Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
23.06.2014 14:58
Zitat von moni1283:

Zitat von xxtaschyxx:

Hey hey...

Wollt mich auch mal wieder melden. Wobei es eigentlich nichts neues gibt.
Mein ES ist jetzt 3 Tage her. Jetzt heisst es wieder abwarten..spüren tu ich nichts..ab und an mal brust ziehen, aber das ist bestimmt eh nur Einbildung.
Ich hab überlegt keine Temp mehr zu messen ... es macht mich verrückt im Kopf... so wird das nie was

Hey Taschy,

Mach dich nicht verrückt!!!
Ich hab zwar noch nie Tempi gemessen - aber diesen Monat mit Ovu-Testen angefangen.
Hab erst überlegt "durchzumessen" das ich seh wann genau der Wert wieder abfällt... Dann hab ich beschlossen das nicht zu tun weil ich mir sonst ewig nen Kopf mach!!!!
Der Test war Samstag Abend positiv - und jetzt messen ich nicht mehr nach

Kopf hoch! Wir beide Testen dann um den 05-10.07 rum

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich muss dazu auch sagen das meine Kurve aussieht wie die sau. Berg und Tal fahrt lässt grüßen. ...

Vor 4 Tagen hat mein Monitor meinen ES angekündigt..und es kam wie es kommen musste, mein freund hatte keine Lust. .. er hat sich unter Druck gestellt gefühlt... ich muss auch sagen auch ich hatte keine Lust., hätte es natürlich doch getan... aber nichts da...
ist es tatsächlich der richtige Weg? Sich auszurechnen wann was stattfinden MUSS???

23.06.2014 15:28
He hey an unsere Braut!!! Wie war eure Hochzeit? ??
Ich wünsch euch alles gute und ne tolle Zukunft

@yoda was macht denn das rauchen??
23.06.2014 16:42
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby

Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------

Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06. Stand der Dinge?

Hummelchen – 30 J. – 2 Kinder
Nächster NMT: 25.06.

Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.

Bella87 – 26 J. – keine Kinder
Nächster NMT: 29.06.

Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06

Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 04.07. (?)

happymama – 36 J. – 5 Kinder (17, 15, 6, 2, 1)
Übungszyklus: 4
Nächster NMT: 05.07.

Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.

Moni – 30 J. – keine Kinder
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: 08.07.

chica157 – 36 J.. – keine Kinder
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 11.7

[color=#00C3BB] Krümelchen2014
– 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 9
Nächster NMT: 12.07.

roteLilie – 29 J. – 3 Kinder (10,9,1)
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 20.07.

Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 16
Nächster NMT: 20.07. (?)

Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Erfolgreicher ÜZ: 1. ÜZ nach FG
SSW: ?
ET: ?

Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
ET: ?

buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
ET: 01.03.15

Weitere folgen ganz bestimmt!

[/color]
23.06.2014 16:45
Soooo, ich habe mich auch mal auf der Liste aktualisiert
So schnell bekommt man Kinder Da stand, dass ich 1 Kind habe, aber dem ist ja leider noch nicht so egal, jetzt ist es aktuell.

Bei mir gibt es nicht so viel Neues. Warte auf den ES... Und bin eben heim und musste voll dringend Pipi und habe vergessen, den Ovu zu machen Ich Schussel... Na ja, später dann, wenn ich es nicht wieder verpeile.
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 16:45
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von moni1283:

Zitat von xxtaschyxx:

Hey hey...

Wollt mich auch mal wieder melden. Wobei es eigentlich nichts neues gibt.
Mein ES ist jetzt 3 Tage her. Jetzt heisst es wieder abwarten..spüren tu ich nichts..ab und an mal brust ziehen, aber das ist bestimmt eh nur Einbildung.
Ich hab überlegt keine Temp mehr zu messen ... es macht mich verrückt im Kopf... so wird das nie was

Hey Taschy,

Mach dich nicht verrückt!!!
Ich hab zwar noch nie Tempi gemessen - aber diesen Monat mit Ovu-Testen angefangen.
Hab erst überlegt "durchzumessen" das ich seh wann genau der Wert wieder abfällt... Dann hab ich beschlossen das nicht zu tun weil ich mir sonst ewig nen Kopf mach!!!!
Der Test war Samstag Abend positiv - und jetzt messen ich nicht mehr nach

Kopf hoch! Wir beide Testen dann um den 05-10.07 rum

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich muss dazu auch sagen das meine Kurve aussieht wie die sau. Berg und Tal fahrt lässt grüßen. ...

Vor 4 Tagen hat mein Monitor meinen ES angekündigt..und es kam wie es kommen musste, mein freund hatte keine Lust. .. er hat sich unter Druck gestellt gefühlt... ich muss auch sagen auch ich hatte keine Lust., hätte es natürlich doch getan... aber nichts da...
ist es tatsächlich der richtige Weg? Sich auszurechnen wann was stattfinden MUSS???

Tja... Was tut man nicht alles! Das war bei mir ähnlich...
Samstag positiver Ovu -> dann waren wir bis mitten in der Nacht auf einem Geburtstag eingeladen.... Zuhause dann gehibbelt ... Und Sonntag dachte ich dann "doppelt hält besser" aber mein Mann hatte überhaupt keine Lust... Ich hab mich fast auf den Kopf stellen müssen das des was wurde
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 16:46
Drückt mir die Daumen Mädels... Hab jetzt glei Termin zur Zystenkontrolle
23.06.2014 16:48
Zitat von Cocoloco:

Hey Jodaaa,
ja hier gehts rund
Ja wie habe ich das gemacht. Also wie gesagt, leibe gemacht war diesen Monat schlecht getimed, daher dachte ich nicht das es klappt.
Ich glaube es liegt an meinen Globulis. Ich hatte ja in der ersten ZH Ovaria genommen, den ersten Zyklus überhaupt und hatte gleich ein anderes, schöneres Gefühl da unten rum, hat es irgendwie geschmeidiger gemacht. ZT 14 habe ich dann die Bryo... genommen und nehme die weiterhin bis zur 12 ssw.
Ja seit dem ich es weis, (Samstag) habe ich aufgehört zu rauchen, ok Sonntag hab ich definitiy aufgehört zu rauchen, kein Cola light mehr zu trinken (trinke eigentlich nix anderes) und ja versuche mich gesund zu ernähren und auf mein Körper zu achten. Ist schon eine große Umstellung, bin zeitweise auch mal bissi gereizt aber im großen und ganzen fällt es nicht schwer komplett alles zu ändern weil ich dann immer an mein kleines Würmchen denke, will ja nur gutes für meinen Wurm , dehalb fahren wir nun in drei Wochen auch ganz spontan in Urlaub . Ich muss die Zeit noch nutzen, denn jetzt werde ich noch mit verwöhnt .
Gestern war mir mal kurz Übel. Rückenschmerzen habe ich schon seit einer Woche, so übern Bobbes und ansonsten nur spannen im Unterbauch wie als würde man seine Mens bekommen. Kein Brustspannen oder sowas.

Na wenn du ein erholsames Wochenende hattest und di entspannt bist, gleich weiter herzeln

Möhneeee...... Foto
Hoffe du hattest einen unvergesslichen Tag :*

Ja, Möhne, ich warte auch auf ein Foto oder wenigstens einen Bericht

Coco, schön, dass alles so gut läuft und dass es jetzt in den Urlaub geht! Wohin denn? Und kannst du dir so spontan Urlaub nehmen? Das ist ja toll!
Ovaria nehme ich seit diesem Zyklus auch, mal abwarten, ob es auch hilft...
23.06.2014 16:50
Zitat von xxtaschyxx:

[

Mit Tempi kenne ich mich eh nicht aus, da bin ich kein Typ zu. Du hast schon recht, irgendwie ist das immer ein Druck um die ES Zeit, dass man sich schon gezwungen fühlt, deswegen sage ich meinem Freund nie so genau. Reicht ja schon, wenn ich das im Kopf habe...
Moni12345
1792 Beiträge
23.06.2014 19:58
Jippiiiii die Zyste ist weg

uuuuund.... Der Gyn konnte auf der Seite mit dem intakten Eileiter einen geplatzten Folikel sehen!!!! er sagte der ES is noch gar nicht sooo lang vorbei - und war wohl auf der gesunden Seite
Des is ja schon mal nicht schlecht....

Somit ist meine Chance diesen Monat genauso hoch als wenn mein Eileiter noch da wäre
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:02
Zitat von moni1283:

Jippiiiii die Zyste ist weg

uuuuund.... Der Gyn konnte auf der Seite mit dem intakten Eileiter einen geplatzten Folikel sehen!!!! er sagte der ES is noch gar nicht sooo lang vorbei - und war wohl auf der gesunden Seite
Des is ja schon mal nicht schlecht....

Somit ist meine Chance diesen Monat genauso hoch als wenn mein Eileiter noch da wäre

Das hört sich ja super an. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass sich da was kleines einnistet.
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:05
Ach Mädels. Ich bin gerade voll Down. Habe anscheinend erst jetzt meinen ES.
Hatte meine Periode ja vom 31.05-05.06., dann hatte ich zwischen Blutungen vom 09.06-14.06. War aber wirklich nicht viel und altes Blut, also nix frisches.
Meinen vermuteten ES war am 16.05.

Nun ja, wenn ich von der ersten Mens ausgehe, dann wäre ich heute ES+7. Nun orakel ich (mit Morgenurin) seit ES+5, einfach aus Spaß, mache zum ersten mal ovus.
Dann habe ich mir gedacht, da der Ovu von heute morgen schon sehr stark war, habe ich Nachmittags und Abends nochmal einen gemacht.
Ja und der wurde noch einen Hauch stärker. Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das ich meinen ES erst bekomme.
*
Ich zeig mal Bilder.

So, das sind die mit morgen Urin.

Kennt sich jemand aus?
23.06.2014 20:10
Moni, das ist ja super
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!

Kala, ich kenne mich bei Orakeln nicht aus, aber bei mir sehen sie in der Tat bei Es so aus...
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 20:14
Zitat von chica157:

Moni, das ist ja super
Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen!

Kala, ich kenne mich bei Orakeln nicht aus, aber bei mir sehen sie in der Tat bei Es so aus...

Ich orakel auch zum ersten mal und benutze generell zum ersten mal Ovus.
Wann denkst du, wenn das jetzt mein ES sein soll, wann der ist? Ist das für dich schon positiv?
happymama33
142 Beiträge
23.06.2014 20:15
was für ein glück coco.... was ich hier über die muffelchen unter den männern zu hören bekomme, oh oh... das kenne ich leider gar nicht... leider.. den so wie mancher man nein sagt, so bin ich meistens di jenige die nein sagt.. meiner kann immer ist ständig notg.... und wen ich mich zu ihn setze egal wo, er bekommt ihn immer h... da beneide ich manche Dame hier sehr, den wenn man morgens 6.00 aufsteht und die großen aus der kiste schmeißen muss... da würde ich so gern liegen bleiben... aber meistens ist dann auch der kleinste wach und drängelt nach seiner kindermilch... ich gehe jeden tag gelassen an die dinge... mach mein haushalt und kümmer mich um alles.. am liebsten spiele ich mit meinen beiden jüngsten... und so wie der tag beginnt, so endet er auch.... eben spät.. und ehrlich gesagt will ich dann meistens einfach nur schlafen... weil 23.00 ist schon recht spät... oder Mädels.. letzte Woche war mal eine große Ausnahme... wir hatten ferien in Bayern und meine großen Mädchen haben mich ausschlafen lassen... das war schon schön... deshalb hatte ich letzte woche auch große lust zu herzeln... meinen mann hats gefreut... hatte meinen Eisprung doch erst freitag, vielleicht hat ja doch geklappt.... hab da noch ne frage zu bryo Globuli... seit ich die am samstag nehme, tun mir meine brüste immer spannen... kennt das jemand von euch??? und müde macht mich das zeug auch...
Hummelchen2
5818 Beiträge
23.06.2014 20:18
Moni das ist ja spitze.
Drücke auch fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt