Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
02.10.2014 17:53
Zitat von Butzi:

Hallo kala. Habe heute erst es, könntest du meinen nmt auf 15.10. abändern? Danke!

Habt ihr euren ES schon genutzt ?
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2014 20:33

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 11.10.

Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 15.10.

chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 10
Nächster NMT: 20.10.

Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (PCOS) mit Clomifen
Nächster NMT: 23.10.

Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 28.10.

Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09

tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 02.10
tubi86
991 Beiträge
05.10.2014 00:21
Huhu, habe heute (04.10) die Mens bekommen, leider.
Neuen NMT lass ich erstmal offen. Mal schauen, wie dieser
Zyklus sein wird
Mandy87
6762 Beiträge
05.10.2014 11:52
Zitat von tubi86:

Huhu, habe heute (04.10) die Mens bekommen, leider.
Neuen NMT lass ich erstmal offen. Mal schauen, wie dieser
Zyklus sein wird

Tut mir Leid
Mandy87
6762 Beiträge
05.10.2014 11:55
Bei mir gibt's nichts Neues. Bin mal gespannt ob Schatzi sich diesmal zusammen Raufen kann und mit mir die fruchtbare Zeit nutzt
06.10.2014 16:34
Tut mir leid tubi Neuer Zyklus neues Glück.

Mein ES war doch eher als vermutet. Hatte gestern einen fetten positiven Ovu. Testlinie diesmal stärker als Kontrolllinie und das hatte ich davor nie. Also die Medis helfen super. Bienchen wurden fleißig gesetzt und nu heißt es warten.
Butzi
82 Beiträge
09.10.2014 06:04
@mandy: ja, wir haben Herzchen gesetzt. Jetzt ist hoffen angesagt. Diesmal habe ich eigentlich gar kein Gefühl. Ich kann's nicht einschätzen....
Nächsten Mittwoch werde ich testen, aber bis dahin sind noch sooo vielt Tage an denen sie mens kommen kann, da mag ich noch gar nicht an nen Test denken!
Mandy87
6762 Beiträge
09.10.2014 08:06
Zitat von Butzi:

@mandy: ja, wir haben Herzchen gesetzt. Jetzt ist hoffen angesagt. Diesmal habe ich eigentlich gar kein Gefühl. Ich kann's nicht einschätzen....
Nächsten Mittwoch werde ich testen, aber bis dahin sind noch sooo vielt Tage an denen sie mens kommen kann, da mag ich noch gar nicht an nen Test denken!

Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Kala87
36830 Beiträge
09.10.2014 20:49

HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

LelaNela – 22 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 11.10.

Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 15.10.

chica157 – 37 J. – 1 Kind
Übungszyklus: 10
Nächster NMT: 20.10.

Stellarina – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1 (PCOS) mit Clomifen

Mandy87 – 26 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 28.10.

tubi86 – 28 J. – kein Kind, 1 Sternchen
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: ??.??

Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 4 ohne Medikamente
Nächster NMT: 28.09

Mandy87
6762 Beiträge
10.10.2014 08:58
Gestern haben wir es endlich mal geschafft den ES zu nutzen.
Musste meinen Freund zwar fast dazu zwingen, aber ich habe nun mal ein Sexmuffelchen.

Ich habe aber mal wieder gemerkt das es Männern echt nicht so wichtig ist wie uns Frauen.
Er meinte wieder das ich mir viel zu sehr Gedanken darüber mache (er findet es schon übertrieben das ich hier "ständig" lese u. schreibe).
Wir sollen es einfach auf uns zukommen lassen.

Nur wenn ich nicht wüsste wann mein ES ist und wir einfach nach Lust und Laune herzeln würden. Ich denke dann bin ich in 5 Jahren noch keine Mama, so selten wie wir herzeln

Gestern war das erste mal seit absetzten der Pille (Juli), dass wir wirklich am ES Tag geherzelt haben.

Trotzdem möchte ich mir keine Hoffnungen machen.
Ich möchte in zwei Wochen nicht enttäuscht werden.
LelaNela
239 Beiträge
10.10.2014 09:17
Zitat von Mandy87:

Musste meinen Freund zwar fast dazu zwingen, aber ich habe nun mal ein Sexmuffelchen.

Ich habe aber mal wieder gemerkt das es Männern echt nicht so wichtig ist wie uns Frauen.
Er meinte wieder das ich mir viel zu sehr Gedanken darüber mache (er findet es schon übertrieben das ich hier "ständig" lese u. schreibe).

Nur wenn ich nicht wüsste wann mein ES ist und wir einfach nach Lust und Laune herzeln würden. Ich denke dann bin ich in 5 Jahren noch keine Mama, so selten wie wir herzeln

Gestern war das erste mal seit absetzten der Pille (Juli), dass wir wirklich am ES Tag geherzelt haben.

Drücke dir dann ganz fest die Daumen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.10.2014 10:43
Zitat von Mandy87:

haha dein mann ist ja genauso wie meiner ^^ der kann auch absolut nicht verstehen, warum ich mich da so reinsteiger. dabei steigere ich mich ja nicht direkt rein, ich bin halt hier im Forum, damit ich mit gleichgesinnten mich austauschen kann. ich habe sonst keine Freundin, die grad am hibbeln ist.
mein freund sagt auch ehr "wenn es passiert, dann passiert es"... aber er ist auch sehr schnell unter druck gesetzt. ich darf ihm garnicht erzählen, wann mein ovu positiv ist. ich sage ihm anfang des Zyklus immer nur "dann müsste ca mein Eisprung sein"... er hat noch keine kinder und er hat glaub ich ein wenig angst vor der Zukunft. er ist 42, war sonst immer nur für sich selbst verantwortlich, weiss nicht wie es ist, ein eigenes Kind zu haben. er hat angst, dass er die vaterrolle nicht gut macht. aber diese Ängste haben wohl viele Männer, wie ich gelesen habe. er hat ja Kinderwunsch, ist ja nicht so, dass ich ihm ein Kind anhänge er hat einen grossen Kinderwunsch. aber er hat halt auch angst, was auf ihn zu kommt. wohl auch angst, dass man sich irgendwann mal trennt und dann ist es ja auch blöd mit der gemeinsamen Erziehung ect...
aber man kann halt nie wissen, was die Zukunft bringt. man kann für immer zusammen bleiben, oder sich irgendwann mal trennen. das weiss man nie vorher. er war ja auch schonmal 10 jahre verheiratet, hat aber kein Kind gezeugt, weil er es nicht wollte. er wollte noch nie kinder haben, erst seit ich in seinem leben getreten bin, wünscht er sich nachwuchs.
naja... ich hab ihm schonmal gesagt, wann genau ich Eisprung habe und was war? er hat sich selbst so unter druck gesetzt, hat währenddessen bestimmt tausend Gedanken im kopf gehabt, dass er ständig schlaff geworden ist ende vom lied war, dass wir den einen Eisprung nicht nutzen konnten. seit dem sage ich ihm nicht mehr, wann genau mein Eisprung ist, ich sage ihm nur ein ungefähres Datum.
ich denke, du solltest deinem schatz vielleicht auch nicht mehr sagen, wann du genau Eisprung hast. vielleicht hat er ja auch gewisse Ängste, wo die lust an sex dann weniger ist ^^
mach deine ovus heimlich, so wie ich
Mandy87
6762 Beiträge
10.10.2014 12:03
Zitat von LelaNela:

Zitat von Mandy87:

Drücke dir dann ganz fest die Daumen

Vielen dank!!!
Mandy87
6762 Beiträge
10.10.2014 12:10
Zitat von Flöckchen2015:

haha dein mann ist ja genauso wie meiner ^^ der kann auch absolut nicht verstehen, warum ich mich da so reinsteiger. dabei steigere ich mich ja nicht direkt rein, ich bin halt hier im Forum, damit ich mit gleichgesinnten mich austauschen kann. ich habe sonst keine Freundin, die grad am hibbeln ist.
mein freund sagt auch ehr "wenn es passiert, dann passiert es"... aber er ist auch sehr schnell unter druck gesetzt. ich darf ihm garnicht erzählen, wann mein ovu positiv ist. ich sage ihm anfang des Zyklus immer nur "dann müsste ca mein Eisprung sein"... er hat noch keine kinder und er hat glaub ich ein wenig angst vor der Zukunft. er ist 42, war sonst immer nur für sich selbst verantwortlich, weiss nicht wie es ist, ein eigenes Kind zu haben. er hat angst, dass er die vaterrolle nicht gut macht. aber diese Ängste haben wohl viele Männer, wie ich gelesen habe. er hat ja Kinderwunsch, ist ja nicht so, dass ich ihm ein Kind anhänge er hat einen grossen Kinderwunsch. aber er hat halt auch angst, was auf ihn zu kommt. wohl auch angst, dass man sich irgendwann mal trennt und dann ist es ja auch blöd mit der gemeinsamen Erziehung ect...
aber man kann halt nie wissen, was die Zukunft bringt. man kann für immer zusammen bleiben, oder sich irgendwann mal trennen. das weiss man nie vorher. er war ja auch schonmal 10 jahre verheiratet, hat aber kein Kind gezeugt, weil er es nicht wollte. er wollte noch nie kinder haben, erst seit ich in seinem leben getreten bin, wünscht er sich nachwuchs.
naja... ich hab ihm schonmal gesagt, wann genau ich Eisprung habe und was war? er hat sich selbst so unter druck gesetzt, hat währenddessen bestimmt tausend Gedanken im kopf gehabt, dass er ständig schlaff geworden ist ende vom lied war, dass wir den einen Eisprung nicht nutzen konnten. seit dem sage ich ihm nicht mehr, wann genau mein Eisprung ist, ich sage ihm nur ein ungefähres Datum.
ich denke, du solltest deinem schatz vielleicht auch nicht mehr sagen, wann du genau Eisprung hast. vielleicht hat er ja auch gewisse Ängste, wo die lust an sex dann weniger ist ^^
mach deine ovus heimlich, so wie ich

Zum Glück geht es nicht nur mir so.
Genau deswegen bin ich hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu unterhalten.
Mein Freund sagt ja immer ich soll ihm Bescheid gegen wenn es soweit ist.
Und ich habe ihm auch gesagt das ich in meiner fruchtbaren Zeit gerne 2x herzel möchte. Irgendwie würde ich mir wünschen das er mit genau soviel herzblut dabei ist wie ich.
Manchmal denke ich das nur ich die jenige bin die ein Kind möchte.
Er will ja auch Papa werden. Das weiß ich.
Und Ängste hat er zum Glück keine.
Ich weiß das er sich riesig freuen wird wenn er einmal erfährt das er Vater wird.

Ich hoffe wir bekommen das bald alle hin.
So das wir endlich das hibbeln ablegen und Kugeln können
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.10.2014 12:18
meinst du, er hat wirklich keine Ängste? oder sagst du das nur, weil er es dir so sagt
ich würde mich halt wundern, warum man ihn zum sex schon fast zwingen muss (um es mal übertrieben auszurücken), obwohl er weiss, dass du Eisprung hast. vielleicht hat er doch innerlich irgendwelche Ängste oder bedenken? dass der Kinderwunsch da ist bei ihm, das glaube ich ^^
mein freund ist ja auch so ^^
letzten Zyklus hatten wir 2 tage vor dem Eisprung geherzelt (haben auch nicht soooo oft sex, zur zeit nur ein oder zweimal die Woche, also auch nicht unbedingt gut um schwanger zu werden) und da hat mein schatz dann auch gesagt, dass er sich riesig freuen würde, wenn ich schwanger bin ^^ hat aber leider nicht geklappt
oder vielleicht hat er nicht direkt ängste, vielleicht fühlt er sich trotzdem unter druck gesetzt? allein wegen dem `jetzt ist Eisprung, jetzt MÜSSEN wir´?
probier doch mal aus, ihm vielleicht einen anderen tag zu nennen, um den druck von ihm zu nehmen am wirklichen Eisprung tag? ja Männer sind schon recht schwierig manchmal ... wollen kinder, können oder wollen dann aber nicht so wirklich was mit sex zu tun haben vielleicht hoffen sie ja auf ein wunder, dass man schwanger wird ohne sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt