Hibbel Baby 2016
09.04.2015 10:21
Zitat von Mandy87:
Ovu immer noch negativ...
Tut mir echt leid.
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.
US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens. GSH ist 13 mm aufgebaut und man sah 1-2 schwarze Punkte.
09.04.2015 10:27
Zitat von Stellarina:
Zitat von Mandy87:
Tut mir echt leid.![]()
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens. GSH ist 13 mm aufgebaut und man sah 1-2 schwarze Punkte.
![]()
Hm... Aber sooo schlecht sind die Nachrichten doch nicht. Lass dich mal drücken.
Hast du denn noch mal einen Test gemacht? Und hattest du den ES nicht durch Tempi bestimmt? Mess doch morgen mal. Bei mir ist alles über 36,6 Hochlage... Vielleicht hast du dann schon mal ein Indiz.
Blöd, dass du so ewig warten musst.
09.04.2015 10:31
Zitat von chica157:
Hm... Aber sooo schlecht sind die Nachrichten doch nicht. Lass dich mal drücken.
Hast du denn noch mal einen Test gemacht? Und hattest du den ES nicht durch Tempi bestimmt? Mess doch morgen mal. Bei mir ist alles über 36,6 Hochlage... Vielleicht hast du dann schon mal ein Indiz.
Blöd, dass du so ewig warten musst.![]()
Schlecht sind die Nachrichten nicht, aber das lange warten macht einen fertig.
Danke. Test hatte ich keinen nochmal gemacht, nur am Samstag den und der war ja negativ. Fa meinte ich solle mir das Geld sparen für einen Test, weil am Montag bekomme ich ja so oder so ein Ergebnis. Ja hatte ich, aber scheint sich wohl doch verschoben zu haben der ES. Habe ja dann nicht weiter gemessen. Mal schauen ob ich es schaffe morgen zu messen. Wird stressiges We.
09.04.2015 11:00
Stella, hast du ein Bild von dem US bekommen? Mich würden die Punkte doch sehr interessieren!
09.04.2015 11:03
Hier mein Bauch von heute bei 28+0 ssw. Somit ww und mw. 8. Monat
09.04.2015 11:03
Zitat von Kala87:
Hier mein Bauch von heute bei 28+0 ssw. Somit ww und mw. 8. Monat
Warum zeigt es kein Bild
09.04.2015 12:36
Zitat von Stellarina:
Zitat von Mandy87:
Tut mir echt leid.![]()
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
![]()
Immerhin hat sie eine SS nicht ausgeschlossen. Klingt doch mal nicht sooo schlecht.
Also ich an deiner Stelle würde morgen oder Samstag doch noch mal einen Test machen.
Sonst drück ich dir die Daumen für Montag!!!
Hoffe mein Ovu wird nachher endlich positiv.
So viele Streifen habe ich nicht mehr und ich wollte erst neue bestellen wenn meine nächste Mens da ist.
09.04.2015 16:54
Zitat von Kala87:
Stella, hast du ein Bild von dem US bekommen? Mich würden die Punkte doch sehr interessieren!![]()
Habe das US Bild leider nicht bekommen. Bekomme ich nur, wenn ich wirklich schwanger bin. Habe aber im Internet ein Vergleichsfoto gefunden. Sieht genauso aus wie bei mir, nur das ich da noch einen 2. Punkt habe.
(Hoffe das ist erlaubt?)
Zitat von Mandy87:
Immerhin hat sie eine SS nicht ausgeschlossen. Klingt doch mal nicht sooo schlecht.
Also ich an deiner Stelle würde morgen oder Samstag doch noch mal einen Test machen.
Sonst drück ich dir die Daumen für Montag!!!
Hoffe mein Ovu wird nachher endlich positiv.
So viele Streifen habe ich nicht mehr und ich wollte erst neue bestellen wenn meine nächste Mens da ist.
Ja, klingt nicht schlecht aber das warten macht einen verrückt. Möchte am liebsten morgen schon das Ergebnis.
Test lasse ich lieber vorerst. Habe zu sehr Angst vor negativ. Lieber höre ich das am Montag.
Danke dir.
Und wurde der Ovu endlich positiv? Ich hoffe es für dich.
Kala wow ein riesen Bauch aber auch total schön.
09.04.2015 16:57
Stella, keine Ahnung, ob man das mit dem Bild darf. Ist das Bild denn dann schwanger oder nicht. Da kenne ich mich ja leider nicht aus....
Ich könnte das ja glaube ich nicht aushalten, nicht zu testen, aber ich kann auch verstehen, dass du Angst vor negativ hast.
Mandy, was macht die Ovufront?
Kala, schöner Bauch!
Ich könnte das ja glaube ich nicht aushalten, nicht zu testen, aber ich kann auch verstehen, dass du Angst vor negativ hast.
Kala, schöner Bauch!
09.04.2015 17:00
Zitat von chica157:
Stella, keine Ahnung, ob man das mit dem Bild darf. Ist das Bild denn dann schwanger oder nicht. Da kenne ich mich ja leider nicht aus....
Kala, schöner Bauch!
Werde dann merken ob es erlaubt ist. Die Moderatoren sollen es dann einfach löschen.
Das Bild ist schwanger bei 4+5 ssw. Ich sei wenn schwanger auch sehr früh dran. Ja bin schon ganz nervös, aber bis Montag halte ich es aus.
09.04.2015 17:01
Zitat von Stellarina:
Zitat von chica157:
Kala, schöner Bauch!
Werde dann merken ob es erlaubt ist. Die Moderatoren sollen es dann einfach löschen.Das Bild ist schwanger bei 4+5 ssw. Ich sei wenn schwanger auch sehr früh dran. Ja bin schon ganz nervös, aber bis Montag halte ich es aus.
Wie aufregend!!! Was hattest du denn am Samstag überhaupt für einen Test gemacht? Und warst du schon mal überfällig?
09.04.2015 17:03
Zitat von chica157:
Wie aufregend!!! Was hattest du denn am Samstag überhaupt für einen Test gemacht? Und warst du schon mal überfällig?
Du sagst es
Ich hatte Samstag den Be Sure Test gemacht, ist ein 25er. Vielleicht war es da zu früh und mein ES hat sich verschoben.
Mit Clomifen war ich noch nie so lange überfällig. Da war die Mens meist immer pünktlich. - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt