Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2015 12:12
Ich habe mal eine Frage an die Schwangeren, bzw die die schon einmal schwanger waren:
Gibt es eine die ca 1/2 Tage nach positiven Ovu schwanger geworden ist?

Gestern war ja mein Ovu fett positiv und es heißt ja eig das der ES dann 12-36 Stunden nach positiven Ovu ist.
Wir haben es heute Vormittag doch noch geschafft zu herzel und mir würde jemand Mut machen bei dem es auch nach positivem Ovu geklappt hätte.
08.03.2015 13:56
Mandy, ich bin zwar nicht schwanger, aber ich denke trotzdem, dass es reichen kann
Mandy87
6762 Beiträge
08.03.2015 16:54
Zitat von chica157:

Mandy, ich bin zwar nicht schwanger, aber ich denke trotzdem, dass es reichen kann

Danke fürs Mut machen
Ich hoffe das wir die Chance noch nutzen konnten. Iich würde trotzdem entspannter sein wenn ich wüsste das nach ES schon bei jemanden geklappt hätte
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2015 20:29
Zitat von Mandy87:

Ich habe mal eine Frage an die Schwangeren, bzw die die schon einmal schwanger waren:
Gibt es eine die ca 1/2 Tage nach positiven Ovu schwanger geworden ist?

Gestern war ja mein Ovu fett positiv und es heißt ja eig das der ES dann 12-36 Stunden nach positiven Ovu ist.
Wir haben es heute Vormittag doch noch geschafft zu herzel und mir würde jemand Mut machen bei dem es auch nach positivem Ovu geklappt hätte.

Ich selbst, habe leider keine Erfahrung damit gemacht.
Habe aber von Freundinnen schon gehört, dass sie ein Tag nach ES schwanger wurden.

Also die Hoffnung nicht aufgeben
Drücke dir die Daumen.
09.03.2015 11:14
Ich habe gerade die Blutwerte bekommen. Sie hat ja quasi alles untersucht, was es so gibt. Ist alles in der Norm. Unter Umständen könnte eine leichte Eizellenreifestörung vorliegen, wobei die Werte das letzte Mal in Ordnung waren, das kann halt auch schwanken.
Nun ja, morgen muss ich zum US und mein Freund muss dann wohl zum SG.
irgendwie weiß ich nicht so ganz, ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind...
09.03.2015 14:26
Mandy ich kann dir leider auch nix dazu sagen, aber ich schätze schon das es noch gereicht hat.

Zitat von chica157:

Ich habe gerade die Blutwerte bekommen. Sie hat ja quasi alles untersucht, was es so gibt. Ist alles in der Norm. Unter Umständen könnte eine leichte Eizellenreifestörung vorliegen, wobei die Werte das letzte Mal in Ordnung waren, das kann halt auch schwanken.
irgendwie weiß ich nicht so ganz, ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind...

Hmm irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes. Ganz schlecht klingt es ja nicht. Drücke die Daumen für morgen für den US und das das SG von deinem Freund sehr gut ist.
09.03.2015 14:34
Zitat von Stellarina:

Mandy ich kann dir leider auch nix dazu sagen, aber ich schätze schon das es noch gereicht hat.

Zitat von chica157:

Hmm irgendwie nichts Ganzes und nichts Halbes. Ganz schlecht klingt es ja nicht. Drücke die Daumen für morgen für den US und das das SG von deinem Freund sehr gut ist.

Ja, finde ich auch.... Na ja, mal abwarten, ob sie morgen was sieht....
09.03.2015 14:41
Zitat von chica157:

Drücke dir so sehr die Daumen
09.03.2015 14:49
Schatzi hat schon einen Termin gemacht. Am Mittwoch ist die Vorbesprechung.
09.03.2015 14:50
Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Danke! Was macht denn deine Tempi?
09.03.2015 14:52
Zitat von chica157:

Schatzi hat schon einen Termin gemacht. Am Mittwoch ist die Vorbesprechung.

Das echt super

Zitat von chica157:

Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Danke! Was macht denn deine Tempi?

Die ist für die Tonne http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054429/801175?1425909088

Kein ES in Sicht
09.03.2015 14:57
Hm, vielleicht sackt sie ja gerade ab und bald ist dein ES. An welchem ZT hast du den denn sonst?
09.03.2015 14:59
Zitat von chica157:

Hm, vielleicht sackt sie ja gerade ab und bald ist dein ES. An welchem ZT hast du den denn sonst?

Den Absacker hatte ich ja wie du siehst auch vor paar Tagen auch schon einmal Im Normalfall an ZT19, also gestern. Merke den ES auch immer recht deutlich, aber diesmal gar nix.
Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2015 17:09
Kala: Danke für die info

Chica: freut mich das bei dir soweit alles ok ist. Finde es gut das dein Freund so schnell einen Termin gemacht hat.
Ich glaub meinen bekomme ich nicht so schnell dazu ein SG zu machen. Obwohl das bei uns denke ich nötig wäre.
Drück dir auch die Daumen für dein US
Stella: Drück dir die Daumen das dein ES in den nächsten Tagen kommt!
Meiner war diesem Zyklus auch 6 Tage zu spät.

Ich hoffe das das herzeln gestern gereicht hat. Jetzt heißt es noch mindestens 13 Tage warten
09.03.2015 17:14
Zitat von Mandy87:

Kala: Danke für die info

Chica: freut mich das bei dir soweit alles ok ist. Finde es gut das dein Freund so schnell einen Termin gemacht hat.
Ich glaub meinen bekomme ich nicht so schnell dazu ein SG zu machen. Obwohl das bei uns denke ich nötig wäre.
Drück dir auch die Daumen für dein US
Stella: Drück dir die Daumen das dein ES in den nächsten Tagen kommt!
Meiner war diesem Zyklus auch 6 Tage zu spät.

Ich hoffe das das herzeln gestern gereicht hat. Jetzt heißt es noch mindestens 13 Tage warten

Ich drück dir die Daumen! Vielleicht hat es gereicht!

Also, vor ein paar Monaten, als ich mal wieder verzweifelt war, hat mein Freund von sich aus gesagt, dass es ja vielleicht auch an ihm liegt und er sich ja auch untersuchen lassen kann. Da wir aber eh nicht in eine KIWU wollen und das erst mal langsam angehen wollen, haben wir das gelassen. Da es jetzt aber nicht klappt und meine FA (verständlicherweise) Clomifen nur bei Vorliegen des SG machen will, habe ich ihm das eben geschrieben. Meine FA hat auch direkt eine Empfehlung gegeben, wo er das machen soll und dann habe ich ihm das geschrieben und schwubs hat er einen Termin gemacht, Hat mich auch gewundert, dass das jetzt so schnell ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt