Hibbel Baby 2016
13.05.2015 21:07
Es gibt Frauen bei denen ist der Ovu nie "richtig" positiv. Sie haben aber trotzdem einen ES.
Für mich war dein Ovu auch positiv.
Für mich war dein Ovu auch positiv.
17.05.2015 10:32
Zitat von Mandy87:
Stella, gibt's was neues von dir?
sie hat ihre mens

17.05.2015 12:19
Hallo Mädels,
ich melde mich aus Frankreich zurück und sofort wieder ab
Mache hier (erstmal?) eine Pause. Das zweite SG war nicht besser, nur der Testosteronwert war jetzt normal. Es wird uns die Kiwu empfohlen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. Eigentlich wollte ich ein Kind auf natürlich Weise bekommen
Nun ja, ich melde mich zwischendurch mal.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt!
Stella, schade mit der Mens
Kala, dir wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt!
ich melde mich aus Frankreich zurück und sofort wieder ab

Mache hier (erstmal?) eine Pause. Das zweite SG war nicht besser, nur der Testosteronwert war jetzt normal. Es wird uns die Kiwu empfohlen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. Eigentlich wollte ich ein Kind auf natürlich Weise bekommen

Stella, schade mit der Mens

17.05.2015 12:21
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Mandy87:
Stella, gibt's was neues von dir?
sie hat ihre mens![]()
Oh sorry hatte ich wohl überlesen.
Wann ist dein neuer NMT für die Liste, Stella?
17.05.2015 12:24
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
ich melde mich aus Frankreich zurück und sofort wieder ab![]()
Mache hier (erstmal?) eine Pause. Das zweite SG war nicht besser, nur der Testosteronwert war jetzt normal. Es wird uns die Kiwu empfohlen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. Eigentlich wollte ich ein Kind auf natürlich Weise bekommen![]()
Stella, schade mit der Mens![]()
Das tut mir so leid mit dem SG!!!
Wenn ich fragen darf: wie sind den Eure Chancen schwanger zu werden?
Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr euer Wunschkind trotz allem noch bekommt!
17.05.2015 12:26
Zitat von Mandy87:
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
ich melde mich aus Frankreich zurück und sofort wieder ab![]()
Mache hier (erstmal?) eine Pause. Das zweite SG war nicht besser, nur der Testosteronwert war jetzt normal. Es wird uns die Kiwu empfohlen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das will. Eigentlich wollte ich ein Kind auf natürlich Weise bekommen![]()
Stella, schade mit der Mens![]()
Das tut mir so leid mit dem SG!!!
Wenn ich fragen darf: wie sind den Eure Chancen schwanger zu werden?
Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr euer Wunschkind trotz allem noch bekommt!
Klar darfst du fragen, ich kann dir nur nicht genau antworten, denn Prozente wurden nicht genannt. Nur, dass wir ohne Hilfe mehr Glück brauchen. Was auch immer das heißt. Der Arzt schickt das jetzt an meine FA und dann spreche ich mit ihr nochmal.
Wie sieht es denn bei dir aus Mandy?
17.05.2015 12:28
ach, was ich noch sagen wollte, ich komme irgendwie mit der Tatsache, dass es nicht meine "Schuld" ist ein bisschen besser klar. Allerdings wäre es für die KIWU andersherum besser, da meine PKV die Kosten übernehmen würde, wenn ich der Verursacher sei...
17.05.2015 12:58
Chica, das tut mir so leid. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es doch noch so klappt und ihr bald euer wunder im arm halten dürft.
17.05.2015 13:54
Ich glaube mir wäre es auch lieber wenn ich "Schuld" hätte.
Mein Freund ist Privatversichert und das ganze wird dann sicher teuer.
Bei uns gibt's nichts Neues.
Konnten den Zyklus ja nicht nutzen, deshalb warte ich auf meine Mens...
Mein Freund ist Privatversichert und das ganze wird dann sicher teuer.
Bei uns gibt's nichts Neues.
Konnten den Zyklus ja nicht nutzen, deshalb warte ich auf meine Mens...
19.05.2015 19:37
Hallo Mädels
Ihr habt nix überlesen was Mens bei mir betrifft. Hatte das selber ja noch gar nicht mitgeteilt. Mens kam am 16.5. und bin heute ZT4. Es gibt auch einen Grund warum es von meiner Seite eher still zur Zeit ist. Ich möchte mich aus MC zurückziehen und von dem allen Abstand nehmen. Ich werde/muss morgen in der Kiwu-Klinik anrufen um Termin zum Erstgespräch auszumachen. Ohne Hilfe wird es wohl nicht klappen, durch das PCO bei mir. Es wäre daher lieb, wenn jemand von euch die Liste weiterführen würde. Danke schonmal. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg und dir Kala eine schöne Geburt und danach tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.
chica es ist echt schade das das SG wieder schlecht ausgefallen ist. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir Kraft das ihr beide das schafft.

Ihr habt nix überlesen was Mens bei mir betrifft. Hatte das selber ja noch gar nicht mitgeteilt. Mens kam am 16.5. und bin heute ZT4. Es gibt auch einen Grund warum es von meiner Seite eher still zur Zeit ist. Ich möchte mich aus MC zurückziehen und von dem allen Abstand nehmen. Ich werde/muss morgen in der Kiwu-Klinik anrufen um Termin zum Erstgespräch auszumachen. Ohne Hilfe wird es wohl nicht klappen, durch das PCO bei mir. Es wäre daher lieb, wenn jemand von euch die Liste weiterführen würde. Danke schonmal. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg und dir Kala eine schöne Geburt und danach tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.

chica es ist echt schade das das SG wieder schlecht ausgefallen ist. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir Kraft das ihr beide das schafft.

19.05.2015 20:52
Zitat von Stellarina:
Hallo Mädels![]()
Ihr habt nix überlesen was Mens bei mir betrifft. Hatte das selber ja noch gar nicht mitgeteilt. Mens kam am 16.5. und bin heute ZT4. Es gibt auch einen Grund warum es von meiner Seite eher still zur Zeit ist. Ich möchte mich aus MC zurückziehen und von dem allen Abstand nehmen. Ich werde/muss morgen in der Kiwu-Klinik anrufen um Termin zum Erstgespräch auszumachen. Ohne Hilfe wird es wohl nicht klappen, durch das PCO bei mir. Es wäre daher lieb, wenn jemand von euch die Liste weiterführen würde. Danke schonmal. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg und dir Kala eine schöne Geburt und danach tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.![]()
chica es ist echt schade das das SG wieder schlecht ausgefallen ist. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir Kraft das ihr beide das schafft.![]()
![]()
Schade dass du dich zurück ziehst.
Aber wenn es besser für dich ist dann wünsche ich dir alles Gute.
Ich denke das mit der Liste bekommen wir schon hin.
Möchtest du dich rausnehmen?
19.05.2015 20:59
Zitat von Stellarina:
Hallo Mädels![]()
Ihr habt nix überlesen was Mens bei mir betrifft. Hatte das selber ja noch gar nicht mitgeteilt. Mens kam am 16.5. und bin heute ZT4. Es gibt auch einen Grund warum es von meiner Seite eher still zur Zeit ist. Ich möchte mich aus MC zurückziehen und von dem allen Abstand nehmen. Ich werde/muss morgen in der Kiwu-Klinik anrufen um Termin zum Erstgespräch auszumachen. Ohne Hilfe wird es wohl nicht klappen, durch das PCO bei mir. Es wäre daher lieb, wenn jemand von euch die Liste weiterführen würde. Danke schonmal. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück und Erfolg und dir Kala eine schöne Geburt und danach tolle Kuschel-und Kennenlernzeit.![]()
chica es ist echt schade das das SG wieder schlecht ausgefallen ist. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir Kraft das ihr beide das schafft.![]()
![]()
Ach sehr schade!
Aber ich wünsche dir auch alles gute und dass du dich bald mit super tollen Neuigkeiten zurückmeldest.
20.05.2015 08:30
Ich danke euch
Ja nehmt mich erstmal von der Liste.
Lese ab und zu still mit.
Habe gerade angerufen in der Klinik. Habe Termin erst am 06.07., aber war ja klar das man darauf länger warten muss. Hoffe das es ab da einen Erfolg gibt.

Ja nehmt mich erstmal von der Liste.

20.05.2015 10:09

Das große Hibbeln auf ein 2016er-Baby
Die Hibblerinnen:
Mandy87 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 11 - Nächster NMT: 22.05.
YviMaus1991 – 23 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 14 - Nächster NMT: 05.06.
Follina – 28 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 8 - Nächster NMT:

chica157 – 27 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 15 - Nächster NMT:

_Mellilein_ – 21 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 3 - Nächster NMT:

Flöckchen2015 – 31 J. – keine Kinder - Übungszyklus: 1 nach Fg - Nächster NMT:

--------------------------------------------------
Kala87 – 28 J. – 3 Kinder, 1 Sternchen
Übungszyklus: 5
VET: 02.07.2015
Butzi – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 10
VET: 22.08.2015
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt