Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
05.05.2015 22:00
Ich bin jetzt ganz durcheinander.
Das ist der Ovu von eben.
Eigentlich sollte mein ES frühestens in drei Tagen sein.
Und die letzten 2-3 Monate war mein ES sogar immer später als die Berechnung....
Ach Mist. Und Schatz ist heute nicht gut drauf.
Könnte schon wieder heulen...

06.05.2015 13:43
Zitat von chica157:

Huhu,
hört sich nach einem schönen Wochenende an, Stella! Wie geht's dir sonst?

Sorry, dass ich so still bin, aber ich fahre morgen auf Schüleraustausch und vorher mussten tausend Dinge erledigt werden....

Melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Huhu

Ja war echt ein tolles Wochenende. Mir gehts soweit ganz gut. Ab und zu tun mir die BW weh, aber ansonsten alles ok. Muss nun warten bis zum testen und das zieht sich immer so ewig lang.

Ist ok Wohin geht es denn? Wünsche viel Spaß.

Mandy welchen ZT bist du? Der ES kann sich jeden Monat verändern, das ist leider das blöde. Für mich ist der Ovu positiv. Vielleicht kannst du deinen Schatz heute Abend noch umstimmen und ihn irgendwie verführen.
Mandy87
6762 Beiträge
06.05.2015 14:56
Gestern lief natürlich nichts mehr...
Er wusste dass ich ES hatte und hat sich auch entschuldigt, naja. Diesem Zyklus kann ich wohl abhaken.

Heute Morgen hab ich noch mal einen Ovu mit Morgenurin gemacht.
Der war genau so positiv wie am Abend davor....

YviMaus1991
10393 Beiträge
06.05.2015 16:03
ich finde den ovu von heute erst positiv versucht es heute . vllt klappt es noch. das ei springt ja nicht direkt
Mandy87
6762 Beiträge
06.05.2015 16:51
Der erste ist etwas verblichener weil der von gestern Abern war und der zweite war erst ca 5 Minuten alt und noch nicht ganz trocken als ich das Foto gemacht habe
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.05.2015 17:07
Zitat von Mandy87:

Der erste ist etwas verblichener weil der von gestern Abern war und der zweite war erst ca 5 Minuten alt und noch nicht ganz trocken als ich das Foto gemacht habe

Asu verstanden
würde trotzdem heute versuchen zu herzeln, noch ist nichts verloren liebes
Mandy87
6762 Beiträge
06.05.2015 17:09
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Asu verstanden
würde trotzdem heute versuchen zu herzeln, noch ist nichts verloren liebes

Danke fürs aufheitern
Mandy87
6762 Beiträge
06.05.2015 19:15
Ich spam euch aber momentan zu.
Sorry dafür!!!

Ich versuche meinen Schatz heute noch mal zu verführen

Aber irgendwie wollen die Ovus nicht abschwächen.
Der von eben sieht genau so aus wie von heute Morgen oder von gestern Abend...

06.05.2015 21:08
Ran an den Mann
Mandy87
6762 Beiträge
07.05.2015 16:44
Ist leider wieder nichts draus geworden.
Hab jetzt zwei mal hintereinander einen Korb bekommen.
Ich bin so genervt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.05.2015 17:08
Zitat von Mandy87:

Ich bin so genervt

is dein mann wirklich schon immer so gewesen? oder redest du dir das vielleicht ein?

aso sorry... weiss nicht, ob mich jemand kennt... ich lese schon einige monate still mit (eventuell mal n kommentar dagelassen) und verfolge das daher immer mit.....

du sagst ja, dass er schon immer ein sex muffel war... war das wirklich schon immer so? auch vor eurer kinderplanung?
ich kenne sone männer nicht, daher ist das für mich immer nur schwer vorstellbar
und was ich dir noch sagen wollte... du tust mir leid auch wenn du deinen freund oft "in schutz" nimmst und sagst, dass er schon immer so war, denke ich, dass es dich natürlich sehr sehr oft runterzieht innerlich und versuchst nach aussen hin stark zu sein.
ich schick dir also ein dickes kraftpaket rüber und drück dir die daumen, dass es endlich bei euch klappt!
Mandy87
6762 Beiträge
07.05.2015 20:27
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Mandy87:

Ich bin so genervt

is dein mann wirklich schon immer so gewesen? oder redest du dir das vielleicht ein?

aso sorry... weiss nicht, ob mich jemand kennt... ich lese schon einige monate still mit (eventuell mal n kommentar dagelassen) und verfolge das daher immer mit.....

du sagst ja, dass er schon immer ein sex muffel war... war das wirklich schon immer so? auch vor eurer kinderplanung?
ich kenne sone männer nicht, daher ist das für mich immer nur schwer vorstellbar
und was ich dir noch sagen wollte... du tust mir leid auch wenn du deinen freund oft "in schutz" nimmst und sagst, dass er schon immer so war, denke ich, dass es dich natürlich sehr sehr oft runterzieht innerlich und versuchst nach aussen hin stark zu sein.
ich schick dir also ein dickes kraftpaket rüber und drück dir die daumen, dass es endlich bei euch klappt!

Danke für dein Mitgefühl.
Ja er war wirklich schon immer so.
Er gehört (leider) zu den wenigen Männern die nur 1x Sex die Woche wollen.
Ich hatte auch schon Gespräche mit ihm dass es so aber nicht klappt mit der Familienplanung. Er meinte dann ich soll ihm halt sagen wenn mein ES ist und dann muss er sich halt zusammen reißen.
Hat die letzten zwei Tage ja toll funktioniert...
Ich bin doch kein Sexmonster. Aber ich wollte diesen Zyklus wirklich alle 2-3 Tage herzeln damit mal alles abgedeckt ist.
Mich zieht das voll runter und ich könnte in letzter Zeit nur noch heulen.
Vor allem abends im Bett.
Und ich weiß das er sich auch so sehr in Kind wünscht. Ihm ging es auch voll dreckig als ich meine Tage bekommen habe. Das hab ich ihm richtig angemerkt.
Ihm wäre es echt am liebsten wenn der Storch die Kinder bringen würde.

Ich bin echt froh das ich mich hier so auskotzen kann. Wen sonst niemand weiß das wir hibbeln...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.05.2015 23:04
aber was hat er denn gegen sex? ich mein, ich würds verstehen, wenn es ihm weh tut oder so...
aber wenn man ein kind möchte, dann muss man halt zumindest während der eisprungzeit öfter herzeln =)
ich bin auch kein mensch, der täglich sex braucht oder so, im gegenteil, wenns nur nach mir ginge, würden mir auch 1-2 mal die woche reichen. aber allein durch den kinderwunsch könnte ich grad zur eisprungzeit jeden tag =)
macht es ihm einfach keinen spass sex zu haben? oder ist er einfach nur zu kaputt vom arbeiten oder so?
vielleicht hat das alles ja irgendeinen grund, wo man was gegen machen kann =)
ich weiss, die fragen hast du bestimmt schon tausendmal beantwortet und es nervt dich bestimmt
sorry, falls es so sein sollte
08.05.2015 06:18
Huhu Flöckchen

Möchtest du bei uns wieder mitmachen? Kenne dich noch. Habe auch in anderen Threads von dir gelesen. Tut mir leid mit deiner Fg. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und finde es gut, das du so positiv nach vorne siehst.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
08.05.2015 09:17
Danke ja kann gern auch noch hier bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt