Hibbel Baby 2016
30.05.2014 23:06
Yoda du bist zu geil
Also ich hab meiner Frau die mir die Fingernägel macht heut gesagt beim nächsten Termin bin ich schwanger, ich schwörs! !
Das wäre dann am 26.6.
Ich halt ja in der Regel mein Wort
Mir ist heute echt komisch. Schwindel, Kopfschmerzen ab und zu übel ...ob das vom eisprung kommen kann? Oder doch nur Einbildung?
Mädchens und Yetis
wo kommt ihr eigentlich alle her??
30.05.2014 23:39
Hallu ich wollte mich auch mal bei auch melden...Ich hibbel nun nach meiner FG auf ein neues Wunder mit meinen Mann...
31.05.2014 00:07
Yoda unser Gruppen-Jedi - sehr geil
Komme aus NRW vom möhnesee - das ist ja ein entspannt unhibbeliges Thema
Und du taschy? - und wo wir dabei sind das Themenspektrum zu erweitern: was treibt ihr Mädels sonst noch so außer hibbeln
?
Komme aus NRW vom möhnesee - das ist ja ein entspannt unhibbeliges Thema
Und du taschy? - und wo wir dabei sind das Themenspektrum zu erweitern: was treibt ihr Mädels sonst noch so außer hibbeln
?
31.05.2014 00:08
Zitat von PinaLila:
Hallu ich wollte mich auch mal bei auch melden...Ich hibbel nun nach meiner FG auf ein neues Wunder mit meinen Mann...![]()
Huhu
31.05.2014 08:50
Juhu Pina du hast uns gefunden
schön das du da bist.
Ich komme aus Kreis gross-gerau ist ca 25 km von Frankfurt entfernt. Nix spektakuläres.
Ich muss leider heute arbeiten. Dabei scheint heut etliche mal wieder die Sonne. Heute abend werd ich mit meinem freund chinesisch essen gehen.
Und du?
schön das du da bist. Ich komme aus Kreis gross-gerau ist ca 25 km von Frankfurt entfernt. Nix spektakuläres.
Ich muss leider heute arbeiten. Dabei scheint heut etliche mal wieder die Sonne. Heute abend werd ich mit meinem freund chinesisch essen gehen.
Und du?
31.05.2014 10:43
ich komme aus der Gegend zwischen Göppingen und Stuttgart - nennt sich Owen (liegt bei der Burg Teck).
Ich muss heute auch noch arbeiten und hoffe, dass meine Schicht heute schnell rum ist.
Ich muss heute auch noch arbeiten und hoffe, dass meine Schicht heute schnell rum ist.
31.05.2014 10:51
Zitat von xxtaschyxx:
![]()
![]()
![]()
Yoda du bist zu geil![]()
Also ich hab meiner Frau die mir die Fingernägel macht heut gesagt beim nächsten Termin bin ich schwanger, ich schwörs! !![]()
Das wäre dann am 26.6.Ich halt ja in der Regel mein Wort
![]()
Mir ist heute echt komisch. Schwindel, Kopfschmerzen ab und zu übel ...ob das vom eisprung kommen kann? Oder doch nur Einbildung?![]()
Mädchens und Yetiswo kommt ihr eigentlich alle her??
Yeti? Nein, nicht so ein arktischer Fellklumpen... Ein JEDI Ritter!!! Von StarWars. Das sind dir Guten
wir kommen aus Berlin. Haben aber jetzt ein Häuschen außerhalb bezogen und sind deshalb Brandenburger. Wir. Arbeiten in der gleichen Firma. Er in der Produktion und ich bin in der Verwaltung. Unser Haus ist derzeit unser Hobby. Jetzt wo es warm ist sind wir viel i. garten und buddeln mal hier und mal da
31.05.2014 10:53
Taschy, geht dir heute besser? Vielleicht der ES, vielleicht das Wetter.
31.05.2014 10:57
Huhuuu Mädels darf ich mit euch hibbeln ??
Erzähl mal kurz was über mich ,bin 25 komme aus Bischofsheim (ganz aus deiner nähe taschy)
wir hibbeln auf ein geschwisterchen für mein 22 monate alten sohnemann. Habe am 23.3(an meinem geburtstag
)leider mein sternchen in der 7ssw verloren
Das ist mein 1ÜZ nach der FG und bin nun 5 tage überfällig aber der test ist negativ(bilig test von ebay aide one step pregnency test) ich werde bis Montag warten und dann einen digi machen
wenn bis dahin die olle nicht kommt natürlich
Ich hoffe ihr habt noch ein platz für mich
Erzähl mal kurz was über mich ,bin 25 komme aus Bischofsheim (ganz aus deiner nähe taschy)
wir hibbeln auf ein geschwisterchen für mein 22 monate alten sohnemann. Habe am 23.3(an meinem geburtstag
)leider mein sternchen in der 7ssw verloren
Das ist mein 1ÜZ nach der FG und bin nun 5 tage überfällig aber der test ist negativ(bilig test von ebay aide one step pregnency test) ich werde bis Montag warten und dann einen digi machen
wenn bis dahin die olle nicht kommt natürlich
Ich hoffe ihr habt noch ein platz für mich
31.05.2014 13:13
Zitat von Anki89:
Ihr Lieben![]()
Ihr trefft es alle auf dem Punkt. Gut das wir uns austauschen können.
Habe mir nochmal Gedanken gemacht über unser "Psycho" Gehibbel![]()
Ich kann nur für mich sprechen und habe festgestellt dass es bei mir eher die Angst ist das es nie klappt als der Zeitpunkt.
Wenn mir irgendwer sagen würde du musst noch so und so lange warten dann wäre ich sofort dabei..
Mich macht der Gedanke ans schwanger werden so manches mal echt verrückt.
Und ich wünschte ich könnte einfach mal entspannter sein.
Du sprichts mir aus der Seele
Hab auch Angst, das es garnicht klappt. Wäre sooo schön wenn man ein Datum hätte auf das man einfach hinhibbeln kann, so wie warten auf Weihnachten oder so
. Manchmal vereinahmt die Angst schon ziemlich meine Gedankenwelt, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, mich versuche vom Gegenteil zu überzeugen, sprich mich selbst zu verarschen... es klappt einfach nicht. Daher habe ich mich entschieden, es kann nicht verkehrt sein sich drauf zu freuen
Good Vibrationes senden kann nur gut sein
. Ich finde es schön zu hören das es anderen auch so geht, man fragt sich schon manchmal ob man novch normal is *lach*
31.05.2014 13:16
Zitat von Yoda:
Okay, dann sage ich euch das jetzt: Mädels, wir werden alle ganz bald schwanger werden. Sicher noch in diesem Jahr. Ich hab das im Gefühl.
Glaub mir, ich bin schließlich ein Jedi![]()
Ich nehm dich beim Wort
... wehe net...
31.05.2014 13:21
Zitat von xxtaschyxx:
![]()
![]()
![]()
Yoda du bist zu geil![]()
Also ich hab meiner Frau die mir die Fingernägel macht heut gesagt beim nächsten Termin bin ich schwanger, ich schwörs! !![]()
Das wäre dann am 26.6.Ich halt ja in der Regel mein Wort
![]()
Mir ist heute echt komisch. Schwindel, Kopfschmerzen ab und zu übel ...ob das vom eisprung kommen kann? Oder doch nur Einbildung?![]()
Mädchens und Yetiswo kommt ihr eigentlich alle her??
Ich hab meiner Ärztin auch gesagt, beim nächsten Termin bin ich schwanger... der is in vier Wochen
Wir sollten uns ne Kugel holen, die funzt bestimmt besser wie unser Hirn...
..hab auch das Gefühl werd hier nur noch verarscht von Unten und oben
Gute Besserung
31.05.2014 13:23
Zitat von PinaLila:
Hallu ich wollte mich auch mal bei auch melden...Ich hibbel nun nach meiner FG auf ein neues Wunder mit meinen Mann...![]()
31.05.2014 13:28
Zitat von Möhne:
Yoda unser Gruppen-Jedi - sehr geil![]()
Komme aus NRW vom möhnesee - das ist ja ein entspannt unhibbeliges Thema![]()
Und du taschy? - und wo wir dabei sind das Themenspektrum zu erweitern: was treibt ihr Mädels sonst noch so außer hibbeln?
Komme auch aus dem Kreis Groß-Gerau.
Grad nicht viel außer hibbeln
. Arbeite im Büro und wie das so ist im Alltag bleibt nicht viel Hobby. Aber wenn dann gehe ich im Sommer gerne wieder ins Schwimmbad
. Essen und kochen... eins meiner größten Hobbys
und wie jede andere Frau ist mein Haupthobby.. natürlich... das bischen Haushalt
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt