Hibbel Baby 2016
21.06.2014 10:36
Zitat von chica157:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das freut mich!!!! Da hat sich das Warten mit dem Testen doch gelohnt!
Glückwunsch!
DANKE
21.06.2014 10:40
Zitat von Cocoloco:wooooooow süße ich freu mich so für dichhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glüüüückwunschhhhhhhhh wir wollen fotooos sehen vom test
21.06.2014 10:41
Zitat von Mamii1989:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
Wenn du mir veräts wie das geht![]()
21.06.2014 10:46
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Mamii1989:ok ne kurze anleitung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
![]()
auf das thema antworten rechts -----> steht bild einfügen dann steht da bild vom computer einfügen egal ob du mit handy ipad oder mit nem lappy online bist müsste dann deine bilder öffnen dann einfach hochladen und mit uns teilennnn
![]()
![]()
![]()
21.06.2014 11:16
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Mamii1989:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
Glückwunsch!!!!!
Hoffe meiner sieht auch bald so aus
21.06.2014 11:23
Würde auch schon so gerne testen. Habe aber Angst, dass man noch nichts sieht.
21.06.2014 11:55
das waren die 10 von david.. die clear blue haben dagegen sehr zuverlässig angezeigt... und ich meine die ovus waren am mittwoch abend und donnerstag morgen positiv... und am abend haben wir auch geherzelt... gestern abend auch... und heute morgen stieg meine tempi auf 36,8.. also hatte ich meinen Eisprung letzte nacht oder heute morgen... laut eisprungkalender hätten wir aber schon ab dienstag herzeln müssen... es war also sehr kurzfristig unser herzeln...
herzlichen Glückwunsch chokoloko...
so langsam wird das hier mit den schwangeren... Bitte ordendlich Viren verteilen!!!!!
herzlichen Glückwunsch chokoloko...
so langsam wird das hier mit den schwangeren... Bitte ordendlich Viren verteilen!!!!!
Zitat von moni1283:
Zitat von happymama33:
ich glaub diesen Zyklus kann ich abschließen... die ovus von david sind einfach blöd, da die testlinie immer stärker war als die kontrolllinie. wir haben so leider viel zu spät geherzelt.. und zwar ein tag nach positiven ovu. das war vorgestern, als ich mir mal einen kleinen Ausflug in den Leipziger zoo gegönnt habe... ich denke mal nicht das es geschnagelt hat, dafür war die zeiz zu knapp.. meine tempi in den letzen drei tagen... 36,4... 36,3 und heute morgen 36,8... werd wohl bei clear blue bleiben... sind einfach zuverlässiger... na ja... so kann ich weiter mit euch hibbeln...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
Ich hab mir seit gestern die ovus david besorgt. Bei mir hat der clearblue nur "Fehlermeldung" angezeigt...
Mein ES müsste wahrscheinlich dieses Wochenende stattfinden - bisher war die Linie aber auch immer schwächer als die Kontrolllinie![]()
Welche Sensitivität Haben deine Teste? 10 oder 20?
Bin am überlegen ob ich nur zur Sicherheit noch Tests mit 10 Sensitivität holen soll![]()
21.06.2014 17:06
Glückwunsch CoCo!!!!!
Ich hoff das du uns nun auch anstecktst
Ich hoff das du uns nun auch anstecktst
21.06.2014 17:21
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Guten Morgen!
Coco, uuuund?![]()
Ich kann voll verstehe, was du sagst, wenn man sonst PMS hat und so ähnliche Anzeichen wie für eine SS und dann wird es nie was, dann denkt man, wenn man mal nix hat, dass das positiv sein könnte... Am besten denkt man gar nicht und herzelt ein fach![]()
![]()
![]()
Möhne, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, die Sonne kämpft sich noch ein bisschen durch!
Moni, das ist ja komisch mit dem Clearblue... ich kenne mich damit leider nicht aus? War der denn neu? Dann könntest du ihn vielleicht reklamieren... Ich weiß gar nicht, welche Stärke meine Ovus haben (habe die aus dem Netz, weiß grad nicht welche Marke...) Aber die zeigen eigentlich ganz gut an. Werde morgen wieder damit beginnen...
happymama: vielleicht ist es ja doch was geworden? Du hattest deinen ES im Zoo???![]()
GUTEN MORGEEEEENNNNNNN![]()
*Trommelwirbel*........ SCHWANGER 1-2 Woche![]()
.
Unglaublich, vor ca. 4-5 Wochen war ich Wochenlang zu Hause total entspannt und nix, nun voll der Stress und es hat gechnaggellt. Freu mich soooooooooooooooooooooooooo
Glückwunsch Coco
Ich bin immer noch am Hibbeln ob die Mens eintrifft oder nicht... Das ganze macht mich noch kirre
Schwangerschaftstest gestern war leider negativ
keine Ahnung, warum mir dann gleich 3 eine hauchzarte Linie angezeigt haben...
21.06.2014 17:23
Ganz vergessen grade
Alle, die schwanger sind, bitte fleißig Schwangerschaftsviren verteilen
Alle, die schwanger sind, bitte fleißig Schwangerschaftsviren verteilen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt