Hibbel Baby 2016
29.05.2014 21:06
Ich hab dich mal nach oben geschoben, jetzt wo es ein NMT-Datum von Dir gibt

29.05.2014 21:12
Die Ovus beweisen nur, dass der LH Wert ansteigt. Das muss aber glaube ich nicht heißen, dass das Ei dann wirklich springt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Manchmal lassen sich Ovus ja auch nicht so 100% ig auswerten. Tempi messen ist ganz leicht. Am besten sollte man dafür ein spezielles Thermometer benutzen, das zwei Dezimalstellen hat. Dann misst man jeden morgen direkt beim aufwachen und unbedingt vorm aufstehen (also im Bett) die Basaltemperatur. Kannst du im Mund, vaginal oder rektal machen. Aber halt immer zur gleichen Uhrzeit - also auch am Wochenende Wecker stellen. Nach dem ES steigt diese Temperatur um 0,2-0,6 Grad an. So weiß man ganz sicher, dass man einen ES hatte. Kurz vor der Mens sinkt die Tempi wieder. Bleibt sie oben kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten.
hui..ich hoffe, das war einiger maßen verständlich....
hui..ich hoffe, das war einiger maßen verständlich....

29.05.2014 21:13
Zitat von Lillipilli:
Ich hab dich mal nach oben geschoben, jetzt wo es ein NMT-Datum von Dir gibt![]()
Danke... War nicht so leicht mit dem überarbeiten...bin mit dem Handy online

29.05.2014 21:15
Zitat von Lillipilli:
Ich hab dich mal nach oben geschoben, jetzt wo es ein NMT-Datum von Dir gibt![]()
Hey warte mal...dein NMT ist ja schon rum... Hast du schon getestet? Gibts was zu berichten?
29.05.2014 21:29

Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 11.06.
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 11.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder (?)
Übungszyklus: 12 (?)
Nächster NMT: ?
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Übungszyklus: ?
Blessed – 27 J. – 1 Tochter (2 J.)
Übungszyklus: 0 (?)
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 3
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: ?
Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Coming soon...

29.05.2014 21:31

Haha, oh Mann, ich Dummi. Deshalb war ich so verwirrt, dass eure NMTs alle nach meinem sind!

29.05.2014 21:52
Zitat von Lillipilli:
Haha, oh Mann, ich Dummi. Deshalb war ich so verwirrt, dass eure NMTs alle nach meinem sind!Ich hab mich voll im Monat vertan. Mein nächster NMT ist natürlich auch im Juni.
und ich hab mich schon gewundert...

29.05.2014 21:53
Noch kurze Verbesserung für die Hibbelliste
Keine Kinder
ÜZ: ich sag mal so geübt haben wir nie sprich würde ich ÜZ eins sagen weil ich diesen Monat drauf geachtet hab so richtig halt.
Meine nächsteMonatsblutung müsste eigentlich morgen kommen. Bin beim Zyklus tag 30 heute.

Keine Kinder
ÜZ: ich sag mal so geübt haben wir nie sprich würde ich ÜZ eins sagen weil ich diesen Monat drauf geachtet hab so richtig halt.
Meine nächsteMonatsblutung müsste eigentlich morgen kommen. Bin beim Zyklus tag 30 heute.
29.05.2014 22:04
Hay Mädels,
Darf ich mit euch Hibbeln *-*
Ich bin immer noch im 1 ÜZ und US bei meiner FA
und SS Tests alle negativ meine letzte Mens hatte ich am 22.3.14
Am Wochenende hatte ich einfach mal nen Ovu gemacht da ich die geschickt bekommen hatte ( hab mir welche bestellt ) der war Positiv.
Und ab diesem Monat wollte ich mit Ovus anfangen.
Liebe Grüße
Am Wochenende hatte ich einfach mal nen Ovu gemacht da ich die geschickt bekommen hatte ( hab mir welche bestellt ) der war Positiv.
Liebe Grüße

29.05.2014 22:16
http://m.gofeminin.de/gespraechsstoff/eine-mutter- legt-ihr-kind-in-die-babyklappe-s467338.html
Etwas was uns wohl nicht passieren wird
Aber schön ist es.
Etwas was uns wohl nicht passieren wird

Aber schön ist es.
29.05.2014 22:25
Zitat von Lillipilli:
So, ihr Lieben. Es folgt unsere coole Liste.Einige Angaben haben mir noch gefehlt, ihr könnt euch ja melden, wenn ich was nachtragen soll, bzw. es einfach selbst machen (Liste zitieren und "quotes" entfernen).
Ich hab die Liste mal nach Reihenfolge des NMT sortiert, das erhöht die Spannung.![]()
Ihr Mädels mit NMT im Juni: Steh ich auf dem Schlauch oder müsstet ihr nicht vorab jetzt noch irgendwann NMT haben, also kurz davor sein, und der NÄCHSTE ist das im Juni, vorausgesetzt es hat nicht geklappt?![]()
Suuuuper cool danke

29.05.2014 22:32
Sorry, ich sollte erst zu Ende lesen bevor ich antworte, dann hätte ich steh mitgekriegt dass du dich einfach um nen Monat vertan hast
... Einfach so kompliziert mit dem Handy hier...

30.05.2014 00:09
Zitat von Wunschkind-20:
Hay Mädels,
Liebe Grüße![]()
Huhu

Krass lang dein aktueller Zyklus, da wird das hibbeln ja doppelt spannend oder?
30.05.2014 00:22
Zitat von Möhne:
Zitat von Wunschkind-20:
Hay Mädels,
Liebe Grüße![]()
Huhu![]()
Krass lang dein aktueller Zyklus, da wird das hibbeln ja doppelt spannend oder?
Hai ja das stimmt es ist wirklich spannend und das ewige warten ist die Hölle hihi.
30.05.2014 08:31

Waauuu ihr wart ja fleißig

Also ich Messe auch meine Temperatur. Allerdings diesen Monat das erste mal. So ganz schlau bin ich aus meiner Kur e noch nicht geworden. Ein ziemliches zickig zackig. Mein Fertilitätsmonitor sagt seit 3 Tagen hoch, auf das Maximum warte ich allerdings noch, zusätzlich hatte ich gestern abend noch einen ovutest gemacht, der auch fett positiv war. Ich würde mal sagen jetzt geht es wieder ans nerven verlieren

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt