Hibbel Baby 2016
25.06.2014 10:26
Zitat von xxtaschyxx:
Ich hab mal wieder Unterleib weh des grauens... als würde ich jede Sekunde anfangen zu Bluten....dabei bin ich erst ES+7... mein büßen sind auch wieder etwas merkwürdig... soviel zu meinem Standpunkt. ..
So ging es mir gestern Nacht und heute früh auch, aber nichts in Aussicht wegen Mens. Müsste ES+5 sein.
25.06.2014 10:32
Ich habe heute morgen noch einmal getestet (die 100tausend Billigtests müssen weg, da kann man sich ordentlich austoben
), blütenweiß. Ich bin ES+10 und bei meinem Kleinen hat man bei ES+10 schon eine deutliche Linie gesehen, ich rechne also ganz fest mit meiner Mens. Jetzt heißt es abwarten und dann in den neuen Zyklus starten. Gleiches Spiel wie immer
), blütenweiß. Ich bin ES+10 und bei meinem Kleinen hat man bei ES+10 schon eine deutliche Linie gesehen, ich rechne also ganz fest mit meiner Mens. Jetzt heißt es abwarten und dann in den neuen Zyklus starten. Gleiches Spiel wie immer
25.06.2014 10:53
Zitat von Lillipilli:
Ich habe heute morgen noch einmal getestet (die 100tausend Billigtests müssen weg, da kann man sich ordentlich austoben), blütenweiß. Ich bin ES+10 und bei meinem Kleinen hat man bei ES+10 schon eine deutliche Linie gesehen, ich rechne also ganz fest mit meiner Mens. Jetzt heißt es abwarten und dann in den neuen Zyklus starten. Gleiches Spiel wie immer
![]()
Kannst aber auch noch 4 Tage warten.
Drücke dir dennoch die Daumen das es vielleicht doch noch geklappt hat,ansonsten auf in den nächsten Zyklus.
25.06.2014 11:34
Zitat:
also mir geht's genauso... letzte nacht oder mehr heute früh hatte ich ganz komisches piksen auf der linken seite wo mein Eileiter ist... und seit zwei tagen tut mir auch der Unterleib weh als ob ich meine mens bekomme... bin jetzt auch ca ES+5 und denke mir immer hat ja eh nicht geklappt, weil wir viel zu spät angesetzt haben.... ich führe seit diesem Monat sogar eine zykluskurve....
[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051819/772340quote=Stellarina ]
Zitat von xxtaschyxx:
Ich hab mal wieder Unterleib weh des grauens... als würde ich jede Sekunde anfangen zu Bluten....dabei bin ich erst ES+7... mein büßen sind auch wieder etwas merkwürdig... soviel zu meinem Standpunkt. ..
So ging es mir gestern Nacht und heute früh auch, aber nichts in Aussicht wegen Mens. Müsste ES+5 sein.
25.06.2014 11:39
Zitat:
sorry hier noch einmal der richtige link...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051819/772340
Zitat von happymama33:
also mir geht's genauso... letzte nacht oder mehr heute früh hatte ich ganz komisches piksen auf der linken seite wo mein Eileiter ist... und seit zwei tagen tut mir auch der Unterleib weh als ob ich meine mens bekomme... bin jetzt auch ca ES+5 und denke mir immer hat ja eh nicht geklappt, weil wir viel zu spät angesetzt haben.... ich führe seit diesem Monat sogar eine zykluskurve....
[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051819/772340quote=Stellarina ]
Zitat von xxtaschyxx:
25.06.2014 11:43
Zitat von happymama33:
Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen bei uns.Müssen uns noch gedulden.
Kann leider mit Temperatur messen nichts anfangen.Blicke da nicht ganz durch, aber ich denke da es bei dir nach oben geht, das es eventuell gut aussieht.
25.06.2014 11:48
aber auch nur solange die kurve oben bleibt... zur zeit nehme ich noch bryo Globuli.... damit das eichen, wenn es das wohl gibt, sich fest beißen kann....
Zitat von Stellarina:
Zitat von happymama33:
Kann leider mit Temperatur messen nichts anfangen.Blicke da nicht ganz durch, aber ich denke da es bei dir nach oben geht, das es eventuell gut aussieht.
25.06.2014 12:00
Zitat von Stellarina:
Zitat von Lillipilli:
Ich habe heute morgen noch einmal getestet (die 100tausend Billigtests müssen weg, da kann man sich ordentlich austoben), blütenweiß. Ich bin ES+10 und bei meinem Kleinen hat man bei ES+10 schon eine deutliche Linie gesehen, ich rechne also ganz fest mit meiner Mens. Jetzt heißt es abwarten und dann in den neuen Zyklus starten. Gleiches Spiel wie immer
![]()
Kannst aber auch noch 4 Tage warten.Drücke dir dennoch die Daumen das es vielleicht doch noch geklappt hat,ansonsten auf in den nächsten Zyklus.
![]()
Das stimmt. Sicher ist es erst, wenn Tante Irmi anrückt, aber meine Erfahrung mit Frühtests sagt mir, dass es bestimmt nicht geklappt hat, wenn der Test noch gar nichts anzeigt (noch nicht mal einen Hauch von Linie). Außerdem hab ich typisches PMS (Leistenziehen, bisschen Brustziehen, ganz leichte Mensschmerzen), das habe ich immer ab ca. 1 Woche vor NMT.
NMT ist spätestens am Sonntag, dann wissen wir mehr
25.06.2014 12:01
das geht ganz einfach..... ich stelle mir den wecker auf 6.00 Uhr morgens... nehme das termometer unter meinem Kopfkissen hervor und stecke es mir in die vagina... exakt 3 min... dann schreibe ich mir die Temperatur auf und trage sie im laufe des tages in den urbia zykluskalender ein... das ausrechnen tut er ganz allein... ist also ganz einfach....
Zitat von Stellarina:
Zitat von happymama33:
25.06.2014 12:15
also nach Eisprung musst du zwischen 5-7 tage mit dem einnisten warten... erst danach wird hcg gebildet... manchmal geschieht das auch erst etwas später... aber je später desto schlechter... und laut Tabelle kann ein schwangerschaftsfrühtest erst ab ES+12 gemacht werden... sicher ist er aber erst nach ausbleiben der Periode....
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Lillipilli:
![]()
Kannst aber auch noch 4 Tage warten.Drücke dir dennoch die Daumen das es vielleicht doch noch geklappt hat,ansonsten auf in den nächsten Zyklus.
![]()
Das stimmt. Sicher ist es erst, wenn Tante Irmi anrückt, aber meine Erfahrung mit Frühtests sagt mir, dass es bestimmt nicht geklappt hat, wenn der Test noch gar nichts anzeigt (noch nicht mal einen Hauch von Linie). Außerdem hab ich typisches PMS (Leistenziehen, bisschen Brustziehen, ganz leichte Mensschmerzen), das habe ich immer ab ca. 1 Woche vor NMT.
NMT ist spätestens am Sonntag, dann wissen wir mehr![]()
25.06.2014 12:19
nd pms hatte ich in den letzten beiden Schwangerschaften auch... deshalb nehme ich das schon gar nicht mehr ernst....
Zitat von happymama33:
also nach Eisprung musst du zwischen 5-7 tage mit dem einnisten warten... erst danach wird hcg gebildet... manchmal geschieht das auch erst etwas später... aber je später desto schlechter... und laut Tabelle kann ein schwangerschaftsfrühtest erst ab ES+12 gemacht werden... sicher ist er aber erst nach ausbleiben der Periode....Zitat von Lillipilli:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Lillipilli:
![]()
![]()
NMT ist spätestens am Sonntag, dann wissen wir mehr![]()
25.06.2014 12:31
hallo alle zusammen
ich heiße sabine und würde gerne mit euch mit hibbeln.
wir/ich hibbeln seit diesem monat und bin somit im 1. ÜZ.
ich bin 26 jahre alt, verheiratet und bei uns wäre es das zweite kind.
alexander ist mittlerweile acht monate alt und wir freuen uns schon auf sein geschwisterchen
alexander ist mittlerweile acht monate alt und wir freuen uns schon auf sein geschwisterchen
25.06.2014 12:47
Zitat von Sabi307:
hallo alle zusammen![]()
alexander ist mittlerweile acht monate alt und wir freuen uns schon auf sein geschwisterchen![]()
Hallo,
herzlich willkommen
25.06.2014 13:35
hallo und herzlich willkommen.....
Zitat von Sabi307:
hallo alle zusammen![]()
alexander ist mittlerweile acht monate alt und wir freuen uns schon auf sein geschwisterchen![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt