Hibbel Baby 2016
08.05.2015 09:34
Zitat von Flöckchen2015:
aber was hat er denn gegen sex? ich mein, ich würds verstehen, wenn es ihm weh tut oder so...
aber wenn man ein kind möchte, dann muss man halt zumindest während der eisprungzeit öfter herzeln =)
ich bin auch kein mensch, der täglich sex braucht oder so, im gegenteil, wenns nur nach mir ginge, würden mir auch 1-2 mal die woche reichen. aber allein durch den kinderwunsch könnte ich grad zur eisprungzeit jeden tag =)
macht es ihm einfach keinen spass sex zu haben? oder ist er einfach nur zu kaputt vom arbeiten oder so?
vielleicht hat das alles ja irgendeinen grund, wo man was gegen machen kann =)
ich weiss, die fragen hast du bestimmt schon tausendmal beantwortet und es nervt dich bestimmt![]()
sorry, falls es so sein sollte
Meinen Freund macht Sex einfach keinen Spaß.
Und noch dazu hat er körperlich sehr schwere Arbeit und ist deswegen auch immer ko.
Ich hoffe irgendwie dass das Jahr Hibbelzeit schnell rumgeht und mein Freund sich auch endlich aufrafft um ein SG zu machen.
09.05.2015 18:58
Flöckchen kannst du mir eventuell ein paar Daten für die Liste geben? Ansonsten warte ich.
Freut mich das du wieder mitmachst und hier bei uns bleibst.
Freut mich das du wieder mitmachst und hier bei uns bleibst.
09.05.2015 20:30
ja also bin 31 jahre alt, üz8 oder 1üz nach fg... nmt weiss ich noch nicht, hatte am 27.4. die fehlgeburt und seit ner woche sind die blutungen weg. warte also grad auf einen positiven ovu, der hoffentlich in der woche ca sein könnte - und wehe einer erzählt mir jetzt, dass ich ca 6 wochen warten könnte aufm eisprung, will davon nix hören
will nur positives hören
will nur positives hören
10.05.2015 09:04
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2016er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Stellarina – 26 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 5 (PCOS) mit Clomifen - Nächster NMT: 18.05.
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 11 - Nächster NMT: 22.05.
YviMaus1991 – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: 05.06.
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT:
chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 15 - Nächster NMT:
******************************** _Mellilein_ – 21 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 3 - Nächster NMT:
Flöckchen2015 – 31 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 1 nach Fg - Nächster NMT:
Wir haben es geschafft:
--------------------------------------------------
Kala87 – 28 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
10.05.2015 18:22
uiuiui ich glaube mein eisprung könnte morgen abend sein oder dienstag früh =)
habe nen ovu gemacht und der ist fast positiv gewesen um 15 uhr
das ging ja dann total schnell.... obwohl am freitag mein sst noch einen hauchzarten schatten hatte
heute abend mach ich nochmal einen ovu und dann weiss ich sicher, ob der test positiv wird oder ob das nur ein anlauf war.
habe nen ovu gemacht und der ist fast positiv gewesen um 15 uhr
das ging ja dann total schnell.... obwohl am freitag mein sst noch einen hauchzarten schatten hatte
heute abend mach ich nochmal einen ovu und dann weiss ich sicher, ob der test positiv wird oder ob das nur ein anlauf war.
11.05.2015 06:18
Zitat von Flöckchen2015:
uiuiui ich glaube mein eisprung könnte morgen abend sein oder dienstag früh =)
habe nen ovu gemacht und der ist fast positiv gewesen um 15 uhrdas ging ja dann total schnell.... obwohl am freitag mein sst noch einen hauchzarten schatten hatte
![]()
Super. Drücke dir ganz doll die Daumen
11.05.2015 08:44
Danke
aber glaub mein lh hat mich nur verarscht
gestern Abend und heute Morgen war das lh Nichtmal annähernd positiv. Aber trotzdem am Ball bleiben, war vielleicht nur ein Anlauf
aber glaub mein lh hat mich nur verarscht
gestern Abend und heute Morgen war das lh Nichtmal annähernd positiv. Aber trotzdem am Ball bleiben, war vielleicht nur ein Anlauf
12.05.2015 14:53
Zitat von Flöckchen2015:
Dankeaber glaub mein lh hat mich nur verarscht
![]()
Ach menno, das aber gemein
Hoffe für dich das es nur ein Anlauf war
12.05.2015 16:23
Ja also mehrere sagen, dass mein eisprung schon war ...... In der Nacht von Sonntag auf Montag...?
Für mich ist der ovu aber noch Garnicht positiv gewesen, sondern nur fast. Jetzt weiß ich selbst nicht, was ich denken soll.... Werde also abwarten müssen.
Anzeichen sind ehr wie nachm eisprung. Meine Brüste tun jetzt schon leicht weh (normal erst ab es+7 ca) und meine Brustwarzen brennen leicht bei Berührung .... Alles sehr eigenartig diesen zyklus.
Werde weiter mit ovus testen und gucken, ob ich dann in 14 Tagen die Mens bekomme, oder ob dann der wirkliche eisprung kommt in den nächsten Tagen/Wochen.... Oder ob der sst positiv wird
Für mich ist der ovu aber noch Garnicht positiv gewesen, sondern nur fast. Jetzt weiß ich selbst nicht, was ich denken soll.... Werde also abwarten müssen. Anzeichen sind ehr wie nachm eisprung. Meine Brüste tun jetzt schon leicht weh (normal erst ab es+7 ca) und meine Brustwarzen brennen leicht bei Berührung .... Alles sehr eigenartig diesen zyklus.
Werde weiter mit ovus testen und gucken, ob ich dann in 14 Tagen die Mens bekomme, oder ob dann der wirkliche eisprung kommt in den nächsten Tagen/Wochen.... Oder ob der sst positiv wird
12.05.2015 20:14
Hey Mädels, sorry das ich mich so selten melde. Mein Internet spinnt nur so oft rum, dass ich dann keine Lust habe, übers Handy zu schreiben.
Hoffe, es bessert sich nun und ich kann wieder öfters online kommen.
13.05.2015 14:46
Zitat von Kala87:
Hey Mädels, sorry das ich mich so selten melde. Mein Internet spinnt nur so oft rum, dass ich dann keine Lust habe, übers Handy zu schreiben.
Kein Problem. Schön das du dich wenigstens kurz gemeldet hast
Flöckchen also für mich ist der Ovu am 10.5. deutlich positiv
Am nächsten Tag ist er ja schon wieder schwächer.
13.05.2015 15:19
Ji kala, die Zeit is ja gerannt, hast ja bald ET
Ja also als positiv zähle ich den ovu jetzt nicht, denn die lh Linie ist ja nicht gleichstark oder stärker, wie die kontrolllinie. Aber abwarten
Ja also als positiv zähle ich den ovu jetzt nicht, denn die lh Linie ist ja nicht gleichstark oder stärker, wie die kontrolllinie. Aber abwarten
13.05.2015 16:53
Zitat von Flöckchen2015:
Ji kala, die Zeit is ja gerannt, hast ja bald ET![]()
Ja also als positiv zähle ich den ovu jetzt nicht, denn die lh Linie ist ja nicht gleichstark oder stärker, wie die kontrolllinie. Aber abwarten![]()
So war es bei mir aber diesen Zyklus aber auch mit dem Ovu.
Nicht ganz wie Kontrolllinie, aber ein Tag später war Ovu wieder negativ. Bei mir stimmt es aber mit der Tempi überein. - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt