Hibbel Baby 2016
25.06.2014 14:34
Huhu,
mami und taschy, ihr macht es ja spannend....
Taschy, du bist da ja schon Spezialistin für
Mein Ovu war heute leicht positiv, das heißt, der ES dürfte dann bald sein
hatte ja schon Angst, dass ich diesen Zyklus keinen habe...
Aber mich zwickt und zwackt es auch ständig.
Wie geht's denn Coco?
Möhne, viel Spaß in Wien!!!
mami und taschy, ihr macht es ja spannend....
Taschy, du bist da ja schon Spezialistin für
Mein Ovu war heute leicht positiv, das heißt, der ES dürfte dann bald sein
hatte ja schon Angst, dass ich diesen Zyklus keinen habe... Aber mich zwickt und zwackt es auch ständig.
Wie geht's denn Coco?
25.06.2014 14:45
Überfällig bin ich gar nicht
ich sorge schon mal vor ...
Ach dieses spannend machen nervt mich persönlich...
Der coco geht es gut ... hab gestern mit ihr telefoniert. .sie ist sehr müde und schläft viel nach Der Arbeit ...
Der olle faulpelz
ich sorge schon mal vor ...
Ach dieses spannend machen nervt mich persönlich...
Der coco geht es gut ... hab gestern mit ihr telefoniert. .sie ist sehr müde und schläft viel nach Der Arbeit ...
Der olle faulpelz
25.06.2014 14:49
Zitat von xxtaschyxx:
Überfällig bin ich gar nichtich sorge schon mal vor ...
![]()
Ach dieses spannend machen nervt mich persönlich...![]()
Der coco geht es gut ... hab gestern mit ihr telefoniert. .sie ist sehr müde und schläft viel nach Der Arbeit ...![]()
Der olle faulpelz![]()
Mich nervt spannend auch, aber was will man machen
Schön, dass es Coco gut geht! Grüße sie von uns!
25.06.2014 15:01
ich rechne in diesem Monat gar nicht damit, das es geklappt hat... wir haben recht spät geherzelt... vielleicht ein paar stunden vor Eisprung... selbstverständlich haben wir auch noch mal am freitag und samstag Bienchen gesetzt... und samstags morgens ( ich habe mir nach dem GV eine menstruatinstasse eingeführt, damit das Sperma nicht heraus laufen kann, das hatte sich in der menstruatonstasse am nächsten tag gesammelt und ich hatte sie bis mittag des nächsten tages drin) es kam eine schleimansammlung heraus und die war leicht bräunlich... also fand der Eisprung definitiv statt und die schwimmerchen konnten gut durchschwimmen...
Zitat von chica157:
Huhu,
mami und taschy, ihr macht es ja spannend....Taschy, du bist da ja schon Spezialistin für
![]()
Mein Ovu war heute leicht positiv, das heißt, der ES dürfte dann bald seinhatte ja schon Angst, dass ich diesen Zyklus keinen habe...
Wie geht's denn Coco?
25.06.2014 15:10
Zitat von happymama33:
ich rechne in diesem Monat gar nicht damit, das es geklappt hat... wir haben recht spät geherzelt... vielleicht ein paar stunden vor Eisprung... selbstverständlich haben wir auch noch mal am freitag und samstag Bienchen gesetzt... und samstags morgens ( ich habe mir nach dem GV eine menstruatinstasse eingeführt, damit das Sperma nicht heraus laufen kann, das hatte sich in der menstruatonstasse am nächsten tag gesammelt und ich hatte sie bis mittag des nächsten tages drin) es kam eine schleimansammlung heraus und die war leicht bräunlich... also fand der Eisprung definitiv statt und die schwimmerchen konnten gut durchschwimmen...Zitat von chica157:
Huhu,
mami und taschy, ihr macht es ja spannend....Taschy, du bist da ja schon Spezialistin für
![]()
Mein Ovu war heute leicht positiv, das heißt, der ES dürfte dann bald seinhatte ja schon Angst, dass ich diesen Zyklus keinen habe...
Wie geht's denn Coco?
Eine menstruationsbittewas? ??
25.06.2014 15:15
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von happymama33:
ich rechne in diesem Monat gar nicht damit, das es geklappt hat... wir haben recht spät geherzelt... vielleicht ein paar stunden vor Eisprung... selbstverständlich haben wir auch noch mal am freitag und samstag Bienchen gesetzt... und samstags morgens ( ich habe mir nach dem GV eine menstruatinstasse eingeführt, damit das Sperma nicht heraus laufen kann, das hatte sich in der menstruatonstasse am nächsten tag gesammelt und ich hatte sie bis mittag des nächsten tages drin) es kam eine schleimansammlung heraus und die war leicht bräunlich... also fand der Eisprung definitiv statt und die schwimmerchen konnten gut durchschwimmen...Zitat von chica157:
Huhu,
![]()
Wie geht's denn Coco?
Eine menstruationsbittewas? ??![]()
Das habe ich mich auch gerade gefragt
25.06.2014 16:27
eine menstruationstasse oder Cup... die peiswerte variante gegenüber einer besamungscuppe ... wir haben uns gedacht wenns nicht rausläuft und der ausgang luftdicht bleibt, dann haben die schwimmerchen eine längere überlebensdauer und können ja auch noch in die richtige Richtung schwimmen... eigendlich ist so ein Cup für die mens gedacht... sie ist aus gesundheitssilikon hergestellt und sehr biegsam, das einführen sollte man besser erst einmal lernen... aber es ist eine gute alternative gegenüber einen Tampon oder der binde....
25.06.2014 17:09
Ahhh jaaa. ..neee das geht mir dann doch ein stückchen zu weit...soll ja alles noch Spass machen und im Rahmen bleiben...
25.06.2014 17:28
spass hatte ich doch schon vorher... und das teil merkt man doch gar nicht... schön ists wenn der mann in dieser Tätigkeit handelt.. quasi als Doktor zum vorspiel..... jetzt könnt ihr alle lachen, aber an unserem Sexualleben haberts wirklich nicht...
Zitat von xxtaschyxx:
Ahhh jaaa. ..neee das geht mir dann doch ein stückchen zu weit...soll ja alles noch Spass machen und im Rahmen bleiben...
25.06.2014 17:37
Herzlich Willkommen Sabine
Drücke natürlich ganz fest die Daumen.
Gedulde dich noch ein wenig. Es könnten wirklich gute Anzeichen sein.
Okay, man kann sich mal überlegen wegen Temperatur.
Zitat von happymama33:
aber auch nur solange die kurve oben bleibt... zur zeit nehme ich noch bryo Globuli.... damit das eichen, wenn es das wohl gibt, sich fest beißen kann....
Drücke natürlich ganz fest die Daumen.
Zitat von Lillipilli:
Das stimmt. Sicher ist es erst, wenn Tante Irmi anrückt, aber meine Erfahrung mit Frühtests sagt mir, dass es bestimmt nicht geklappt hat, wenn der Test noch gar nichts anzeigt (noch nicht mal einen Hauch von Linie). Außerdem hab ich typisches PMS (Leistenziehen, bisschen Brustziehen, ganz leichte Mensschmerzen), das habe ich immer ab ca. 1 Woche vor NMT.
NMT ist spätestens am Sonntag, dann wissen wir mehr![]()
Gedulde dich noch ein wenig. Es könnten wirklich gute Anzeichen sein.
Zitat von happymama33:
das geht ganz einfach..... ich stelle mir den wecker auf 6.00 Uhr morgens... nehme das termometer unter meinem Kopfkissen hervor und stecke es mir in die vagina... exakt 3 min... dann schreibe ich mir die Temperatur auf und trage sie im laufe des tages in den urbia zykluskalender ein... das ausrechnen tut er ganz allein... ist also ganz einfach....
Okay, man kann sich mal überlegen wegen Temperatur.
25.06.2014 17:44
Laut Ovu hatte ich am 19./20.6. meinen ES. Wäre die Einnistung da am 27.6.?
Und das mit Symptomen einbilden, denke ich für mich selbst auch oft. Wobei das Unterleibsziehen gestern nicht eingebildet war.Konnte deswegen erst spät einschlafen.
Und irgendwie muss ich in letzter Zeit ziemlich oft auf Toilette.
Und das mit Symptomen einbilden, denke ich für mich selbst auch oft. Wobei das Unterleibsziehen gestern nicht eingebildet war.Konnte deswegen erst spät einschlafen.
Und irgendwie muss ich in letzter Zeit ziemlich oft auf Toilette.
25.06.2014 17:51
Ich muss echt aufpassen wie ich hier jetzt was formuliere, denn mir Platz die Hutschnur.
Sry erstmal an die anderen, erst ewig nicht melden und dann so aber ich kann mich grad nicht mehr halten.
Liebe Mama, (die mit der Tasse in der Mumu)
Sry wenn ich jetzt nicht mehr allzu nett sein kann aber ganz Ehrlich, mehr kann man nicht übertreiben.
Du hast galube ich 6 Kinder und betreibst bei deim 7. so ein tam tam. unglaublich. Du solltest froh sein diese Kinder zu haben.
Dein Mann ist Not* (selbst gesagt) und ihr habt 6 Kinder.. meint Ihr nicht irgendwann mal ist gut, oder habt ihr keine anderen Hobbys oder Arbeit? Ihr könnt diesen 6 Kindern jetzt schon nicht gerecht werden denn Ihr seit nur zwei.
Aber gut man kann gerne anderen Meinung sein meiner Meinung nach finde ich das einfach nur Assi. Liebe Mama tut mir echt leid keine netteren Worte zu finden aber das finde ich absolut nicht gut. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Zudem bist du so ziemlich die älteste und hast eine gewisse Vorbildfunktion, sollte man meinen.
Ich finde das nicht gut was du da machst, mit welch einem Aufwand obwohl du schon einen ganzen Stall voll Kinder hast *Kopfschüttel*
Dein FA meinte du sollst dich ablenken und nicht in MC gehn du solltest mit ihm mal über deine Tasse reden und dich zum Psychologen überweisen lassen.
Sry erstmal an die anderen, erst ewig nicht melden und dann so aber ich kann mich grad nicht mehr halten.
Sry wenn ich jetzt nicht mehr allzu nett sein kann aber ganz Ehrlich, mehr kann man nicht übertreiben.
Du hast galube ich 6 Kinder und betreibst bei deim 7. so ein tam tam. unglaublich. Du solltest froh sein diese Kinder zu haben.
Dein Mann ist Not* (selbst gesagt) und ihr habt 6 Kinder.. meint Ihr nicht irgendwann mal ist gut, oder habt ihr keine anderen Hobbys oder Arbeit? Ihr könnt diesen 6 Kindern jetzt schon nicht gerecht werden denn Ihr seit nur zwei.
Aber gut man kann gerne anderen Meinung sein meiner Meinung nach finde ich das einfach nur Assi. Liebe Mama tut mir echt leid keine netteren Worte zu finden aber das finde ich absolut nicht gut. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Zudem bist du so ziemlich die älteste und hast eine gewisse Vorbildfunktion, sollte man meinen.
Ich finde das nicht gut was du da machst, mit welch einem Aufwand obwohl du schon einen ganzen Stall voll Kinder hast *Kopfschüttel*
Dein FA meinte du sollst dich ablenken und nicht in MC gehn du solltest mit ihm mal über deine Tasse reden und dich zum Psychologen überweisen lassen.
25.06.2014 18:08
erst einmal muss ich niemanden recheschaft ablegen, aber wenn du klaubst ich könnte meinen kindern nicht gerecht werden, dann irrst du dich!!! ist eine gute mutter den nur gut wenn sie weniger kinder hat??? gemein ist es schon wenn du so was schreibst... und wenn du meinst wir hätten keine arbeit, dann irrst du dich erneut...
mein mann ist selbstständig und des Öfteren unterwegs, was soll dann bitte nicht normal sein, wenn er dann froh ist zu hause zu sein, seine Familie bei sich zu haben und einen gesunden Appetit auf sex hat... ich verstehe nicht warum du mich als asssozial abstempelst, du kennst mich ja gar nicht....
auch ich arbeite von zu hause aus, nehme änderungarbeiten und nähaufträge entgegen... also finanziell kommen wir ohne amt aus und stehen auf eigenen füßen.. auch unseren kindern geht es gut...
ich wußte nicht das man hier nachfragen muss wieviele man haben darf...
im Gegensatz zu andere, erziehe ich unsere kinder selbst und schiebe sie nicht in irgendeine Kitas ab... tut mir leid falls ich hier irgendjemand belästigt habe... SORRY von mir und danke das ich hier sein durfte...
mein mann ist selbstständig und des Öfteren unterwegs, was soll dann bitte nicht normal sein, wenn er dann froh ist zu hause zu sein, seine Familie bei sich zu haben und einen gesunden Appetit auf sex hat... ich verstehe nicht warum du mich als asssozial abstempelst, du kennst mich ja gar nicht....
auch ich arbeite von zu hause aus, nehme änderungarbeiten und nähaufträge entgegen... also finanziell kommen wir ohne amt aus und stehen auf eigenen füßen.. auch unseren kindern geht es gut...
im Gegensatz zu andere, erziehe ich unsere kinder selbst und schiebe sie nicht in irgendeine Kitas ab... tut mir leid falls ich hier irgendjemand belästigt habe... SORRY von mir und danke das ich hier sein durfte...
Zitat von Cocoloco:
Ich muss echt aufpassen wie ich hier jetzt was formuliere, denn mir Platz die Hutschnur.
25.06.2014 18:10
Zitat von happymama33:
erst einmal muss ich niemanden recheschaft ablegen, aber wenn du klaubst ich könnte meinen kindern nicht gerecht werden, dann irrst du dich!!! ist eine gute mutter den nur gut wenn sie weniger kinder hat??? gemein ist es schon wenn du so was schreibst... und wenn du meinst wir hätten keine arbeit, dann irrst du dich erneut...
im Gegensatz zu andere, erziehe ich unsere kinder selbst und schiebe sie nicht in irgendeine Kitas ab... tut mir leid falls ich hier irgendjemand belästigt habe... SORRY von mir und danke das ich hier sein durfte...Zitat von Cocoloco:
gut das wir drüber geredet haben...
25.06.2014 18:18
ich hab glatt vergessen zu sagen, das ich mir wirklich noch einen Zwerg wünsche, und das schon ein wenig länger... angesichts meines alters und der familiären problemmatik das meine eigene Mama mit 38 jahren gebärmutter und Gebärmutterhalskrebs bekam und daran verstarb und es vor drei jahren auch meine ältere schwester mit der gleichen Krankheit im selben alter traff, stehen meine Prognosen nicht gerade zum besten das der krebs an mir vorbei rennen wird... laut fa sind meine changsen recht hoch... und hatte selbst schon ein paar Auffälligkeiten... zum glück hat meine schwester ihr leben noch, aber diese Kinderlosigkeit hat ihre ehe zerstört... rechtfertigen muss ich mich hier wirklich nicht... traurig das du so schlecht über mich denkst....
Zitat von happymama33:
im Gegensatz zu andere, erziehe ich unsere kinder selbst und schiebe sie nicht in irgendeine Kitas ab... tut mir leid falls ich hier irgendjemand belästigt habe... SORRY von mir und danke das ich hier sein durfte...Zitat von Cocoloco:
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt