Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2015 20:02
Ach mandy, das tut mir leid.

Ich bin noch da.
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 20:07
Ja wie cool! Hab so die ersten Seiten durchgeschaut. Yoda ist wohl echt nicht mehr da... ich bin die xxtaschyxx falls du/ihr euch erinnert. Und meine beste war die Cocoloco
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2015 20:15
Zitat von Natascha1214:

Ja wie cool! Hab so die ersten Seiten durchgeschaut. Yoda ist wohl echt nicht mehr da... ich bin die xxtaschyxx falls du/ihr euch erinnert. Und meine beste war die Cocoloco

Ja kann mich erinnern. Warum hast du dich denn gelöscht?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.04.2015 20:30
Zitat von Kala87:

Zitat von Natascha1214:

Ja kann mich erinnern. Warum hast du dich denn gelöscht?

Das wurde mir damals alles zuviel..hab ein hibbel päusschen gebraucht
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 10:21
So langsam macht meine Psyche glaub ich nicht mehr mit mit der ganzen hibbellei...
Habe heute Nacht geträumt dass ich trotz Mens positiv getestet habe. Sogar mehrfach.
Habe mich dann bei meiner Ma ausgeheult und sie sagte es wäre nicht so schlimm. Wird schon alles gut sein.
Das macht mich voll fertig.
Ich hab gestern meine Mens bekommen und basta. Kann mich mein Kopf dann nicht in Ruhe lassen?
Das ganze ist doch schon schlimm genug.
Ich will nicht mehr, ehrlich nicht.
Jeden Monat aufs neue hoffen dass es geklappt hat.
Das macht mich echt fertig und ich könnte grad nur noch heulen...
Wir haben in dem letzten Jahr so viel Niederschläge erlitten und jetzt soll uns auch noch ein Kind verwehrt bleiben?
Was haben wir nur verbrochen dass alles so negativ ist...

Sorry fürs auskotzen
25.04.2015 10:50
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2016er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: 24.04.
_Mellilein_ – 21 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 2 - Nächster NMT: 28.04.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 11 - Nächster NMT: 22.05.

Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 5 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: 27.05.
YviMaus1991 – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: ?
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT: ?

Wir haben es geschafft:
--------------------------------------------------

Kala87 – 28 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015

Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
25.04.2015 10:50
Zitat von Mandy87:

So langsam macht meine Psyche glaub ich nicht mehr mit mit der ganzen hibbellei...
Habe heute Nacht geträumt dass ich trotz Mens positiv getestet habe. Sogar mehrfach.
Habe mich dann bei meiner Ma ausgeheult und sie sagte es wäre nicht so schlimm. Wird schon alles gut sein.
Das macht mich voll fertig.
Ich hab gestern meine Mens bekommen und basta. Kann mich mein Kopf dann nicht in Ruhe lassen?
Das ganze ist doch schon schlimm genug.
Ich will nicht mehr, ehrlich nicht.
Jeden Monat aufs neue hoffen dass es geklappt hat.
Das macht mich echt fertig und ich könnte grad nur noch heulen...
Wir haben in dem letzten Jahr so viel Niederschläge erlitten und jetzt soll uns auch noch ein Kind verwehrt bleiben?
Was haben wir nur verbrochen dass alles so negativ ist...

Sorry fürs auskotzen

Kann dich echt gut verstehen und fühl dich gedrückt. Manchmal denke ich mir auch, es soll wohl einfach nicht sein.
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 14:35
Danke Stella
Mandy87
6762 Beiträge
26.04.2015 15:44
Hab mit meinem Freund vorhin noch mal geredet.
Er hat bemerkt das ich wieder am weinen war. Da kam von ihm nur der Spruch "ja wenn's dich glücklich macht mach ich halt einen Termin" und als ich dann gesagt habe das er das nicht für mich sondern für uns macht, kam dann wieder "ja du musst dich da auch nicht so verrückt machen. Vlt liegts auch daran" ich hab dann nur gesagt das ich meine Gedanken nun mal nicht ausstellen kann.
Bei seinem Bruder hätte es auch zwei Jahre gedauert.
"Ja dann wird's wohl an mir liegen, passt ja alles zu meinem Leben. Kannst froh sein das bei dir alles ok ist" kam dann nur...

Dann kam er nach ein paar Minuten aber zu mir und hat mich in den Arm genommen. Ich soll mich nicht so verrückt machen wir haben alle Zeit der Welt. Und er will einen Termin machen.

Ich hoffe er hält diesmal sein Wort.

Ich würde mir ja auch wünschen dann ich gelassener wäre, aber wir versuchen es ja schon im 11. Zyklus...
Und ich möchte auch nicht nur ein Kind und dann Ende. Ich hätte gerne 2-3 und ich bin auch keine 20 mehr...
Ach man alles scheisse.
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen und versuchen die scheiß weinerei in den Griff zu bekommen.
27.04.2015 09:44
Mandy das ist ja eine tolle Art von deinem Freund. Klar ich kann ihn auf eine Weise verstehen, aber so wie er es sagt, bringt es euch nicht weiter. Ich hoffe auch für dich das er sich untersuchen lässt.

Das mit dem Gedanken das die Zeit wegrennt habe ich auch oft. Bin "erst" 26 Jahre, aber irgendwie sage ich mir auch oft, das die Uhr tickt.
Mandy87
6762 Beiträge
27.04.2015 18:27
Ich habe mal eine Frage an die Mädels die in der KiWu sind, bzw schon einen ersten Termin haben:
Habt ihr eine Überweisung gebraucht?

Meine FÄ würde mir mit Sicherheit noch keine ausstellen.
Sie ist so eine "ein Jahr ist völlig normal" Ärztin...
27.04.2015 19:38
Zitat von Mandy87:

Ich habe mal eine Frage an die Mädels die in der KiWu sind, bzw schon einen ersten Termin haben:
Habt ihr eine Überweisung gebraucht?

Meine FÄ würde mir mit Sicherheit noch keine ausstellen.
Sie ist so eine "ein Jahr ist völlig normal" Ärztin...

Bin zwar noch nicht in der Kiwu-Klinik, aber kann sein das ich bald dort hinkomme. Spätestens nach dem 6. Clomizyklus. Also ich brauche dafür eine Überweisung und ich denke das ist auch so üblich, aber kenne mich da nicht ganz aus. Rufe doch mal in einer Klinik an und frage nach wie die das da so handhaben.
27.04.2015 20:32
Mandy, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hatte gestern auch wieder ein Tief, aber dann geht's auch wieder. Aber ich finde, dass dein Freund jetzt auch mal mit einer Untersuchung dran ist.
Wegen Kiwu weiß ich nicht. Ich bin privat versichert, da braucht man keine Überweisungen.
Mandy87
6762 Beiträge
27.04.2015 21:37
Zitat von chica157:

Mandy, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hatte gestern auch wieder ein Tief, aber dann geht's auch wieder. Aber ich finde, dass dein Freund jetzt auch mal mit einer Untersuchung dran ist.
Wegen Kiwu weiß ich nicht. Ich bin privat versichert, da braucht man keine Überweisungen.

Ja so eine Depriphase ist echt scheisse...
Ich bin normal versichert und mein Freund privat.
Ich rufe da einfach mal an morgen
28.04.2015 20:17
Und Mandy hast du etwas erreicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt