Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
23.06.2014 20:19
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von moni1283:

Zitat von xxtaschyxx:

Hey hey...

Wollt mich auch mal wieder melden. Wobei es eigentlich nichts neues gibt.
Mein ES ist jetzt 3 Tage her. Jetzt heisst es wieder abwarten..spüren tu ich nichts..ab und an mal brust ziehen, aber das ist bestimmt eh nur Einbildung.
Ich hab überlegt keine Temp mehr zu messen ... es macht mich verrückt im Kopf... so wird das nie was

Hey Taschy,

Mach dich nicht verrückt!!!
Ich hab zwar noch nie Tempi gemessen - aber diesen Monat mit Ovu-Testen angefangen.
Hab erst überlegt "durchzumessen" das ich seh wann genau der Wert wieder abfällt... Dann hab ich beschlossen das nicht zu tun weil ich mir sonst ewig nen Kopf mach!!!!
Der Test war Samstag Abend positiv - und jetzt messen ich nicht mehr nach

Kopf hoch! Wir beide Testen dann um den 05-10.07 rum

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich muss dazu auch sagen das meine Kurve aussieht wie die sau. Berg und Tal fahrt lässt grüßen. ...

Vor 4 Tagen hat mein Monitor meinen ES angekündigt..und es kam wie es kommen musste, mein freund hatte keine Lust. .. er hat sich unter Druck gestellt gefühlt... ich muss auch sagen auch ich hatte keine Lust., hätte es natürlich doch getan... aber nichts da...
ist es tatsächlich der richtige Weg? Sich auszurechnen wann was stattfinden MUSS???

so ging es uns beim letzten ES, er fühlte sich auch unter druck gesetzt. Aber er meint mitlerweile, hat er sich auf die neue hibbel-situation eingestellt
23.06.2014 20:24
Zitat von chica157:

Moni, das ist ja super
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!

Kala, ich kenne mich bei Orakeln nicht aus, aber bei mir sehen sie in der Tat bei Es so aus...

ich würde sagen, der ES ist morgen
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:28
Zitat von Bella87:

Zitat von chica157:

Moni, das ist ja super

Kala, ich kenne mich bei Orakeln nicht aus, aber bei mir sehen sie in der Tat bei Es so aus...

Hm, dann kann ich den Zyklus wohl abhaken.
23.06.2014 20:28
Zitat von chica157:

Zitat von Cocoloco:

Hey Jodaaa,
ja hier gehts rund
Ja wie habe ich das gemacht. Also wie gesagt, leibe gemacht war diesen Monat schlecht getimed, daher dachte ich nicht das es klappt.
Ich glaube es liegt an meinen Globulis. Ich hatte ja in der ersten ZH Ovaria genommen, den ersten Zyklus überhaupt und hatte gleich ein anderes, schöneres Gefühl da unten rum, hat es irgendwie geschmeidiger gemacht. ZT 14 habe ich dann die Bryo... genommen und nehme die weiterhin bis zur 12 ssw.
Ja seit dem ich es weis, (Samstag) habe ich aufgehört zu rauchen, ok Sonntag hab ich definitiy aufgehört zu rauchen, kein Cola light mehr zu trinken (trinke eigentlich nix anderes) und ja versuche mich gesund zu ernähren und auf mein Körper zu achten. Ist schon eine große Umstellung, bin zeitweise auch mal bissi gereizt aber im großen und ganzen fällt es nicht schwer komplett alles zu ändern weil ich dann immer an mein kleines Würmchen denke, will ja nur gutes für meinen Wurm , dehalb fahren wir nun in drei Wochen auch ganz spontan in Urlaub . Ich muss die Zeit noch nutzen, denn jetzt werde ich noch mit verwöhnt .
Gestern war mir mal kurz Übel. Rückenschmerzen habe ich schon seit einer Woche, so übern Bobbes und ansonsten nur spannen im Unterbauch wie als würde man seine Mens bekommen. Kein Brustspannen oder sowas.

Na wenn du ein erholsames Wochenende hattest und di entspannt bist, gleich weiter herzeln

Möhneeee...... Foto
Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag :*

Ja, Möhne, ich warte auch auf ein Foto oder wenigstens einen Bericht

Coco, schön, dass alles so gut läuft und dass es jetzt in den Urlaub geht! Wohin denn? Und kannst du dir so spontan Urlaub nehmen? Das ist ja toll!
Ovaria nehme ich seit diesem Zyklus auch, mal abwarten, ob es auch hilft...

@ ovaria
bringt es was, wenn man einen regelmäßigen zyklus hat, die dinger zu nehmen? oder greifte ich damit zu sehr in meinen zyklus ein?
23.06.2014 20:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Bella87:

Zitat von chica157:

Moni, das ist ja super

geht wohl nicht bei euch zeitlich?
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:33
Zitat von Bella87:

Zitat von Kala87:

Zitat von Bella87:

Zitat von chica157:

Moni, das ist ja super

NE, nicht wirklich. Mein Mann schläft gerade, weil er noch in die Nachtschicht muss. Will ihn nicht wecken, sonst ist er schlecht drauf. Entweder er wacht von alleine noch auf, so das wir schnell noch können, bevor er zur Arbeit muss.
Und morgen sind ja die Kids die ganze Zeit da und da kommen wir einfach nicht dazu.

23.06.2014 20:37
Ich glaube auch, dass der ES in ein paar Stunden ist, Kala. Hoffentlich ergibt sich noch eine Möglichkeit...
23.06.2014 20:40
was anderes. wenn ich kopfschmerzen hatte, dann hatte ich bis her wenns zu schlimm war zur tablette gegriffen. aber wenn man schwanger ist/sein sollte, dann geht das ja nicht einfach so. was sind denn eure geheimen tipps gegen kopfschmerzen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 20:45
Viel trinken und ausruhen. Das hilft mir meistens.
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 20:48
Zitat von Kala87:

Zitat von Bella87:

Zitat von Kala87:

Zitat von Bella87:

...

NE, nicht wirklich. Mein Mann schläft gerade, weil er noch in die Nachtschicht muss. Will ihn nicht wecken, sonst ist er schlecht drauf. Entweder er wacht von alleine noch auf, so das wir schnell noch können, bevor er zur Arbeit muss.
Und morgen sind ja die Kids die ganze Zeit da und da kommen wir einfach nicht dazu.

Ich glaub auch das der ES heute/morgen ist...
Kannst nicht evtl ein kleines bisschen mehr Lärm machen?
Das er von selber aufwacht... Oder mal vorsichtig an ihm ankuscheln....

Vielleicht wacht er dann auf
Hab ich auch schon gemacht wenn meiner in die Nachtschicht muss aber ich starte die Weckaktion erst kurz bevor der Wecker klingelt... Wenn ich ihn zu früh wecke wird meiner auch grantig
ABER: du musst ihn ja heut Nacht nicht ertragen!!!!
Daher AUF GEHTS
23.06.2014 20:53
Mal ne dumme frage. Ist es besser während dem ES Sex zu haben oder ein paar tage davor??
Ich mein ist der Eisprung dann ist die Messer schnell gesungen. Hat man davor Zeit trifft dich alles aufeinander! Fragen über fragen...
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:53
Er ist jetzt wach, isst und macht sich fertig. Mal sehen ob es noch klappt. In 40 Minuten muss er los. Also wirds evtl. nur ein quikie (wird das so geschrieben ')
Aber würde dennoch reichen.
23.06.2014 20:55
Zitat von Kala87:

Er ist jetzt wach, isst und macht sich fertig. Mal sehen ob es noch klappt. In 40 Minuten muss er los. Also wirds evtl. nur ein quikie (wird das so geschrieben ')
Aber würde dennoch reichen.

Ja dann hoppppp ... da sitze sie noch da und Textet ..

Spring mit unter die dusche...
23.06.2014 20:58
Zitat von xxtaschyxx:

Mal ne dumme frage. Ist es besser während dem ES Sex zu haben oder ein paar tage davor??
Ich mein ist der Eisprung dann ist die Messer schnell gesungen. Hat man davor Zeit trifft dich alles aufeinander! Fragen über fragen...

ich werde nicht schlau aus deinem text
23.06.2014 21:00
Zitat von Bella87:

Zitat von xxtaschyxx:

ich werde nicht schlau aus deinem text

Oh gott scheiss autokorrektur. .

Ok ... ganz kurz gesagt. Ist es sinnvoller vor oder direkt am ES tag zu herzeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt