Hibbel Baby 2016
03.03.2015 20:24
Zitat von Stellarina:
So meine unspannende Kurve bis jetzt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?cb=1425370540&cur_date=2015-03- 02![]()
JA, noch unspektakulär.
Dann warten wir mal. Daumen sind gedrückt.
03.03.2015 20:26
Zitat von Mandy87:
Wegen der scheiss Grippe und dem Antibiotikum verschiebt sich bei mir alles.
Hatte Sonntag meinen ES haben sollen aber Ovu war Sonntag und gestern negativ.
Trotzdem ist seit Sonntag alles "feucht" bei mir...
Schon komisch.
Werde heute Abend auch noch mal einen Ovu machen und hoffen dass der dann mal positiv wird.
Sonst weiß ich nicht ob mein NMT nich stimmt.
Bisher hat mein Zyklus bis auf 1-2 Tage immer gestimmt
Oh man, so ein kack mit dem Antibiotikum.
Dadurch verschiebt sich aber oft mal der ES.
Hoffe dein ES steht bald an und es klappt.
Dir drücke ich auch die Daumen.
04.03.2015 09:53
Mandy noch ist nix verloren. Mache weiter Ovus, wahrscheinlich verschiebt sich der ES nur nach hinten.
Meine Tempi hat einen ordentlichen Absacker gemacht und wir konnten es gestern nicht nutzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?cb=1425370540&cur_date=2015-03- 04
Hoffe können es heute noch irgendwie nutzen auch wenn ich dafür schwarz sehe. Schatz ist mega verplant mit Fußball. Ab heute bis Sonntag jeden Tag und er ist danach meist zu kaputt.
Mache heute noch einen Ovu und bin gespannt wie der ist.
Meine Tempi hat einen ordentlichen Absacker gemacht und wir konnten es gestern nicht nutzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?cb=1425370540&cur_date=2015-03- 04
Hoffe können es heute noch irgendwie nutzen auch wenn ich dafür schwarz sehe. Schatz ist mega verplant mit Fußball. Ab heute bis Sonntag jeden Tag und er ist danach meist zu kaputt.
04.03.2015 11:14
Danke fürs aufbauen.
Mal sehen ob ich noch einen es habe.
Alles zum kotzen.
Habe heute das letzte Antibiotika genommen.
Mal sehen ob ich noch einen es habe.
Alles zum kotzen.
Habe heute das letzte Antibiotika genommen.
04.03.2015 11:15
Zitat von Stellarina:
Mandy noch ist nix verloren. Mache weiter Ovus, wahrscheinlich verschiebt sich der ES nur nach hinten.![]()
Meine Tempi hat einen ordentlichen Absacker gemacht und wir konnten es gestern nicht nutzen![]()
Hoffe können es heute noch irgendwie nutzen auch wenn ich dafür schwarz sehe. Schatz ist mega verplant mit Fußball. Ab heute bis Sonntag jeden Tag und er ist danach meist zu kaputt.![]()
![]()
Drück dir die Daumen dass ihr noch schafft ein Herzchen zu setzten!!!
04.03.2015 11:53
Stella, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt, ein Herzchen zu setzen.
05.03.2015 09:13
Mandy kann dich gerade echt gut verstehen. Mal schauen wann ich meinen ES habe. Wie vorher gesehen wurde kein Herz gesetzt.
05.03.2015 15:50
Huhu Mädels,
stella, war der ES jetzt schon?
Mandy, ich kann dich voll verstehen. Ich hibbel ja auch schon ein Jahr jetzt. Und zwischendurch habe ich mich auch verrückt gemacht mit dem ES, aber da hilft mir jetzt das Tempimessen. Da sehe ich dann wenigstens, dass alles seine geordneten Bahnen geht..
Nächste Woche Dienstag muss ich zum Follikel-TV.
Mandy, ich kann dich voll verstehen. Ich hibbel ja auch schon ein Jahr jetzt. Und zwischendurch habe ich mich auch verrückt gemacht mit dem ES, aber da hilft mir jetzt das Tempimessen. Da sehe ich dann wenigstens, dass alles seine geordneten Bahnen geht..
05.03.2015 18:14
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Huhu,
nein ES war noch nicht. Ovu ist noch nicht ganz positiv und Tempi war heute wieder im Normalbereich. Drücke die Daumen für Dienstag
05.03.2015 18:14
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Temperatur messen wäre nichts für mich. Dann muss ich mich noch mehr mit dem Thema befassen.
Aber ich finde es super wenn du damit klar kommst.
Mein Ovu eben war immer noch negativ...
05.03.2015 18:15
Zitat von Stellarina:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Huhu,
nein ES war noch nicht. Ovu ist noch nicht ganz positiv und Tempi war heute wieder im Normalbereich. Drücke die Daumen für Dienstag![]()
Wann hätte dein ES sein sollen?
05.03.2015 18:15
Zitat von Mandy87:
Kannst du mal ein Bild zeigen?
05.03.2015 18:35
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Temperatur messen wäre nichts für mich. Dann muss ich mich noch mehr mit dem Thema befassen.
Das habe ich wirklich auch gedacht, aber komischerweise ist es genau umgekehrt... Vielleicht ist es einen Versuch wert?
05.03.2015 18:37
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
Das habe ich wirklich auch gedacht, aber komischerweise ist es genau umgekehrt... Vielleicht ist es einen Versuch wert?
Also ich muss zugeben, nächsten Zyklus messe ich nicht mehr. Es macht mich doch zu verrückt und Clomifen beeinflusst doch sehr die Tempi bei mir
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt