Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
tubi86
991 Beiträge
24.06.2014 15:01
Okay, dann lass ich`s sein

ich find`s auch sehr früh, aber diese Warterei, ihr wisst ja.
Warte dann einfach bis Mittwoch, da müsste ja dann meine
Mens kommen
Moni12345
1792 Beiträge
24.06.2014 15:06
Jaaaaaa

Das einzig positive daran.... Ich hab ne gute Rechtschutzversicherung!!!!

Is zwar nur ein schwacher Trost.... Aber zumindest etwas!
Fehler können immer mal passieren - aber das war fahrlässig
tubi86
991 Beiträge
24.06.2014 15:16
Fehler können passieren, aber wenn man eine Spirale
hat und extra einen Termin für die OP zum herausnehmen, damit eine
neue eingesetzt werden kann, dann kann man das doch nicht
einfach vergessen die erste rauszunehmen!!!

Naja, ein Glück ist es jetzt vorbei und du hast nun die
Chance schwanger zu werden
24.06.2014 16:17
So ein Fehler darf nicht passieren!Das ist fatal!
24.06.2014 18:00
Hallo ihr Lieben, hallo alle Neuen.
Ich bin heute ES+9 und habe heute morgen mal mit einem Frühtest getestet (habe noch 20 Stück hier rumliegen), der war blütenweiß. Mein Gefühl sagt nicht-schwanger.
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.06.2014 18:03
Zitat von Lillipilli:

Hallo ihr Lieben, hallo alle Neuen.
Ich bin heute ES+9 und habe heute morgen mal mit einem Frühtest getestet (habe noch 20 Stück hier rumliegen), der war blütenweiß. Mein Gefühl sagt nicht-schwanger.

Das war ja auch sehr früh getestet. Ich denke es ist noch alles offen. hatte bis jetzt auch nur negative tests.
happymama33
142 Beiträge
24.06.2014 18:06
na da hast du ja den gleichen Zyklus wie ich.... müsste meine Periode auch am 5.7. bekommen....
Zitat von Stellarina:

Danke.

Werde am 05.07. testen. Am 04.07. müsste eigentlich Mens kommen, wenn nicht,dann gehts ab zum testen.
24.06.2014 18:35
Huhu,
so viele neue NAchrichten... Ihr wart aber fleißig!!!!
Ich habe schon alles vergessen wieder, also die Details!
Aber auf jeden Fall herzlich willkommen an alle Neuen!

Und Kala, wie gesagt, ich sehe was Wusste nur erst nicht, ob das eine ein SSt war...

Möhne, bist du eigentlich schon in Wien?

bei mir nix Neues, warten auf ES. NMT müsste der 11.7. sein! Würde aber erst 1m 15. testen. Ist mein Geburtstag. Das sage ich jetzt
Möhne
1826 Beiträge
24.06.2014 19:31
Hallo Mädels,
Das Wichtigste vorweg: COCOOOO WIE GEIL !!!
Das freut mich total und ich drücke dir ganz fest die Daumen die den ersten FA- Termin !
Und sonst: sorry dass ich euch ein wenig vernachlässigt habe
Die hochzeit war wunderschön, total entspannt, (überraschend) tolles Wetter, picknick im Wald und hoffentlich tolle Fotos ( ich habe noch keine )!
Jetzt sind wir in Wien am flittern und herzeln, es ist toll hier! Für den ES waren wir ein bisschen spät, aber: mein Gott- diesen Monat gab's dann halt andere Ereignisse - und: fa ich keine ovus oä mache hab ich vielleicht trotzdem Glück, rein rechnerisch ist das mit dem ES ja so ne Sache
Nächster Nmt 07. - Da war doch noch wer !?
Bis bald Mädels, bin gespannt wie's weitergeht! (setzte jetzt auf cocos Schwingungen hier !
Kala87
36830 Beiträge
24.06.2014 19:59
chicka , das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, dass es Ovus und SST´s sind.
*
Möhne , nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wünsche dir/euch schöne Flitterwochen.
24.06.2014 20:40
Zitat von happymama33:

na da hast du ja den gleichen Zyklus wie ich.... müsste meine Periode auch am 5.7. bekommen....

Finde ich toll.Vielleicht können wir am selben Tag testen
Zitat von Kala87:

Möhne , nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wünsche dir/euch schöne Flitterwochen.

Wünsche ich natürlich auch.
24.06.2014 22:03
Zitat von Möhne:

Hallo Mädels,
Das freut mich total und ich drücke dir ganz fest die Daumen die den ersten FA- Termin !
Die hochzeit war wunderschön, total entspannt, (überraschend) tolles Wetter, picknick im Wald und hoffentlich tolle Fotos ( ich habe noch keine )!
Jetzt sind wir in Wien am flittern und herzeln, es ist toll hier! Für den ES waren wir ein bisschen spät, aber: mein Gott- diesen Monat gab's dann halt andere Ereignisse - und: fa ich keine ovus oä mache hab ich vielleicht trotzdem Glück, rein rechnerisch ist das mit dem ES ja so ne Sache
Bis bald Mädels, bin gespannt wie's weitergeht! (setzte jetzt auf cocos Schwingungen hier !

Wuuuhuuu Schöne Flitterwochen! ! Denke diese Tage einfach nicht drüber nach und guck hier nicht ins Forum relax und entspann dich
24.06.2014 22:11
Ich hab mal wieder Unterleib weh des grauens... als würde ich jede Sekunde anfangen zu Bluten....dabei bin ich erst ES+7... mein büßen sind auch wieder etwas merkwürdig... soviel zu meinem Standpunkt. ..
Möhne
1826 Beiträge
24.06.2014 22:46
Hallo Mädels,
Möhne
1826 Beiträge
24.06.2014 22:48
Sooorry - hing irgendwie noch im Handy die Nachricht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt