Hibbel Baby 2016
30.05.2014 10:31
Zitat von Anki89:
http://m.gofeminin.de/gespraechsstoff/eine-mutter- legt-ihr-kind-in-die-babyklappe-s467338.html
Etwas was uns wohl nicht passieren wird![]()
Aber schön ist es.
Voll schön
30.05.2014 10:35
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Anki89:
http://m.gofeminin.de/gespraechsstoff/eine-mutter- legt-ihr-kind-in-die-babyklappe-s467338.html
Etwas was uns wohl nicht passieren wird![]()
Aber schön ist es.
Voll schön![]()
Richtig schön
30.05.2014 10:35
Zitat von Anki89:
Die Däumchen sind für jeden hier gedrückt.
Bei mir ist die Mens im Anmarsch![]()
Hab schon gaaaanz leichte Schmierblutung beim abputzen das sagt alles.
![]()
kenne das Gefühl... aber egal.. Kopf hoch und weiter gehts
.. bist nicht allein :*
30.05.2014 10:38
Zitat von Möhne:
Guten Morgen Mädels,
Anki, dass ist ja schade... Ich hab dich trotzdem schon mal in der Liste aktualisiert mit NMT heute - damit stehst du immerhin ganz oben(diese Sortierungsidee gefällt mir übrigens sehr gut
- Wunschkind-20 ist jetzt auch drauf, schau mal nach den Daten!)
Ich werde bestimmt auch noch im nächsten Monat mithibbeln, mache mir diesen nicht allzu große Hoffnungen (frei nach dem Motto 'Ein Schuss ein Treffer')! - Aber, ich hab eh grad ganz viele andere tolle Sachen zu tun als schwanger zu werden *einred*
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auf dass die Gedanken nicht zu sehr kreisen und jedes Zipperlein Nervosität auslöst (leichter gesagt als getan - geht zumidnest mir so....)![]()
Zitat:
"Aber, ich hab eh grad ganz viele andere tolle Sachen zu tun als schwanger zu werden *einred*
"
.. kenn ich..
30.05.2014 10:50
Hey Mädels,
vorab möchte ich mal sagen, das diese Gruppe super geil is
Macht Spaß mit euch. Und vorallem.. es scheint als hätten wir alle eine Gaga Welle
Wo wir grad bei Gaga sind....
Hatte meine Regel von 19.-24.05., zwei Tage später hatte ich eine leichte Schmierblutung, hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben.
Eigentlich hat man ja seine Tage, eine Woche frei und dann kommt die Fruchtbare Zeit, oder?
Also ich weis das jetzt unten rum garnicht einzuschätzen, hab auch leichtes ziehen im Unterleib wie als würde ich meine Tage bekommen.
Ich frag mich, is das evtl. einfach eine verlängerung der Mens oder hab ich jetzt schon meine Fruchtbare Zeit? Schwanger würde ich jetzt mal ausschließen weil ich ja meine Tage hatte ???
Ich weiß auch nicht mehr was ich mir einbilde oder nicht...
vorab möchte ich mal sagen, das diese Gruppe super geil is
Macht Spaß mit euch. Und vorallem.. es scheint als hätten wir alle eine Gaga Welle
Wo wir grad bei Gaga sind....
Hatte meine Regel von 19.-24.05., zwei Tage später hatte ich eine leichte Schmierblutung, hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben.
Eigentlich hat man ja seine Tage, eine Woche frei und dann kommt die Fruchtbare Zeit, oder?
Also ich weis das jetzt unten rum garnicht einzuschätzen, hab auch leichtes ziehen im Unterleib wie als würde ich meine Tage bekommen.
Ich frag mich, is das evtl. einfach eine verlängerung der Mens oder hab ich jetzt schon meine Fruchtbare Zeit? Schwanger würde ich jetzt mal ausschließen weil ich ja meine Tage hatte ???
Ich weiß auch nicht mehr was ich mir einbilde oder nicht...
30.05.2014 10:51
30.05.2014 11:35
Puh, Coco, das klingt tatsächlich verwirrend. Ich würde schätzen, dass eine leichte Blutung in der Mitte des Zyklus eine Eisprungsblutung sein könnte, recht weit gegen Ende des Zyklus eine Einnistungsblutung, am Ende des Zyklus entweder die Mens oder ein Zeichen für eine Schwangerschaft, aber ZWEIT TAGE NACH der Mens, da bin ich überfragt.
Ich würde tippen: Es war was hängen geblieben und das kam dann einfach mit etwas Verspätung raus (*würrrgs*
), gehörte aber noch zur Mens.
Also ich glaube, ich messe erstmal keine Tempi. Mein ES lässt sich eigentlich recht gut treffen dank Persona. Die Persona-Angaben haben laut meiner Zyklusbeobachtungen auch immer gestimmt, von daher würde mich Tempi messen wahrscheinlich nur noch weiter in so eine Planungssache reindrängen, von der ich eigentlich loskommen will. Es dreht sich ja eh schon viel darum, schwanger zu werden und genau den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
Ich würde tippen: Es war was hängen geblieben und das kam dann einfach mit etwas Verspätung raus (*würrrgs*
), gehörte aber noch zur Mens.
Also ich glaube, ich messe erstmal keine Tempi. Mein ES lässt sich eigentlich recht gut treffen dank Persona. Die Persona-Angaben haben laut meiner Zyklusbeobachtungen auch immer gestimmt, von daher würde mich Tempi messen wahrscheinlich nur noch weiter in so eine Planungssache reindrängen, von der ich eigentlich loskommen will. Es dreht sich ja eh schon viel darum, schwanger zu werden und genau den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
30.05.2014 11:53
Zitat von Lillipilli:
Puh, Coco, das klingt tatsächlich verwirrend. Ich würde schätzen, dass eine leichte Blutung in der Mitte des Zyklus eine Eisprungsblutung sein könnte, recht weit gegen Ende des Zyklus eine Einnistungsblutung, am Ende des Zyklus entweder die Mens oder ein Zeichen für eine Schwangerschaft, aber ZWEIT TAGE NACH der Mens, da bin ich überfragt.![]()
Ich würde tippen: Es war was hängen geblieben und das kam dann einfach mit etwas Verspätung raus (*würrrgs*), gehörte aber noch zur Mens.
![]()
![]()
Warum muss das denn so verwirrend sein. Aber danke für deine Nachricht, ich denke auch das es noch nachwehen von der Mens waren. Wir schauen mal wie es weiter geht
, bleibt spannend. Aber da es ja auch eine Eisprungsblutung gewesen sein könnte... muss der Mann ran
. Tempi messen mache ich auch noch nicht, finde das sehr verwirrend und glaube nicht das ich Morgens zu gleichen Zeit das immer schaffen könnte.
30.05.2014 14:31
Zitat von Lillipilli:
... von daher würde mich Tempi messen wahrscheinlich nur noch weiter in so eine Planungssache reindrängen, von der ich eigentlich loskommen will. Es dreht sich ja eh schon viel darum, schwanger zu werden und genau den richtigen Zeitpunkt zu treffen.
Oh ja, da geht es mir ganz ähnlich... Ich verzichte momentan auf alles was weitergeht als NMT und 'ungefähr jetzt so müsste mein ES sein'
(das Wissen was ich so schon habe bzgl. Rechnerei wann fruchtbar, wie lange hält Ei und Spermien etc. macht mich so schon kirre)
Wollte mir das genauere Planen noch aufsparen wenn es nicht schnell klappt (was auch immer die Definition von schnell hier ist), aber wenn ich mir das so anschaue wie "kompliziert" das ganze genaure Planen ist (gleiche Uhrzeit, erst mal einüben, 1-3 Monate erproben, Ergebnisse die immer noch nicht klarer sind etc.) sollte ich mir vielleicht doch schon weitergehende Gedanken machen
30.05.2014 15:38
Ich weiß leider auch nicht, was der richtige Weg ist. Man liest so oft, wenn man zu verkopft sei, würde es nicht klappen – keine Ahnung wie viel Wahres dran ist. Meine erste Schwangerschaft ist ziemlich zufällig und ungeplant entstanden und die zweite war dann, nach der Fehlgeburt und dem großen Wunsch, schnell wieder schwanger zu werden, recht zielstrebig geplant. Insgesamt hat es bei beiden nicht sonderlich lange gedauert. Und dieses Mal dachte ich eigentlich, es ginge genauso schnell und nun bin ich "schon" im 6.ÜZ und werde schon langsam unenstpannt.
Ich denke, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Mein jetziger Plan lautet, mich ein bisschen frei zu machen von dem gezielten Gehibble und mich einfach blind auf Persona zu verlassen, als einziges Hilfsmittel.
Ich denke, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Mein jetziger Plan lautet, mich ein bisschen frei zu machen von dem gezielten Gehibble und mich einfach blind auf Persona zu verlassen, als einziges Hilfsmittel.
30.05.2014 18:06
Ich vertrete auch die Meinung, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Ich hab auch gedacht, dass mich dieses ganze gehibbel unter Druck setzt und mich die Ovus, Tees, Tempi und Zeugs nur fertig machen. Habe auch lange überlegt, mich hier anzumelden. Bis vor kurzem war ich nur stille Mitleserin. Aber das MC tut mir gut und der Austausch mit Gleichgesinnten auch. Und ich für meinen Teil fühle mich mit Hilfsmitteln entspannter, so weiß ich, dass ich alles dafür getan habe, dass es klappt. Ich kann mich so gezielt mit dem Kiwu beschäftigen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich daran denke. Schließlich führe ich eine Tempi kurve, koche mir Tee und mache Ovus. Früher habe ich mich ja für jeden Gedanken an den Kiwu ermahnt.,jetzt darf ich aber daran denken, weil ich ja diese ganzen Sachen mache. Ich hoffe, das war irgendwie verständlich. Mich beruhigt das jedenfalls.
30.05.2014 18:31
Ich glaub auch das das nich viel mit der Kopfsache Zutun hat. Es sind ja schließlich positive Gedanken. Und wo ist da der Zusammenhang. Die Eizelle sagt ja sicher nicht "nee heut lassen wir es nicht fruchten die alte denkt zuviel daran"
erschreckend ist allerdings der weg den so ein kleines Spermie Aufsichtsrat hat. Es soll 20000 Bewegungen hinters haben bis es überhaupt da ankommt wo es soll..na gut das mein freund sportlich ist
erschreckend ist allerdings der weg den so ein kleines Spermie Aufsichtsrat hat. Es soll 20000 Bewegungen hinters haben bis es überhaupt da ankommt wo es soll..na gut das mein freund sportlich ist
30.05.2014 22:15
Ihr Lieben
Ihr trefft es alle auf dem Punkt. Gut das wir uns austauschen können.
Habe mir nochmal Gedanken gemacht über unser "Psycho" Gehibbel
Ich kann nur für mich sprechen und habe festgestellt dass es bei mir eher die Angst ist das es nie klappt als der Zeitpunkt.
Wenn mir irgendwer sagen würde du musst noch so und so lange warten dann wäre ich sofort dabei..
Mich macht der Gedanke ans schwanger werden so manches mal echt verrückt.
Und ich wünschte ich könnte einfach mal entspannter sein.
Habe mir nochmal Gedanken gemacht über unser "Psycho" Gehibbel
Ich kann nur für mich sprechen und habe festgestellt dass es bei mir eher die Angst ist das es nie klappt als der Zeitpunkt.
Wenn mir irgendwer sagen würde du musst noch so und so lange warten dann wäre ich sofort dabei..
30.05.2014 22:38
Zitat von Anki89:
Ihr Lieben![]()
Habe mir nochmal Gedanken gemacht über unser "Psycho" Gehibbel![]()
Anki, du triffst es auf den Punkt! Mir geht es GENAUSO! Das war bei meiner Schwangerschaft nach der Fehlgeburt so und jetzt ist es wieder so. Wahrscheinlich völlig grundlos, aber ich kann es auch nicht ganz abstellen.
Du hast so recht. Wenn mir jemand sagen würde: Lilli, in spätesens 6 Monaten klappt's bei dir, dann wäre ich viel gelassener.
30.05.2014 22:48
Okay, dann sage ich euch das jetzt: Mädels, wir werden alle ganz bald schwanger werden. Sicher noch in diesem Jahr. Ich hab das im Gefühl.
Glaub mir, ich bin schließlich ein Jedi
Glaub mir, ich bin schließlich ein Jedi
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

)! - Aber, ich hab eh grad ganz viele andere tolle Sachen zu tun als schwanger zu werden *einred*