Hibbel Baby 2016
24.09.2014 03:44
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
Mandy, ach Mensch. Vielleicht hat es doch geklappt. Drücke dir dennoch die Daumen.
Und wenns doch nicht geklappt hat, dann hibbeln wir beide weiter im nächsten Zyklus.
Butzi, na dann, ran an den Mann und nichts unversucht lassen. Danke.
Danke fürs aufbauen.
Aber lieber negativ denken und positiv überrascht werden als umgekehrt.
Wie siehts bei dir den aus?
Ja da hast du recht. Ich gehe an die Sache auch immer so ran.
Gestern bei ES +12 war der sst negativ, gehe nun stark von der mens aus und warte eigentlich nur noch drauf, dass der neue zyklus beginnt. Hoffen tue ich dennoch.
24.09.2014 08:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Zitat von Kala87:
Mandy, ach Mensch. Vielleicht hat es doch geklappt. Drücke dir dennoch die Daumen.
Und wenns doch nicht geklappt hat, dann hibbeln wir beide weiter im nächsten Zyklus.
Butzi, na dann, ran an den Mann und nichts unversucht lassen. Danke.
Danke fürs aufbauen.
Aber lieber negativ denken und positiv überrascht werden als umgekehrt.
Wie siehts bei dir den aus?
Ja da hast du recht. Ich gehe an die Sache auch immer so ran.
Gestern bei ES +12 war der sst negativ, gehe nun stark von der mens aus und warte eigentlich nur noch drauf, dass der neue zyklus beginnt. Hoffen tue ich dennoch.
Schade
Ich rechne heute auch mit meiner Mens. Dann können wir uns die Hand reichen.
24.09.2014 19:08
Hab schon leichte Schmierblutung, also morgen wird pünktlich die Mens eintrudeln. Schade, aber was solls. Neuer Zyklus, neues Glück.
Neuer NMT ist dann der 28.10. Wenn ich wieder vom längsten Zyklus ausgehe.
Neuer NMT ist dann der 28.10. Wenn ich wieder vom längsten Zyklus ausgehe.
24.09.2014 19:36
Mens ist da, wie befürchtet.
Ich wusste zwar das es nicht geklappt haben konnte, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht.
Neuer NMT ist der 23.10
Könnte mich jemand in der Liste aktualisieren?
Kala, so ein Mist, haben wohl alle kein Glück diesen Zyklus
Ich wusste zwar das es nicht geklappt haben konnte, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht.
Neuer NMT ist der 23.10
24.09.2014 19:46
Zitat von Mandy87:
Neuer NMT ist der 23.10
Ach menno. War wohl nicht unser Zyklus. Klar ist man ein wenig enttäuscht, aber hey, aufgegeben wird nicht. Dann wird dieser Zyklus eben unser Glückszyklus werden
Stella aktualisiert die Liste.
24.09.2014 20:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Mandy87:
Neuer NMT ist der 23.10
Ach menno. War wohl nicht unser Zyklus. Klar ist man ein wenig enttäuscht, aber hey, aufgegeben wird nicht. Dann wird dieser Zyklus eben unser Glückszyklus werden![]()
Stella aktualisiert die Liste.![]()
Genau
Diesmal darf mein Schatz sich nicht mehr drücken.
Bisher hatte ich das Gefühl das mein Freund ein natürlichen Verhütungsmittel ist
24.09.2014 20:08
Nabend Mädels,
Ich meld mich auch mal wieder meine mens ist auch recht pünktlich eingetrudelt. Neuer NMT wäre der 22.10
Schönen abend wünsch ich euch
Ich meld mich auch mal wieder meine mens ist auch recht pünktlich eingetrudelt. Neuer NMT wäre der 22.10
Schönen abend wünsch ich euch
26.09.2014 19:21
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 26.09
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09
tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 02.10
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 08.10.
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 11.10.
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (PCOS) mit Clomifen
Nächster NMT: 23.10.
Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 28.10.
26.09.2014 19:23
Hallo an alle
Hoffe die Liste passt so? Ich bin nur mal kurz da, da ich mitten im Umzugsstress stecke. Habe daher wenig Zeit noch online zu kommen. Wenn Umzug vorbei ist, melde ich mich wieder mehr und gehe mehr auf euch ein. Also nehmt es mir bitte nicht übel.
Hoffe die Liste passt so? Ich bin nur mal kurz da, da ich mitten im Umzugsstress stecke. Habe daher wenig Zeit noch online zu kommen. Wenn Umzug vorbei ist, melde ich mich wieder mehr und gehe mehr auf euch ein. Also nehmt es mir bitte nicht übel.
26.09.2014 21:12
Zitat von Stellarina:
Hallo an alle![]()
Hoffe die Liste passt so? Ich bin nur mal kurz da, da ich mitten im Umzugsstress stecke. Habe daher wenig Zeit noch online zu kommen. Wenn Umzug vorbei ist, melde ich mich wieder mehr und gehe mehr auf euch ein. Also nehmt es mir bitte nicht übel.![]()
Danke fürs Bescheid geben. Wünsche einen Stressfreien umzug. Und falls es änderungen an der Liste gibt, dann werde ich das in der kurzen Zeit für dich übernehmen, wenns okay ist.
Sobald du wieder "voll" da bist, überlasse ich dir das wieder.
28.09.2014 20:15
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 02.10
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 08.10.
LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 11.10.
chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 10
Nächster NMT: 20.10.
Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (PCOS) mit Clomifen
Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 28.10.
Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09
30.09.2014 11:12
Hier steppt ja der Bär
Was ist den los bei euch?
Bei mir ists grad Zyklusmäßig ganz entspannt. Habe nächsten Donnerstag meinem ES.
Habe auch noch mal mit Schatzi gesprochen. Mal sehen ob wir diesmal zwei Herzchen setzen können in der heißen Phase.
Wir haben momentan aber auch ein Sorgenkind daheim:
Unser Kater muss wahrscheinlich eingeschläfert werde.
Er frisst schon seit Wochen nichts. Wir waren schon beim Tierarzt, der hat aber seit dem Wochenende Urlaub.
Jetzt ist der Kater seit gestern Abend in einer Tierklinik. Drei Tage muss er dableiben. Danach müssen wir weiter entscheiden. Wir hoffen das die Medikamente anschlagen.
Was ist den los bei euch?
Bei mir ists grad Zyklusmäßig ganz entspannt. Habe nächsten Donnerstag meinem ES.
Habe auch noch mal mit Schatzi gesprochen. Mal sehen ob wir diesmal zwei Herzchen setzen können in der heißen Phase.
Wir haben momentan aber auch ein Sorgenkind daheim:
Unser Kater muss wahrscheinlich eingeschläfert werde.
Er frisst schon seit Wochen nichts. Wir waren schon beim Tierarzt, der hat aber seit dem Wochenende Urlaub.
Jetzt ist der Kater seit gestern Abend in einer Tierklinik. Drei Tage muss er dableiben. Danach müssen wir weiter entscheiden. Wir hoffen das die Medikamente anschlagen.
30.09.2014 15:12
Hallo Mädels
Das tut mir echt leid mit deinem Kater Mandy
Wenn er gehen muss, muss er gehen, da muss man niemanden weiter "quälen".
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus, vorallem das dein Freund dann auch bereit dazu ist.
Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super.
Mein ES steht bald an.
Mache seit heute Ovus und dieser war noch negativ. Schätze ungefähr am WE oder nächsten Montag/Dienstag ist ES. Fä bestätigte dies.
Das tut mir echt leid mit deinem Kater Mandy
Wenn er gehen muss, muss er gehen, da muss man niemanden weiter "quälen". Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus, vorallem das dein Freund dann auch bereit dazu ist.
Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super.
Mein ES steht bald an.
Mache seit heute Ovus und dieser war noch negativ. Schätze ungefähr am WE oder nächsten Montag/Dienstag ist ES. Fä bestätigte dies.
30.09.2014 18:48
Zitat von Stellarina:
Hallo Mädels![]()
Das tut mir echt leid mit deinem Kater MandyWenn er gehen muss, muss er gehen, da muss man niemanden weiter "quälen".
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus, vorallem das dein Freund dann auch bereit dazu ist.
Bei mir gibts bisschen was Neues. Das Clomifen verfehlt seine Wirkung nicht, sondern tut was es wirklich soll. War gestern bei meiner neuen Fä und es hat sich ein 12mm Follikel gebildet und habe eine 7 mm GSH. Das ist echt super.Mein ES steht bald an.
![]()
Danke.
Klingt ja gut bei dir. Dann mach mal fleißig Ovus.
Ich werde morgen mit meinen Ovus anfangen.
02.10.2014 14:02
Hallo kala. Habe heute erst es, könntest du meinen nmt auf 15.10. abändern? Danke!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt