Hibbel Baby 2016
19.06.2014 09:02
Zitat von wunschkind2016:huhuu hallo
Huhu![]()
Ich war bisher stille Mitleserin hier im Thread und möchte mich nun auch mal zu Wort melden![]()
Allen Schwangeren erstmal Glückwunsch und alles Gute !!!
Ich habe heute auch getestet und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... War mit einem 10er Frühtest und Mittagsurin.
Am 05.05.2014 war meine letzte Periode. Da ich sehr lange, manchmal auch etwas kürzere habe, kann ich nicht sagen, wann mein ES gewesen ist... Der längste Zyklus war 40 Tage lang. Diesmal bin ich schon deutlich drüber.
Hier das Bild:
Muss dazu sagen, dass der Grüne Test ein Ovulationstest ist. Der Blaue ist dann logischerweise der Schwangerschaftstest![]()
Könnte ein 25er auch schon anschlagen?
Was meint ihr?
also ich sehe einenn gaaanz schwachen strich auf deinem sstest durch das wasserzeichen sieht mans halt nicht so gut. Aber ich sagmal ganz leiise glückwunsch und denke das es noch sehr früh ist daher der strich so schwach ist.
19.06.2014 09:03
Zitat von roteLilie:
Zitat von wunschkind2016:
Huhu![]()
Ich war bisher stille Mitleserin hier im Thread und möchte mich nun auch mal zu Wort melden![]()
Allen Schwangeren erstmal Glückwunsch und alles Gute !!!
Ich habe heute auch getestet und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... War mit einem 10er Frühtest und Mittagsurin.
Am 05.05.2014 war meine letzte Periode. Da ich sehr lange, manchmal auch etwas kürzere habe, kann ich nicht sagen, wann mein ES gewesen ist... Der längste Zyklus war 40 Tage lang. Diesmal bin ich schon deutlich drüber.
Hier das Bild:
Muss dazu sagen, dass der Grüne Test ein Ovulationstest ist. Der Blaue ist dann logischerweise der Schwangerschaftstest![]()
Könnte ein 25er auch schon anschlagen?
Was meint ihr?
Also Hallo erstmal
Tut mir leid aber beim blauen sei ich keine 2.Linie
Sieht Aus als warst du kurz vor der Pest
Vllt kannste in den nächsten Tagen mit dem 10er nochmal gucken
Ob was mehr zu sehen ist
Hallo also ich bilde mir ein einen strich zu sehen. Zwischen der 2 und dem d.
Hat du nochmal getestet?
19.06.2014 11:09
guten morgen ihr lieben
ich wünsche allen einen schönen Tag
wunschkind2016 hast d noch mal getestet ?
ich wünsche allen einen schönen Tag
wunschkind2016 hast d noch mal getestet ?
19.06.2014 11:36
Ich seh auch einen ganz ganz minimalen Glück. Wenn du hier mitgelesen hast hast du ja sicher auch mein Bild hier gesehen mit beiden ss test. Die letztendlich beide negativ waren trotz strich. Teste nicht zu früh! Es macht einen extrem verrückt, du kannst an nix anderes mehr denken und am ende kommt die Trulla doch...
19.06.2014 11:39
@Möhne ich wünsche dir auch einen ganz tollen tag am Samstag, viel Liebe Viel Sonnenschein und alles was dazugehört! Genieß ihn, es ist nur euer Tag.
@chronos die such einen schönen guten Morgen und natürlich auch allen anderen ich hoffe euch geht es Allen gut.
Too me ... mein Monitor hat mir heute maximale Fruchtbarkeit inklusive einem lachendem frätzchen angezeigt
bittteee alle Daumen drücken das es jetzt klappt.
@chronos die such einen schönen guten Morgen und natürlich auch allen anderen ich hoffe euch geht es Allen gut.
Too me ... mein Monitor hat mir heute maximale Fruchtbarkeit inklusive einem lachendem frätzchen angezeigt
bittteee alle Daumen drücken das es jetzt klappt.
19.06.2014 11:46
Zitat von xxtaschyxx:
@Möhne ich wünsche dir auch einen ganz tollen tag am Samstag, viel Liebe Viel Sonnenschein und alles was dazugehört! Genieß ihn, es ist nur euer Tag.
Too me ... mein Monitor hat mir heute maximale Fruchtbarkeit inklusive einem lachendem frätzchen angezeigtbittteee alle Daumen drücken das es jetzt klappt.
![]()
ich bin verwirrt einen 2 es oder hab ich was nicht gelesen ?
19.06.2014 12:01
@ Möhne: Bin ich gespannt auf das tolle Foto
und deinem Bericht.
Zu mir: Hab heute Morgen getestet, negativ. War aber nicht schlimm, da ich ein posititives Ergebniss, nicht erwartet habe. War also wieder ganz schnell vom Tisch. Montag hätten sie kommen sollen, die Regel waren 26-29 Tage. Will jetzt das die Trulla endlich kommt damits weiter geht. Jetzt hab ich so einen Monitor und kann nichts damit anfangen
Egal, übers Wochenende fahren wir weg, daher bin abgelenkt und entspannt
.
Versteh halt nicht warum es sich als anfühlt wie Mens und nix kommt
...findet den Weg nicht oder was
und deinem Bericht. Zu mir: Hab heute Morgen getestet, negativ. War aber nicht schlimm, da ich ein posititives Ergebniss, nicht erwartet habe. War also wieder ganz schnell vom Tisch. Montag hätten sie kommen sollen, die Regel waren 26-29 Tage. Will jetzt das die Trulla endlich kommt damits weiter geht. Jetzt hab ich so einen Monitor und kann nichts damit anfangen
Egal, übers Wochenende fahren wir weg, daher bin abgelenkt und entspannt
. Versteh halt nicht warum es sich als anfühlt wie Mens und nix kommt
...findet den Weg nicht oder was
19.06.2014 12:28
Zitat von xxtaschyxx:
Too me ... mein Monitor hat mir heute maximale Fruchtbarkeit inklusive einem lachendem frätzchen angezeigtbittteee alle Daumen drücken das es jetzt klappt.
![]()
Daumen sind gedrückt! Ran an den Mann
Ging jetzt aber schnell zum ES oder?
19.06.2014 12:30
Zitat von Cocoloco:
@ Möhne: Bin ich gespannt auf das tolle Fotound deinem Bericht.
Zu mir: Hab heute Morgen getestet, negativ. War aber nicht schlimm, da ich ein posititives Ergebniss, nicht erwartet habe. War also wieder ganz schnell vom Tisch. Montag hätten sie kommen sollen, die Regel waren 26-29 Tage. Will jetzt das die Trulla endlich kommt damits weiter geht. Jetzt hab ich so einen Monitor und kann nichts damit anfangen![]()
Egal, übers Wochenende fahren wir weg, daher bin abgelenkt und entspannt![]()
.
Versteh halt nicht warum es sich als anfühlt wie Mens und nix kommt...findet den Weg nicht oder was
![]()
Blöd... Ich finde, wenn man schon negativ testet, dann soll die Trulla auch zum Vorschein kommen, damit man weiter hibbeln kann!!!
Wohin geht's denn übers Wochenende?
Chronos, dir auch einen schönen Tag (ist bei dir auch Feiertag?)
Möhne - wie läuft der Endspurt?
19.06.2014 12:48
Coco, ich kann mir einfach nichts merken: Wann war dein Eisprung laut Monitor?
19.06.2014 13:23
Zitat von Cocoloco:
Zu mir: Hab heute Morgen getestet, negativ. War aber nicht schlimm, da ich ein posititives Ergebniss, nicht erwartet habe. War also wieder ganz schnell vom Tisch. Montag hätten sie kommen sollen, die Regel waren 26-29 Tage. Will jetzt das die Trulla endlich kommt damits weiter geht. Jetzt hab ich so einen Monitor und kann nichts damit anfangen![]()
.
Versteh halt nicht warum es sich als anfühlt wie Mens und nix kommt...findet den Weg nicht oder was
![]()
Vielleicht war es einfach noch zu früh?
Am wievielten ZT bist du denn heute?
19.06.2014 13:26
Möhne ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen und vor allem unvergesslichen Tag am Samstag!
Vielleicht kriegen wir ja Bilder zu sehen?
Vielleicht kriegen wir ja Bilder zu sehen?
19.06.2014 13:26
Zitat von chica157:
Zitat von xxtaschyxx:
![]()
Daumen sind gedrückt! Ran an den Mann![]()
Ging jetzt aber schnell zum ES oder?
Ich hab ja nur ein 24 Tage zyklus... ich komm quasi aus Eisprung und Blutung gar nicht mehr raus
19.06.2014 13:35
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
.
![]()
Blöd... Ich finde, wenn man schon negativ testet, dann soll die Trulla auch zum Vorschein kommen, damit man weiter hibbeln kann!!!![]()
Wohin geht's denn übers Wochenende?
Chronos, dir auch einen schönen Tag (ist bei dir auch Feiertag?)
Möhne - wie läuft der Endspurt?
Genau so sehe ich das auch
doofe Trulla. Es geht nach...irgendwas mit Frank
..hab den Namen schon wieder vergessen
19.06.2014 13:37
Zitat von Lillipilli:
Coco, ich kann mir einfach nichts merken: Wann war dein Eisprung laut Monitor?
Den Monitor konnte ich noch nicht anfangen, da ich auf den ersten Tag der Mens warten muss
. Wann ich genau Eisprung hatt, ich glaube so um den 14 ZT rum... weis ich aber nicht genau. - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt