Hibbel Baby 2016
22.06.2014 10:21
Guten Morgen,
Letzte Woche hat mir eine von euch den Tipp gegen das sie ihre Ovu-Tests zweimal am Tag macht... (Glaub zumindest das es hier war
)
Da wollt ich mich für den Tipp nochmal bedanken!!!! Mir is nämlich gestern folgendes passiert:
Gestern früh: Ovu-Test (der billige von David der ab 20 Einheiten anschlägt) negativ. Gestern Nachmittag hat's dann so ein bisschen gezwickt und gezwackt... Dann hab ich nochmal einen gemacht! (Clearblue digital) und prompt zeigte der mir einen fetten positiven Smiley!!!!!
juhu endlich mein ES!!!!!!!!
Heute morgen dachte ich mit aus Jux... Los ich mach nochmal einen (billiger Test von David) -> NEGATIV
Ich revidiere somit meine schlechte Meinung über die Clearblue Tests
Und HOFFE das es in zwei Wochen gute Nachrichten gibt
Nachdem ich ja nur einen Eileiter hab is die Chance um die Hälfte geringer als bei anderen
aber da Versuch ich grad einfach nicht dran zu denken
Letzte Woche hat mir eine von euch den Tipp gegen das sie ihre Ovu-Tests zweimal am Tag macht... (Glaub zumindest das es hier war
) Da wollt ich mich für den Tipp nochmal bedanken!!!! Mir is nämlich gestern folgendes passiert:
Gestern früh: Ovu-Test (der billige von David der ab 20 Einheiten anschlägt) negativ. Gestern Nachmittag hat's dann so ein bisschen gezwickt und gezwackt... Dann hab ich nochmal einen gemacht! (Clearblue digital) und prompt zeigte der mir einen fetten positiven Smiley!!!!!
Heute morgen dachte ich mit aus Jux... Los ich mach nochmal einen (billiger Test von David) -> NEGATIV
Ich revidiere somit meine schlechte Meinung über die Clearblue Tests
Und HOFFE das es in zwei Wochen gute Nachrichten gibt
Nachdem ich ja nur einen Eileiter hab is die Chance um die Hälfte geringer als bei anderen
aber da Versuch ich grad einfach nicht dran zu denken
22.06.2014 11:27
Zitat von moni1283:
Guten Morgen,
Letzte Woche hat mir eine von euch den Tipp gegen das sie ihre Ovu-Tests zweimal am Tag macht... (Glaub zumindest das es hier war)
Da wollt ich mich für den Tipp nochmal bedanken!!!! Mir is nämlich gestern folgendes passiert:
Heute morgen dachte ich mit aus Jux... Los ich mach nochmal einen (billiger Test von David) -> NEGATIV![]()
Ich revidiere somit meine schlechte Meinung über die Clearblue Tests![]()
Und HOFFE das es in zwei Wochen gute Nachrichten gibt![]()
Nachdem ich ja nur einen Eileiter hab is die Chance um die Hälfte geringer als bei anderenaber da Versuch ich grad einfach nicht dran zu denken
![]()
hallo, der tip kam von mir. siehste das bringt was, 2mal zu testen, lh-hormon kommt bei mir auch immer so plötzlich, deswegen habe ich mir das angewöhnt.
22.06.2014 11:36
Zitat von Bella87:
Zitat von moni1283:
Guten Morgen,
Letzte Woche hat mir eine von euch den Tipp gegen das sie ihre Ovu-Tests zweimal am Tag macht... (Glaub zumindest das es hier war)
Heute morgen dachte ich mit aus Jux... Los ich mach nochmal einen (billiger Test von David) -> NEGATIV![]()
Nachdem ich ja nur einen Eileiter hab is die Chance um die Hälfte geringer als bei anderenaber da Versuch ich grad einfach nicht dran zu denken
![]()
hallo, der tip kam von mir. siehste das bringt was, 2mal zu testen, lh-hormon kommt bei mir auch immer so plötzlich, deswegen habe ich mir das angewöhnt.
Super danke!!!!!!
Ja vor allem war des schon "Glück" weil heute morgen der billige Test wieder negativ angezeigt hat
Hätt ich den gestern net gemacht wüsste ich gar net das der ES könnt/schon war
22.06.2014 11:37
Zitat von moni1283:
Zitat von Bella87:
Zitat von moni1283:
Guten Morgen,
![]()
Super danke!!!!!!
Ja vor allem war des schon "Glück" weil heute morgen der billige Test wieder negativ angezeigt hat![]()
Hätt ich den gestern net gemacht wüsste ich gar net das der ES könnt/schon war![]()
ich habe "nur" die billigen, und die schlagen bei mir immer sowas von an.
22.06.2014 11:43
Bei meinem Test steht das die Testlinie mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie sein muss - oder noch stärker
Die Testlinie war zwar zu sehen aber nur ganz leicht und nicht ansatzweise so stark
Is ja egal... Hauptsache festgestellt
Die Testlinie war zwar zu sehen aber nur ganz leicht und nicht ansatzweise so stark
Is ja egal... Hauptsache festgestellt
22.06.2014 15:53
Hab das schon woanders geschrieben....aber macht ja nüscht
So Mädels, ich habe nen Furz im Kopp!
Kann mir den mal jemand nehmen?!
War grad auf Klos pipi, und was is?
Ganz leicht rötlich mit nem Tröpfchen Blut. Bin ES+8. Steht gerade zwischen den Stühlen mit "du bist doch, bescheuert, du bist nieeemal schwanger!" und "das sind bestimmt Einnistungsblutungen"
Sonst kann ich aber nicht von irgendwelchen "bescheuter" Anzeichen sprechen, außer dass meine Haut keine Pickel mehr macht.
Ich mir mir gaarrr nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte, aber warum macht der Körper dann so nen Blödsinn mit mir?!
So Mädels, ich habe nen Furz im Kopp!
Kann mir den mal jemand nehmen?! War grad auf Klos pipi, und was is?
Ganz leicht rötlich mit nem Tröpfchen Blut. Bin ES+8. Steht gerade zwischen den Stühlen mit "du bist doch, bescheuert, du bist nieeemal schwanger!" und "das sind bestimmt Einnistungsblutungen"
Sonst kann ich aber nicht von irgendwelchen "bescheuter" Anzeichen sprechen, außer dass meine Haut keine Pickel mehr macht.
Ich mir mir gaarrr nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte, aber warum macht der Körper dann so nen Blödsinn mit mir?!
22.06.2014 17:19
Zitat von Bella87:
Hab das schon woanders geschrieben....aber macht ja nüscht![]()
So Mädels, ich habe nen Furz im Kopp!Kann mir den mal jemand nehmen?!
Ich mir mir gaarrr nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte, aber warum macht der Körper dann so nen Blödsinn mit mir?!![]()
Einnistungsblutung
Oder hattet ihr Sex?
Ich drück dir die Daumen
22.06.2014 17:20
Zitat von Bella87:
Hab das schon woanders geschrieben....aber macht ja nüscht![]()
So Mädels, ich habe nen Furz im Kopp!Kann mir den mal jemand nehmen?!
Ich mir mir gaarrr nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte, aber warum macht der Körper dann so nen Blödsinn mit mir?!![]()
Huhu Bella,
hmmh... könnte doch gut eine Einnistungsblutung sein.
Hattet ihr denn um den ES rum doch noch geherzelt? Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
22.06.2014 17:43
na wir hatte nur am mittwoch, ES war am samstag. ach naja, man darf ja noch träumen
22.06.2014 17:48
Zitat von Bella87:
na wir hatte nur am mittwoch, ES war am samstag. ach naja, man darf ja noch träumen![]()
Ich drück dir die Daumen!!!!!
23.06.2014 06:32
Heeeey
da ist man mal zwei Tage weg und was liest man da?
Herzlichen Glückwunsch Coco
Das sind ja ganz hervorragende Neuigkeiten. Ich konnte es kaum glauben. Jetzt aber die Frage aller Fragen: Wie hast du das gemacht???
Drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir für die nächsten Wochen und Monate vor allen Dingen GANZ GANZ VIEL GESUNDHEIT
Ich hoffe, das alle ein schönes Wochenende hatten. Meins war, abgesehen von der Mens super schön
da ist man mal zwei Tage weg und was liest man da?
Herzlichen Glückwunsch Coco
Das sind ja ganz hervorragende Neuigkeiten. Ich konnte es kaum glauben. Jetzt aber die Frage aller Fragen: Wie hast du das gemacht???
Drücke dir ganz dolle die Daumen und wünsche dir für die nächsten Wochen und Monate vor allen Dingen GANZ GANZ VIEL GESUNDHEIT
Ich hoffe, das alle ein schönes Wochenende hatten. Meins war, abgesehen von der Mens super schön
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt