannst du nur abwarten was beim Gespräch mit deiner FA rauskommt.
Kala für mich ist er auch positiv. Bin gespannt was heute rauskommt und sage nur ran an den Mann.
11.09.2014 11:38
So dieser Zyklus ist gelaufen.
Konnte meinen Freund natürlich nicht bezirzen (schreibt man das so?!).
Gestern war mein Ovu fett positiv....
Dieses "irgendwann" wird bei uns nie eintreffen wenn wir nur max 1x die Woche herzeln. Und das immer zum falschen Zeitpunkt.
Ich weiß mein Freund hat es momentan psychisch nicht einfach, aber er wollte auch ein Kind, bzw er hat den Stein ins Rollen gebracht.
Jetzt "brauche" (sorry ich weiß es hört sich doof an) ich ihn 2-3 mal im Monat, und es klappt nicht.
Wenn es so weitergeht können wir es so noch 10 Jahre probieren und wir werden nie ein Kind bekommen.
Dabei habe ich echt Glück und mein Körper funktioniert wie eine eins.
Habe immer zum errechneten Zeitpunkt meinen ES oder meine Mens.
Meinen ES kann ich nun mal nicht verschieben, jetzt muss ich versuchen unseren "1x Sextag in der Woche" zu verschieben, damit das überhaupt mal was wird.
Manchmal wünschte ich mir ich hätte lieber einen "Jedentagwoller" als einen "Sexmuffel".
Sorry fürs auskotzen und es soll jetzt nicht so rüber kommen als würde ich meinen Freund als Sexmaschiene ausnutzen wollen.
Ich liebe ihn über alles, und er möchte genauso gerne wie ich ein Kind, nur manchmal denke ich eben ich tue alles daür (versuche mich gesund zu ernähren, Ovus machen, ... ) und er schafft es noch nicht mal diese 2-3 mal mit mir zu schlafen wenn es "wichtig" ist.
Sorry noch mal, ich muss mich irgendwo ausheulen und bei uns weiß ja niemand das wir hibbeln.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt nicht nur das ich meinen Schatz als "Babyproduktionsmaschiene" ausnutze.
Konnte meinen Freund natürlich nicht bezirzen (schreibt man das so?!).
Gestern war mein Ovu fett positiv....
Dieses "irgendwann" wird bei uns nie eintreffen wenn wir nur max 1x die Woche herzeln. Und das immer zum falschen Zeitpunkt.
Ich weiß mein Freund hat es momentan psychisch nicht einfach, aber er wollte auch ein Kind, bzw er hat den Stein ins Rollen gebracht.
Jetzt "brauche" (sorry ich weiß es hört sich doof an) ich ihn 2-3 mal im Monat, und es klappt nicht.
Wenn es so weitergeht können wir es so noch 10 Jahre probieren und wir werden nie ein Kind bekommen.
Dabei habe ich echt Glück und mein Körper funktioniert wie eine eins.
Habe immer zum errechneten Zeitpunkt meinen ES oder meine Mens.
Meinen ES kann ich nun mal nicht verschieben, jetzt muss ich versuchen unseren "1x Sextag in der Woche" zu verschieben, damit das überhaupt mal was wird.
Manchmal wünschte ich mir ich hätte lieber einen "Jedentagwoller" als einen "Sexmuffel".
Sorry fürs auskotzen und es soll jetzt nicht so rüber kommen als würde ich meinen Freund als Sexmaschiene ausnutzen wollen.
Ich liebe ihn über alles, und er möchte genauso gerne wie ich ein Kind, nur manchmal denke ich eben ich tue alles daür (versuche mich gesund zu ernähren, Ovus machen, ... ) und er schafft es noch nicht mal diese 2-3 mal mit mir zu schlafen wenn es "wichtig" ist.
Sorry noch mal, ich muss mich irgendwo ausheulen und bei uns weiß ja niemand das wir hibbeln.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt nicht nur das ich meinen Schatz als "Babyproduktionsmaschiene" ausnutze.
14.09.2014 00:42
Hallo ihr lieben, ich bin wieder im Lande!
Urlaub war schön, wir hatten tatsächlich bis auf ein einhalb Tage super Wetter. Ich habe mich echt gut erholt...aber trotzdem habe ich jeden Tag "daran" gedacht. Da ich ja immer baden war und ich mit der mens gerechnet habe, hat man das ja ohnehin immer irgendwie im Kopf. Und je länger ich sie nicht bekommen habe, desto mehr Hoffnungen habe ich mir gemacht. Der es war ja diesmal an Tag 16 und wir haben unsere Herzchen echt ganz gut platziert...naja, lange rede...am letzten Urlaubstag habe ich die mens dann bekommen
und promt mit meinem Mann gestritten weil ich ein paar tränchen verdrückt habt (bin recht nah am Wasser gebaut). Und auch als wir wieder in Deutschland angekommen sind war es Thema. Ich würde an nichts anderes mehr denken, wäre dauernd schlecht gelaunt und würde ihm drück machen... Aber haben uns dann wieder vertragen und besprochen die nächsten Monate nochmal Ovus zu machen und fleißig zu herzeln. Er will ja auch so gern n baby, aber Männer Können das einfach anders auf sich zukommen lassen.
@mandy: ich versteh dich gut. Hatte auch schon oft das Problem dass er gerade an DEN Tagen nicht wollte. Weiß dein Freund wann du es hast oder erzählst du's gar nicht?
Ich würd mich über eine whats App Gruppe übrigens sehr freuen!
Urlaub war schön, wir hatten tatsächlich bis auf ein einhalb Tage super Wetter. Ich habe mich echt gut erholt...aber trotzdem habe ich jeden Tag "daran" gedacht. Da ich ja immer baden war und ich mit der mens gerechnet habe, hat man das ja ohnehin immer irgendwie im Kopf. Und je länger ich sie nicht bekommen habe, desto mehr Hoffnungen habe ich mir gemacht. Der es war ja diesmal an Tag 16 und wir haben unsere Herzchen echt ganz gut platziert...naja, lange rede...am letzten Urlaubstag habe ich die mens dann bekommen
und promt mit meinem Mann gestritten weil ich ein paar tränchen verdrückt habt (bin recht nah am Wasser gebaut). Und auch als wir wieder in Deutschland angekommen sind war es Thema. Ich würde an nichts anderes mehr denken, wäre dauernd schlecht gelaunt und würde ihm drück machen... Aber haben uns dann wieder vertragen und besprochen die nächsten Monate nochmal Ovus zu machen und fleißig zu herzeln. Er will ja auch so gern n baby, aber Männer Können das einfach anders auf sich zukommen lassen. @mandy: ich versteh dich gut. Hatte auch schon oft das Problem dass er gerade an DEN Tagen nicht wollte. Weiß dein Freund wann du es hast oder erzählst du's gar nicht?
14.09.2014 00:46
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 08.10.
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 4
Nächster NMT: 25.09.
Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 24.09.
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 26.09
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09
tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 02.10
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 11.10.
endlol – 23 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (nach 2 FG)
Nächster NMT: ?
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
[color]
[/quote][/color]
Die Hibblerinnen:
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 08.10.
endlol – 23 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (nach 2 FG)
[color]
[/quote][/color]
14.09.2014 13:52
Zitat von Butzi:
Hallo ihr lieben, ich bin wieder im Lande!
Urlaub war schön, wir hatten tatsächlich bis auf ein einhalb Tage super Wetter. Ich habe mich echt gut erholt...aber trotzdem habe ich jeden Tag "daran" gedacht. Da ich ja immer baden war und ich mit der mens gerechnet habe, hat man das ja ohnehin immer irgendwie im Kopf. Und je länger ich sie nicht bekommen habe, desto mehr Hoffnungen habe ich mir gemacht. Der es war ja diesmal an Tag 16 und wir haben unsere Herzchen echt ganz gut platziert...naja, lange rede...am letzten Urlaubstag habe ich die mens dann bekommenund promt mit meinem Mann gestritten weil ich ein paar tränchen verdrückt habt (bin recht nah am Wasser gebaut). Und auch als wir wieder in Deutschland angekommen sind war es Thema. Ich würde an nichts anderes mehr denken, wäre dauernd schlecht gelaunt und würde ihm drück machen... Aber haben uns dann wieder vertragen und besprochen die nächsten Monate nochmal Ovus zu machen und fleißig zu herzeln. Er will ja auch so gern n baby, aber Männer Können das einfach anders auf sich zukommen lassen.
@mandy: ich versteh dich gut. Hatte auch schon oft das Problem dass er gerade an DEN Tagen nicht wollte. Weiß dein Freund wann du es hast oder erzählst du's gar nicht?
Ja da haben wir es ja wieder. Männer sehen die ganze Sache nicht so eng.
Nein, gesagt das ich ES hatte hatte ich nicht. Diesen Zyklus war es ja so das es ihm echt nicht gut ging. Und zwingen möchte ich ihn dann auch nicht.
Außerdem hat er gesagt dass er auch mit dem Kopf dabei sein will wenn er mit mir schläft. Das fand ich echt schön gesagt von ihm.
Ich hoffe dein Schatz versteht dich ein bisschen dass du traurig bist wenn du deine Mens bekommst.
Ich bin dann eigentlich immer mehr enttäuscht statt traurig.
Und nah am Wasser gebaut bin ich zwar schon immer. Aber seit absetzten der Pille irgendwie noch mehr.
Keine Ahnung ob das Zufall ist oder damit zu tun hat.
Ich könnte momentan bei fast allem heulen.
15.09.2014 09:27
Hallo Mädels
Hoffe euch geht es allen gut?
Sorry das ich hier so wenig schreibe. Hatte viel zu tun am We und der Umzug rückt immer näher. Habe heute getestet und er ist negatig ausgefallen. Ich warten nun auf meine Mens und dann geht es mit Clomifen+Estradiol weiter. Hoffen wir mal das es hilft und vielleicht im 1. ÜZ gleich klappt.
Hoffe euch geht es allen gut?
Sorry das ich hier so wenig schreibe. Hatte viel zu tun am We und der Umzug rückt immer näher. Habe heute getestet und er ist negatig ausgefallen. Ich warten nun auf meine Mens und dann geht es mit Clomifen+Estradiol weiter. Hoffen wir mal das es hilft und vielleicht im 1. ÜZ gleich klappt.
15.09.2014 09:39
Huhu,
Stella, dann hoffe ich, dass es direkt klappt. Das wäre doch ein super Einstieg in die neue Umgebung.
Wann ist denn der Umzug?
Bei mir nix Neues. Habe beim FA angerufen. Sie versuchen, bis Elf zurückzurufen. Sonst morgen Nachmittag
Stella, dann hoffe ich, dass es direkt klappt. Das wäre doch ein super Einstieg in die neue Umgebung.
Wann ist denn der Umzug?
Bei mir nix Neues. Habe beim FA angerufen. Sie versuchen, bis Elf zurückzurufen. Sonst morgen Nachmittag
15.09.2014 09:42
Zitat von chica157:
Huhu,
Wann ist denn der Umzug?
Bei mir nix Neues. Habe beim FA angerufen. Sie versuchen, bis Elf zurückzurufen. Sonst morgen Nachmittag![]()
![]()
Danke, das hoffe ich für dich auch.
Das wäre echt ein super Anfang für die neue Umgebung
Ich bin ab 25.09. schon in der neuen Wohnung und am 02.10. ist offiziell Umzug. Also wirklich bald.
Ach je das dauert wieder bei dir.
Bin gespannt was bei dir rauskommt.
16.09.2014 09:27
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
Übungszyklus: 7
Übungszyklus: 1 (PCOS) mit Clomifen
Butzi wann ist dein nächster NMT?
16.09.2014 12:42
Ey, keiner ist dran, weißt doch, wir bekommen alle unsere Mens NICHT
16.09.2014 15:32
eben!
Zitat von Mandy87:
Ey, keiner ist dran, weißt doch, wir bekommen alle unsere Mens NICHT![]()
16.09.2014 15:32
Werte sind alle super! Warum sie mir das nicht auf en AB sprechen konnte, weiß ich nicht. Sie meinte halt, wenn ich mit dem ES sicher sein wollte, könnte man mit Clomifen auslösen, aber sie meinte, dass das aufgrund der Werte eigentlich nicht nötig sei... Vor Februar würde sie da eh nix machen.
Wenn es weiter nicht klappt, soll mein Freund zum Spermiogramm
16.09.2014 15:45
Zitat von Mandy87:
Ja so war das doch nicht gemeind. Sondern das du vor mir positiv testest und danach ich und dann ziehen alle nach.
Chica, das sind ja super Neuigkeiten.
16.09.2014 16:02
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Ja so war das doch nicht gemeind. Sondern das du vor mir positiv testest und danach ich und dann ziehen alle nach.
Chica, das sind ja super Neuigkeiten.
Achsooooo
Na dann
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt