Hibbel Baby 2016
23.02.2015 19:35
Hallöchen
Ich hab dieses Mal keinerlei Anzeichen, also dieses Mal auch kein leistenziehen nach dem es wie in den letzten Monaten. Meine Brüste tun seit Gestern Abend rundherum weh, aber auch nur zwischendurch . Am Samstag hab ich mal den letzten billig sst verbraten und auch mit Ovus orakeln angefangen. War ja klar das ich bis nmt nicht warten kann
Auf dem sst war ein Hauch zu sehen, aber auch erst irgendwann nach Ablauf der Zeit, weil ich nach zwei Stunden noch mal drauf geschaut habe. Der ovunvon gestern zu heute ist schon mal mehr geworden, aber das passiert ja zur Mens hin bei vielen. gerade war ich auch fast versucht noch einen Test zu holen, aber irgendwie war die Angst wirklich positiv zu testen und dann doch die Mens zu kriegen auf einmal da. Also drück mir mal die Daumen für Mittwoch. Am Donnerstag würde ich dann testen.
Ich hab dieses Mal keinerlei Anzeichen, also dieses Mal auch kein leistenziehen nach dem es wie in den letzten Monaten. Meine Brüste tun seit Gestern Abend rundherum weh, aber auch nur zwischendurch . Am Samstag hab ich mal den letzten billig sst verbraten und auch mit Ovus orakeln angefangen. War ja klar das ich bis nmt nicht warten kann
Auf dem sst war ein Hauch zu sehen, aber auch erst irgendwann nach Ablauf der Zeit, weil ich nach zwei Stunden noch mal drauf geschaut habe. Der ovunvon gestern zu heute ist schon mal mehr geworden, aber das passiert ja zur Mens hin bei vielen. gerade war ich auch fast versucht noch einen Test zu holen, aber irgendwie war die Angst wirklich positiv zu testen und dann doch die Mens zu kriegen auf einmal da. Also drück mir mal die Daumen für Mittwoch. Am Donnerstag würde ich dann testen.
23.02.2015 19:55
Zitat von Follina:
Hallöchen![]()
Ich hab dieses Mal keinerlei Anzeichen, also dieses Mal auch kein leistenziehen nach dem es wie in den letzten Monaten. Meine Brüste tun seit Gestern Abend rundherum weh, aber auch nur zwischendurch . Am Samstag hab ich mal den letzten billig sst verbraten und auch mit Ovus orakeln angefangen. War ja klar das ich bis nmt nicht warten kann![]()
Du machst es aber spannend
Bei einem Strich auch weit nach der Zeit muss doch etwas sein. Bis Donnerstag vergeht die Zeit ganz schnell
23.02.2015 20:16
chica, die kurve sieht ja schonmal gut aus, so wie ich sie als laie lese.
Follina, meine Daumen sind gedrückt.
Eigentlich ist es auch so, wenn ein Test nach Ablauf was anzeigt, muss ja eigentlich HCG im Körper sein oder täusche ich mich da!
Jedenfalls, hoffe ich, dass du am Donnerstag positiv testest.
Follina, meine Daumen sind gedrückt.
Eigentlich ist es auch so, wenn ein Test nach Ablauf was anzeigt, muss ja eigentlich HCG im Körper sein oder täusche ich mich da!
Jedenfalls, hoffe ich, dass du am Donnerstag positiv testest.
24.02.2015 19:01
25.02.2015 09:41
Zitat von chica157:
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424756187.jpg
Pust
Soll schön oben bleiben.
26.02.2015 11:42
Zitat von chica157:
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424756187.jpg
Ich puste mal mit.
26.02.2015 11:45
Meine Bauchbild Reihe, hilfe, ich explodiere. Genauso wie bei den anderen Schwangerschaften.
26.02.2015 18:17
Wow, was für ein Bauch!!
Hier meine Kurve von heute... Noch ist sie oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424931192.jpg
Hier meine Kurve von heute... Noch ist sie oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 1050309/799267/1424931192.jpg
26.02.2015 18:30
Zitat von chica157:
Wow, was für ein Bauch!!![]()
Hier meine Kurve von heute... Noch ist sie oben![]()
Die soll auch schön oben bleiben
26.02.2015 18:32
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 6 - Nächster NMT: 25.02.
chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 13? - Nächster NMT: 03.03
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 9 - Nächster NMT: 15.03.
LelaNela – 22 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT: 20.03.
Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 4 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: 26.03.
Wir haben es geschafft:
--------------------------------------------------
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
Follina und wie sieht es aus?
Test gemacht oder kam die Olle?
26.02.2015 19:17
Ich hab heut morgen mit nem cb mit wochenbestimmung getestet, aber negativ. Die olle ist trotzdem noch nicht da. Ich glaub wirklich das sich wegen der Erkältung alles schiebt. Das find ich grad schon fast enttäuschender wie als wenn sie gestern Morgen ganz normal gekommen wäre. Hach männo.... Und die wahrscheinlichkeit dass ein cb am nmt falsch negativ anzeigt halte ich für seeeeehr gering
26.02.2015 20:25
Chica, daumen sind gedrückt, dass sie oben bleibt.
Follina, ach mensch, das ist ja blöd. Drücke dir dennoch die Daumen.
Follina, ach mensch, das ist ja blöd. Drücke dir dennoch die Daumen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt