Hibbel Baby 2016
05.03.2015 18:39
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
stella, war der ES jetzt schon?
Mandy, ich kann dich voll verstehen. Ich hibbel ja auch schon ein Jahr jetzt. Und zwischendurch habe ich mich auch verrückt gemacht mit dem ES, aber da hilft mir jetzt das Tempimessen. Da sehe ich dann wenigstens, dass alles seine geordneten Bahnen geht..
Nächste Woche Dienstag muss ich zum Follikel-TV.
Temperatur messen wäre nichts für mich. Dann muss ich mich noch mehr mit dem Thema befassen.
Aber ich finde es super wenn du damit klar kommst.
Mein Ovu eben war immer noch negativ...
Das habe ich wirklich auch gedacht, aber komischerweise ist es genau umgekehrt... Vielleicht ist es einen Versuch wert?
Ich steh leider immer zu unterschiedlichen Zeiten auf und mein Freund hält mich jetzt schon für bekloppt weil ich ab und
Zu hier schreibe.
Wenn er jetzt auch noch mitbekommen würde dass ich Tempie Messe dann ist das nicht so gut
05.03.2015 18:39
Zitat von Stellarina:
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Huhu Mädels,
stella, war der ES jetzt schon?
Mandy, ich kann dich voll verstehen. Ich hibbel ja auch schon ein Jahr jetzt. Und zwischendurch habe ich mich auch verrückt gemacht mit dem ES, aber da hilft mir jetzt das Tempimessen. Da sehe ich dann wenigstens, dass alles seine geordneten Bahnen geht..
Nächste Woche Dienstag muss ich zum Follikel-TV.
Temperatur messen wäre nichts für mich. Dann muss ich mich noch mehr mit dem Thema befassen.
Aber ich finde es super wenn du damit klar kommst.
Mein Ovu eben war immer noch negativ...
Das habe ich wirklich auch gedacht, aber komischerweise ist es genau umgekehrt... Vielleicht ist es einen Versuch wert?
Also ich muss zugeben, nächsten Zyklus messe ich nicht mehr. Es macht mich doch zu verrückt und Clomifen beeinflusst doch sehr die Tempi bei mir![]()
Ist ja auch je jeder anders und wenn man noch was dazu nimmt, dann ist die Tempi ja eh bisschen verfälscht, aber mich beruhigt das eher, als diese Interpretierei bei den Ovus. Ist der jetzt positiv oder nicht und wenn ja, hatte ich dann vielleicht trotzdem keinen Es usw.
05.03.2015 18:40
Zitat von Mandy87:
Ich steh leider immer zu unterschiedlichen Zeiten auf und mein Freund hält mich jetzt schon für bekloppt weil ich ab und
Zu hier schreibe.
Wenn er jetzt auch noch mitbekommen würde dass ich Tempie Messe dann ist das nicht so gut

05.03.2015 18:47
Das sind alle Ovus von diesem Zyklus.
Der mit dem Punkt, da wäre mein ausgerechneter ES gewesen (was in den vergangenen 8 Zyklen IMMER gestimmt hat).
Von heute der ist auch dabei.
Bei mir waren die positiven Ovus immer richtig fett positiv.
Der mit dem Punkt, da wäre mein ausgerechneter ES gewesen (was in den vergangenen 8 Zyklen IMMER gestimmt hat).
05.03.2015 18:49
Zitat von Stellarina:
Zitat von Mandy87:
Zu hier schreibe.
![]()
Kann ihm doch eigentlich egal sein oder?
Er meint jetzt schon dass ich mich zu sehr verrückt mache und dass es deswegen evtl nicht klappt.
Aber ich möchte nicht mein Leben nach dem KiWu ausrichten. Und das wäre etwas der Fall wenn ich mir extra einen Wecker stelle nur um Tempi zu messen. Ovus reichen bei mir, nur diesen Zyklus könnte ich schreien wegen dem blonden Antibiotikum
05.03.2015 18:51
Zitat von chica157:
Zitat von Stellarina:
Zitat von chica157:
Zitat von Mandy87:
...
Also ich muss zugeben, nächsten Zyklus messe ich nicht mehr. Es macht mich doch zu verrückt und Clomifen beeinflusst doch sehr die Tempi bei mir![]()
Ist ja auch je jeder anders und wenn man noch was dazu nimmt, dann ist die Tempi ja eh bisschen verfälscht, aber mich beruhigt das eher, als diese Interpretierei bei den Ovus. Ist der jetzt positiv oder nicht und wenn ja, hatte ich dann vielleicht trotzdem keinen Es usw.
Also ich wusste bisher immer in die positiv waren weil ich immer die gleiche Marke nehme und sie bei mir richtig fett ausschlagen

05.03.2015 18:56
Zitat von Mandy87:
Das sind alle Ovus von diesem Zyklus.
Sehe leider alle nicht wirklich positiv aus

Das stimmt man sollte sich so gut es geht entspannen und am besten gar nicht dran denken auch wenn es schwer fällt.

Meine Ovus sind meist auch recht eindeutig.
05.03.2015 20:18
Zum Thema, Tempi messen, kann ich nichts sagen.
Und zu den Ovus, die sehen wirklich nicht positiv aus.
Und zu den Ovus, die sehen wirklich nicht positiv aus.

05.03.2015 20:46
Ich habe mal gelesen das es bei Ovus nicht immer so ist das die immer stärker werden. Der kann an einem Tag richtig negativ sein und dann am nächsten fett positiv. Das habe ich selber schon erlebt.
Ich habe noch genug Tests hier. Ich glaub ich mach jetzt jeden Abend einen bis meine Mens kommt oder der Test wirklich noch positiv wird.
Sonst finde ich eh keine ruhige Minute...
Ich habe noch genug Tests hier. Ich glaub ich mach jetzt jeden Abend einen bis meine Mens kommt oder der Test wirklich noch positiv wird.
Sonst finde ich eh keine ruhige Minute...
07.03.2015 19:50
Zitat von Mandy87:
Ich Fass es nicht![]()
Der letzte ist von vor ner halben Stunde![]()
![]()
Super

07.03.2015 19:51

Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
LelaNela – 22 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT: 20.03.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 9 - Nächster NMT: 21.03.
Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 4 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: 26.03.
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 7 - Nächster NMT: 29.03. ********************************
chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 13? - Nächster NMT: ?

--------------------------------------------------
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
07.03.2015 20:51
Mein Freund ist leider krank.
Aber immerhin habe ich noch einen ES bekommen. Das ist das wichtigste für mich
Aber immerhin habe ich noch einen ES bekommen. Das ist das wichtigste für mich

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt