Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
10.04.2015 12:58
Zitat von Mandy87:

Wir konnten meinen ES gestern doch noch nutzen, sogar mit PreSeed
Jetzt heißts wieder warten

Das super das ihn doch noch rumgekriegt hast

Drücke dir die Daumen.
10.04.2015 14:18
Oh, ihr macht es ja richtig spannend

Mandy, das ist doch super! War das das erste Mal mit Preseed?
Mandy87
6762 Beiträge
10.04.2015 16:43
Zitat von chica157:

Oh, ihr macht es ja richtig spannend

Mandy, das ist doch super! War das das erste Mal mit Preseed?

Das ist der erste Zyklus mit PreSeed.
Am Freitag haben wir das auch schon benutzt. Da dachte ich auch noch das mein ES am Sonntag war.
Ich hoffe gestern das hat was gebracht.

Hab mich bis gerade gesonnt. Einfach herlich das Wetter.
Jetzt habe ich Sonnenbrand
Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2015 10:11
Ich habe letzte Nacht geträumt dass ich einen fetten poditiven Schwangerschaftstest in den Händen halte. Bei ES +2 und ich dachte dann mein ES wäre viel früher gewesen weil der so eindeutig positiv war.

Oh man, als ich heute morgen aufwachte dachte ich wirklich für einen kurzen Moment das ich schwanger bin...
13.04.2015 10:09
Hallo Mädels

Melde mich nur ganz kurz. Habe heute Ergebns vom Bluttest bekommen wegen hcg. Gibt keine guten Nachrichten, es war <1 und somit negativ. Ab morgen muss ich 3 Tage Tabletten zum Mens auslösen nehmen.
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2015 10:13
Stella, schade, dass tut mir leid. Aber umso schneller aufgelöst wird umso eher könnt ihr in den neuen Zyklus starten.
13.04.2015 10:14
Zitat von Kala87:

Stella, schade, dass tut mir leid. Aber umso schneller aufgelöst wird umso eher könnt ihr in den neuen Zyklus starten.

Danke. Bin zwar echt traurig und betrübt, aber wie du sagst, es soll schnell voran gehen damit ich in einen neuen Zyklus komme.
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2015 10:20
Zitat von Stellarina:

Zitat von Kala87:

Danke. Bin zwar echt traurig und betrübt, aber wie du sagst, es soll schnell voran gehen damit ich in einen neuen Zyklus komme.

Das glaube ich dir. Drücke ganz doll die daumen, dass es nun klappt.
Mandy87
6762 Beiträge
13.04.2015 10:44
Zitat von Stellarina:

Hallo Mädels

Melde mich nur ganz kurz. Habe heute Ergebns vom Bluttest bekommen wegen hcg. Gibt keine guten Nachrichten, es war <1 und somit negativ. Ab morgen muss ich 3 Tage Tabletten zum Mens auslösen nehmen.

Tut mir leid. Hoffe das deine Mens jetzt schnell kommt.
13.04.2015 14:11
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2016er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

YviMaus1991 – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 13 - Nächster NMT: 18.04.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 10 - Nächster NMT: 23.04. ********************************
chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: 24.04.
LelaNela – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 9 - Nächster NMT: 25.04.
_Mellilein_ – 21 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 2 - Nächster NMT: 28.04.
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT: ?

Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 5 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: ?

Wir haben es geschafft:
--------------------------------------------------

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015

Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
13.04.2015 15:40
Oh Stella, das tut mir leid
Was heißt denn unter 1? Dass da doch was eingenistet war?
Und warum bekommst du dann deine Mens nicht? Ist doch irgendwie komisch.
13.04.2015 18:16
Zitat von chica157:

Oh Stella, das tut mir leid
Was heißt denn unter 1? Dass da doch was eingenistet war?
Und warum bekommst du dann deine Mens nicht? Ist doch irgendwie komisch.

Danke chica.

Nein das heißt einfach nicht schwanger und es hat sich nix eingenistet. Weiß nicht warum ich meine Mens nicht bekomme. Vielleicht war einfach kein ES oder das Ei war nicht gesprungen. Vieles möglich.
15.04.2015 17:20
Hallo Mädels,

Stella, wie geht's dir? Ist die Mens da?

Mandy, was sagt dein Gefühl?

Ich bin heute etwas niedergeschlagen. Gestern gabs die Auswertung des SG. Also, es gibt Einschränkungen, aber bevor jetzt die Pferde scheu gemacht werden, soll er in 10 Tagen noch eins machen. Eins ist wohl noch nicht aussagekräftig. Was er auf jeden Fall gesagt hat ist, dass der Testosteronspiegel im Blut zu gering sei, wenn auch nur wenig zu gering.
Er hat ihm Mut gemacht, dass man da leicht was machen könne und wir einfach bisschen mehr Glück brauchen als andere
Mandy87
6762 Beiträge
15.04.2015 20:41
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Stella, wie geht's dir? Ist die Mens da?

Mandy, was sagt dein Gefühl?

Ich bin heute etwas niedergeschlagen. Gestern gabs die Auswertung des SG. Also, es gibt Einschränkungen, aber bevor jetzt die Pferde scheu gemacht werden, soll er in 10 Tagen noch eins machen. Eins ist wohl noch nicht aussagekräftig. Was er auf jeden Fall gesagt hat ist, dass der Testosteronspiegel im Blut zu gering sei, wenn auch nur wenig zu gering.
Er hat ihm Mut gemacht, dass man da leicht was machen könne und wir einfach bisschen mehr Glück brauchen als andere

Mein Gefühl sagt mir leider gar nichts...

Das tut mir leid für euch, aber vlt ist das zweite SG besser. Kopf hoch!
16.04.2015 09:20
Huhu Mädels

melde mich nur ganz kurz.Liege krank im Bett mit Fieber. Gestern war das Fieber bei fast 39,5. Also ganz schön hoch. Im Moment geht es, aber das ist ein auf und ab. Wollte nur berichten das seit heute die Mens von alleine gekommen ist ohne Medis. Am 29.4. habe ich FolliTV.

chica tut mir leid das das 1. SG nicht so gut ausgefallen ist. Drücke die Daumen das das 2. besser ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt