Hibbel Baby 2016
10.10.2014 19:48
Zitat von Flöckchen2015:
meinst du, er hat wirklich keine Ängste? oder sagst du das nur, weil er es dir so sagt![]()
ich würde mich halt wundern, warum man ihn zum sex schon fast zwingen muss (um es mal übertrieben auszurücken), obwohl er weiss, dass du Eisprung hast. vielleicht hat er doch innerlich irgendwelche Ängste oder bedenken? dass der Kinderwunsch da ist bei ihm, das glaube ich ^^
mein freund ist ja auch so ^^
letzten Zyklus hatten wir 2 tage vor dem Eisprung geherzelt (haben auch nicht soooo oft sex, zur zeit nur ein oder zweimal die Woche, also auch nicht unbedingt gut um schwanger zu werden) und da hat mein schatz dann auch gesagt, dass er sich riesig freuen würde, wenn ich schwanger bin ^^ hat aber leider nicht geklappt![]()
oder vielleicht hat er nicht direkt ängste, vielleicht fühlt er sich trotzdem unter druck gesetzt? allein wegen dem `jetzt ist Eisprung, jetzt MÜSSEN wir´?
probier doch mal aus, ihm vielleicht einen anderen tag zu nennen, um den druck von ihm zu nehmen am wirklichen Eisprung tag? ja Männer sind schon recht schwierig manchmal ... wollen kinder, können oder wollen dann aber nicht so wirklich was mit sex zu tun habenvielleicht hoffen sie ja auf ein wunder, dass man schwanger wird ohne sex
![]()
Beim letzten geb ich dir voll und ganz recht.
Ich habe meinem Freund auch schon gesagt das ich denke er glaubt noch dran das der Storch die Kinder bringt xD
Er will ein Kind, aber nichts dafür tun.
Nein Ängste hat er echt keine. Das weiß ich.
Und das mit keinen/kaum Sex wollen hat er schon immer.
Ihm reicht einmal alle zwei (!) Wochen...
Ich wäre schon glücklich wenn wir 2x die Woche herzeln würden.
Aber so ist er schon seit wir uns kennen gelernt haben.
Er ist was das betrifft nicht ein "typischer" Mann.
Sonst kam ich auch immer gut klar damit. Aber um ein Kind zu zeugen Bracht es halt mehr als 1x die Woche.
Ich könnte es versuchen, ihm einen andern Tag zu sagen.
Aber ich denke das unützt bei seiner muffeligkeit auch nichts mehr.
Wir hatten auch schon 2x 2-3 Tage vor ES Sex, aber bisher hat es noch nicht gereicht.
Deswegen wollte ich ja 2x herzeln in der heißen Phase.
Naja mal abwarten.
Dieser Zyklus ist eh gelaufen
11.10.2014 00:26
Zitat von Mandy87:
Zitat von Flöckchen2015:
meinst du, er hat wirklich keine Ängste? oder sagst du das nur, weil er es dir so sagt![]()
ich würde mich halt wundern, warum man ihn zum sex schon fast zwingen muss (um es mal übertrieben auszurücken), obwohl er weiss, dass du Eisprung hast. vielleicht hat er doch innerlich irgendwelche Ängste oder bedenken? dass der Kinderwunsch da ist bei ihm, das glaube ich ^^
mein freund ist ja auch so ^^
letzten Zyklus hatten wir 2 tage vor dem Eisprung geherzelt (haben auch nicht soooo oft sex, zur zeit nur ein oder zweimal die Woche, also auch nicht unbedingt gut um schwanger zu werden) und da hat mein schatz dann auch gesagt, dass er sich riesig freuen würde, wenn ich schwanger bin ^^ hat aber leider nicht geklappt![]()
oder vielleicht hat er nicht direkt ängste, vielleicht fühlt er sich trotzdem unter druck gesetzt? allein wegen dem `jetzt ist Eisprung, jetzt MÜSSEN wir´?
probier doch mal aus, ihm vielleicht einen anderen tag zu nennen, um den druck von ihm zu nehmen am wirklichen Eisprung tag? ja Männer sind schon recht schwierig manchmal ... wollen kinder, können oder wollen dann aber nicht so wirklich was mit sex zu tun habenvielleicht hoffen sie ja auf ein wunder, dass man schwanger wird ohne sex
![]()
Beim letzten geb ich dir voll und ganz recht.
Ich habe meinem Freund auch schon gesagt das ich denke er glaubt noch dran das der Storch die Kinder bringt xD
Er will ein Kind, aber nichts dafür tun.
Nein Ängste hat er echt keine. Das weiß ich.
Und das mit keinen/kaum Sex wollen hat er schon immer.
Ihm reicht einmal alle zwei (!) Wochen...
Ich wäre schon glücklich wenn wir 2x die Woche herzeln würden.
Aber so ist er schon seit wir uns kennen gelernt haben.
Er ist was das betrifft nicht ein "typischer" Mann.
Sonst kam ich auch immer gut klar damit. Aber um ein Kind zu zeugen Bracht es halt mehr als 1x die Woche.
Ich könnte es versuchen, ihm einen andern Tag zu sagen.
Aber ich denke das unützt bei seiner muffeligkeit auch nichts mehr.
Wir hatten auch schon 2x 2-3 Tage vor ES Sex, aber bisher hat es noch nicht gereicht.
Deswegen wollte ich ja 2x herzeln in der heißen Phase.
Naja mal abwarten.
Dieser Zyklus ist eh gelaufen
ohje, einmal in zwei Wochen... er ist ja schlimmer als ich es mal war
das ist dann wirklich blöd... da bringt das schwindeln des eisprungtages wirklich nichts...... dann drück ich dir die Daumen, dass es irgendwie trotzdem geklappt hat
11.10.2014 15:43
Danke.
Ja so schlimm habe ich es auch noch nie erlebt.
Wie gesagt, eigentlich kann ich damit gut leben, aber für den Kinderwunsch ist es natürlich nicht von Vorteil.
Ich versuche ab jetzt immer ca eine Woche vor ES nicht ans herzeln zu denken und Schatzi damit auch in Ruhe zu lassen, damit wir wenigstens bei ein positiven Ovu Sex haben können.
Ich denke eine andere Alternative habe ich nicht.
Ja so schlimm habe ich es auch noch nie erlebt.
Wie gesagt, eigentlich kann ich damit gut leben, aber für den Kinderwunsch ist es natürlich nicht von Vorteil.
Ich versuche ab jetzt immer ca eine Woche vor ES nicht ans herzeln zu denken und Schatzi damit auch in Ruhe zu lassen, damit wir wenigstens bei ein positiven Ovu Sex haben können.
Ich denke eine andere Alternative habe ich nicht.
11.10.2014 15:44
Ach das sehe ich ja jetzt erst. Wir haben beide den gleichen NMT xD
11.10.2014 17:01
Zitat von Mandy87:
hehe ne, mein ticker geht falsch ^^ habe den ticker noch nicht erneuert, mein Eisprung war früher ^^
ich bin heute es+5/6
11.10.2014 18:01
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Mandy87:
hehe ne, mein ticker geht falsch ^^ habe den ticker noch nicht erneuert, mein Eisprung war früher ^^
ich bin heute es+5/6
Ah ok. Dachte schon
12.10.2014 08:25
Huhu Mädels.
Möchte mich auch mal kurz melden. Der Umzug geht in die letzten Züge und bald ist alles geschafft.
Der Umzug lenkt mich gut ab.
Viel Neues gibt es bei mir nicht wirklich. Muss noch mindestens eine Woche warten und dann weiß ich mehr. Bin heute ES+7.
Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.
Möchte mich auch mal kurz melden. Der Umzug geht in die letzten Züge und bald ist alles geschafft.
Der Umzug lenkt mich gut ab.
Viel Neues gibt es bei mir nicht wirklich. Muss noch mindestens eine Woche warten und dann weiß ich mehr. Bin heute ES+7. Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.
12.10.2014 19:49
Zitat von Stellarina:
Huhu Mädels.![]()
Möchte mich auch mal kurz melden. Der Umzug geht in die letzten Züge und bald ist alles geschafft.Der Umzug lenkt mich gut ab.
Viel Neues gibt es bei mir nicht wirklich. Muss noch mindestens eine Woche warten und dann weiß ich mehr. Bin heute ES+7.
Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.![]()
![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt.
13.10.2014 08:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Stellarina:
Huhu Mädels.![]()
Möchte mich auch mal kurz melden. Der Umzug geht in die letzten Züge und bald ist alles geschafft.Der Umzug lenkt mich gut ab.
Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt.![]()
![]()
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Danke.
Euch allen natürlich auch.
13.10.2014 08:33
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder!
Wie sieht es aus? Ich müsste so ES + 6 oder 7 sein. Habe keine Ovus oder so gemacht. Mal sehen. Glaube aber, dass es wieder nicht geklappt hat
Wie sieht es aus? Ich müsste so ES + 6 oder 7 sein. Habe keine Ovus oder so gemacht. Mal sehen. Glaube aber, dass es wieder nicht geklappt hat
13.10.2014 08:41
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Wie sieht es aus? Ich müsste so ES + 6 oder 7 sein. Habe keine Ovus oder so gemacht. Mal sehen. Glaube aber, dass es wieder nicht geklappt hat![]()
Huhu chica
Ich müsste heute ES+8 sein und warte nun noch eine Woche. Dann weiß ich mehr. Habe komischerweise ein gutes Gefühl, weil ich gestern 1 x dunkelbraunes Blut mit Zervix am Toipapier hatte. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung?
Wer weiß. Habe auch ab und an UL-Ziehen. Möchte mich aber nicht zu sehr darauf versteifen und zu viel Hoffnung machen. Nicht das ich am Ende zu sehr enttäuscht bin.
Warum meinst du, das es nicht geklappt hat? So im Gefühl?
13.10.2014 08:48
Drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Gestern hatte ich auch ca 3-5 mal ein leichtes Ziehen im UL, aber das kann ja alles bedeuten.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und denke lieber negativ.
Hoffe das die Zeit schnell vergeht, bis zum NMT sinds ja noch fast 1 1/2 Wochen
Gestern hatte ich auch ca 3-5 mal ein leichtes Ziehen im UL, aber das kann ja alles bedeuten.
Hoffe das die Zeit schnell vergeht, bis zum NMT sinds ja noch fast 1 1/2 Wochen
13.10.2014 08:49
Zitat von Stellarina:
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Wie sieht es aus? Ich müsste so ES + 6 oder 7 sein. Habe keine Ovus oder so gemacht. Mal sehen. Glaube aber, dass es wieder nicht geklappt hat![]()
Huhu chica![]()
Ich müsste heute ES+8 sein und warte nun noch eine Woche. Dann weiß ich mehr. Habe komischerweise ein gutes Gefühl, weil ich gestern 1 x dunkelbraunes Blut mit Zervix am Toipapier hatte. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung?Wer weiß. Habe auch ab und an UL-Ziehen. Möchte mich aber nicht zu sehr darauf versteifen und zu viel Hoffnung machen. Nicht das ich am Ende zu sehr enttäuscht bin.
![]()
Warum meinst du, das es nicht geklappt hat? So im Gefühl?
Oh, ich drücke dir die Daumen! Das hört sich doch ganz gut an!
Keine Ahnung, so ein Gefühl. Habe zwar auch Anzeichen, aber dafür ist es ja auch eigentlich noch zu früh. Also muss echt ständig aufs Klo. Muss ich sonst nicht. Und habe Pickel im Dekolleté, habe ich sonst auch nie.
13.10.2014 08:51
Guten Morgen
wird ja spannend hier die nächsten tage, wie ich lese
die Einnistungsblutung hatte ich in meiner zweiten ss auch, auch braunes Blut und nur wenige Tropfen
sieht ja gut aus denke ich bei dir
Bei mir tut sich kaum was. Hatte bei es+5/6 abends bis morgen voll doll unterleibziehen auf der linken Seite mit nem stechen immer wieder und nem durckgefühl. Ansonsten habe ichvseit gestern Brustaua, alle anderen pms sind bisher nich nicht da
Lg
wird ja spannend hier die nächsten tage, wie ich lese
die Einnistungsblutung hatte ich in meiner zweiten ss auch, auch braunes Blut und nur wenige Tropfen
Bei mir tut sich kaum was. Hatte bei es+5/6 abends bis morgen voll doll unterleibziehen auf der linken Seite mit nem stechen immer wieder und nem durckgefühl. Ansonsten habe ichvseit gestern Brustaua, alle anderen pms sind bisher nich nicht da
Lg
13.10.2014 08:59
Zitat von Mandy87:
Drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Hoffe das die Zeit schnell vergeht, bis zum NMT sinds ja noch fast 1 1/2 Wochen![]()
Drücke dir auch ganz arg die Daumen.
Ja muss auch noch mind. 1 Woche warten, aber wie zwei schaffen das auch noch.
Zitat von chica157:
Oh, ich drücke dir die Daumen! Das hört sich doch ganz gut an!
Keine Ahnung, so ein Gefühl. Habe zwar auch Anzeichen, aber dafür ist es ja auch eigentlich noch zu früh. Also muss echt ständig aufs Klo. Muss ich sonst nicht. Und habe Pickel im Dekolleté, habe ich sonst auch nie.
Drücke auch dir natürlich die Daumen.
Seit gestern könnte ich auch ständig aufs Klo, aber wie du sagst, für solche Anzeichen ist es wohl noch zu früh.
Es wird bestimmt geklappt haben.
Zitat von Flöckchen2015:
Guten Morgenwird ja spannend hier die nächsten tage, wie ich lese
![]()
Bei mir tut sich kaum was. Hatte bei es+5/6 abends bis morgen voll doll unterleibziehen auf der linken Seite mit nem stechen immer wieder und nem durckgefühl. Ansonsten habe ichvseit gestern Brustaua, alle anderen pms sind bisher nich nicht da![]()
Lg
Mit diesem Satz machst du mir echt Hoffnung.
Ich bin echt gespannt auf nächste Woche.
Brustaua habe ich seit ES.
Zur Zeit geht es, mal mehr mal weniger. Schatz freut sich aber um so mehr, weil Brustwarzen oft "dauersteif" sind.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt