Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
16.04.2015 09:21
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2016er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

YviMaus1991 – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 13 - Nächster NMT: 18.04.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 10 - Nächster NMT: 23.04. ********************************
chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: 24.04.
LelaNela – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 9 - Nächster NMT: 25.04.
_Mellilein_ – 21 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 2 - Nächster NMT: 28.04.
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT: ?

Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 5 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: 27.05.

Wir haben es geschafft:
--------------------------------------------------

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015

Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2015 11:40
Stella: gute Besserung!!! Fieber ist richtig doof das zieht einen voll runter. Hoffe das du schnell wieder fit bist!
Aber immerhin hast du deine mens bekommen! Immerhin etwas "positives"
_Mellilein_
192 Beiträge
17.04.2015 08:05
Mädls,

ich hab mir vor kurzem Ovus bestellt
aber ich muss sagen ich versteh die noch nicht ganz, bzw. bin total verwirrt.
ist dort nun der 5te Test postiv? & wenn ja warum sind dann die darauf folgenden auch leicht positiv? bin total verwirrt

17.04.2015 08:24
Zitat von _Mellilein_:

Mädls,

ich hab mir vor kurzem Ovus bestellt
aber ich muss sagen ich versteh die noch nicht ganz, bzw. bin total verwirrt.
ist dort nun der 5te Test postiv? & wenn ja warum sind dann die darauf folgenden auch leicht positiv? bin total verwirrt

Huhu,
Nur der fünfte ist positiv, die anderen negativ. Das ist anders als beim Schwangerschaftstest. Ein Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist.
17.04.2015 08:24
_Mellilein_ so wie ich das sehe, ist nur der 5. richtig positiv, da der Teststrich stärker ist als der Kontrollstrich und die anderen sind danach wieder weniger und daher negativ. Das LH nimmt nur langsam ab und daher kann es 1-2 Tage noch einen positiven Ovu geben. Es ist alles ok. Machst du immer zur gleichen Uhrzeit ein Ovu? Und welche Uhrzeit? Hoffe nicht mit Morgenurin?

An alle. Fieber ist wieder weg. Wer weiß was das war.
17.04.2015 08:27
Zitat von Stellarina:

_Mellilein_ so wie ich das sehe, ist nur der 5. richtig positiv, da der Teststrich stärker ist als der Kontrollstrich und die anderen sind danach wieder weniger und daher negativ. Das LH nimmt nur langsam ab und daher kann es 1-2 Tage noch einen positiven Ovu geben. Es ist alles ok. Machst du immer zur gleichen Uhrzeit ein Ovu? Und welche Uhrzeit? Hoffe nicht mit Morgenurin?

Schön, dass das Fieber weg ist! Hattest du nur Fieber oder auch sonst was?
17.04.2015 08:29
Zitat von chica157:

Ja bin da auch echt froh drüber. Ne hatte hohes Fieber, Schüttelfrost, kratzigen Hals mit Halsschmerzen. Glaube das wars.
17.04.2015 08:30
Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Ja bin da auch echt froh drüber. Ne hatte hohes Fieber, Schüttelfrost, kratzigen Hals mit Halsschmerzen. Glaube das wars.

War sicher ein Infekt. Wenn man Fieber dabei hat, geht das ja dann manchmal schneller vorbei.
17.04.2015 08:35
Zitat von chica157:

War sicher ein Infekt. Wenn man Fieber dabei hat, geht das ja dann manchmal schneller vorbei.

Durchaus möglich. Ich weiß es leider nicht. Bin froh das es mir nun wieder besser geht. Bin schon echt gespannt auf FolliTV. Werde meine Fa aber mal anhauen das sie mich enger kontrollieren soll. Immer nur ein US pro Clomizyklus finde ich echt wenig. Habe auch Predalon zu Hause. Vielleicht löst sie den ES auch aus.
17.04.2015 08:39
Zitat von Stellarina:

Zitat von chica157:

Durchaus möglich. Ich weiß es leider nicht. Bin froh das es mir nun wieder besser geht. Bin schon echt gespannt auf FolliTV. Werde meine Fa aber mal anhauen das sie mich enger kontrollieren soll. Immer nur ein US pro Clomizyklus finde ich echt wenig. Habe auch Predalon zu Hause. Vielleicht löst sie den ES auch aus.

Ich fand letztes Mal die eine Kontrolle bei mir auch ein bisschen sinnlos Aber wenn das SG nicht besser wird, wird meine FA mir eh kein Clomifen geben, da bei mir ja im Prinzip alles in Ordnung ist. Mal sehen, wie und ob es dann weiter geht
_Mellilein_
192 Beiträge
17.04.2015 08:40
Zitat von Stellarina:

ah..okay..dann weiß ich nun bescheid! Vielen Dank
Ne nicht mit Morgenurin und ja ich hab die immer zur gleichen Uhrzeit gemacht, um 15 Uhr nachmittags
17.04.2015 08:45
Zitat von _Mellilein_:

Ne nicht mit Morgenurin und ja ich hab die immer zur gleichen Uhrzeit gemacht, um 15 Uhr nachmittags

Nichts zu danken.

Ok super Uhrzeit. Weiter so.

Zitat von chica157:

Ich fand letztes Mal die eine Kontrolle bei mir auch ein bisschen sinnlos Aber wenn das SG nicht besser wird, wird meine FA mir eh kein Clomifen geben, da bei mir ja im Prinzip alles in Ordnung ist. Mal sehen, wie und ob es dann weiter geht

Ja ich versteh manchmal die Ärzte nicht. 1 mal reicht einfach nicht aus. Da ist man einfach genauso ratlos wie vorher. Drücke dir so sehr die Daumen das das neue SG besser ausfällt. Denke dann kommt nur noch IVF oder?
17.04.2015 08:50
Zitat von Stellarina:

Zitat von _Mellilein_:

Nichts zu danken.

Ok super Uhrzeit. Weiter so.

Zitat von chica157:

Ja ich versteh manchmal die Ärzte nicht. 1 mal reicht einfach nicht aus. Da ist man einfach genauso ratlos wie vorher. Drücke dir so sehr die Daumen das das neue SG besser ausfällt. Denke dann kommt nur noch IVF oder?

Keine Ahnung. Ist ja nicht so, dass gar keine Spermien da sind. Sind glaube ich nur etwas langsam. Der Arzt hat da wohl nicht richtig was zu gesagt, weil er das zweite abwarten will. Auf jeden Fall sagte er, dass es nicht heißt, dass es nicht klappt, sondern nur, dass wir mehr Glück brauchen als andere. und er hat noch gesagt, dass man das gut behandeln kann, wenn das zweite wieder so ausfällt. Aber mal abwarten...
Mandy87
6762 Beiträge
17.04.2015 09:09
Stella: freut mich das es dir wieder besser geht!
Chica: habt ihr schon einen Termin für das zweite SG?
17.04.2015 13:27
chica das alles wieder so halb und halb. Kann man wie gesagt nur hoffen auf ein besseres 2. SG.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt