Hibbel Baby 2016
25.06.2014 20:25
Zitat von Bella87:
Ihr schreibt in letzter Zeit viel zu viel![]()
da komme ich nicht hinterher![]()
![]()
zu mir:
ich habe zeit 2tagen mal roten,mal bräunlichen ausfluss. obwohl ich mir die chancen, schwanger zu sein, voll schlecht ausrechne, flammt die Hoffnung hin und wieder auf... bin ES+11![]()
Unsere Bella macht es spannend
25.06.2014 20:33
Zitat von Bella87:
Zitat von moni1283:
Zitat von Bella87:
Ihr schreibt in letzter Zeit viel zu viel![]()
da komme ich nicht hinterher![]()
![]()
zu mir:
ich habe zeit 2tagen mal roten,mal bräunlichen ausfluss. obwohl ich mir die chancen, schwanger zu sein, voll schlecht ausrechne, flammt die Hoffnung hin und wieder auf... bin ES+11![]()
Ich steig jetzt einfach auf den Themenwechsel ein![]()
![]()
![]()
Dann kannst du ja schon bald testen???![]()
Wann hast du NMT?
Ich beneide doch drum das du schon bald Bescheid weißt!!!
Bin ja erst irgendwo zwischen ES+3 bis maximal ES+5....
nmt ist bei mir samstag. aber wie gesagt, eigentlcih wenn ich die sache objektiv angehe, dann ist da eigentlich kein platz für hoffen...
Bella, ich hatte heute auch etwas Blut am Papier, 4 Tage vor NMT. Recht ungewöhnlich, da ich sonst nie Blutungen vor der Mens habe. Das letzte Mal ist mir das im März passiert, kurz darauf hielt ich einen leicht positiven Test in der Hand und hatte dann einige Tage später einen frühen Abgang.
Vielleicht ist es bei Dir ja ebenfalls ein Zeichen auf eine Schwangerschaft. Schmierblutungen sind ja nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft, die Daumen sind also gedrückt!
25.06.2014 20:39
Wenn ihr 2 mit Blut am Papier jetzt schwanger seit peilt ich jetzt nur noch darauf
@lilli tut mir leid mit dem Abgang! Da hat man doch Xie die scheisse mit dem frühtest
Hatte letzten Monat auch 2 test wo beide einen leichten 2 strich hatten..und die blutung kam dann auch! Ob ich ss war weiss ich nicht...aber ich will jetzt einfach nicht mehr zu früh testen!
Ich drück euch die daumen
@lilli tut mir leid mit dem Abgang! Da hat man doch Xie die scheisse mit dem frühtest
Hatte letzten Monat auch 2 test wo beide einen leichten 2 strich hatten..und die blutung kam dann auch! Ob ich ss war weiss ich nicht...aber ich will jetzt einfach nicht mehr zu früh testen!
Ich drück euch die daumen
25.06.2014 20:42
Bella, meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
Und für alle anderen auch, obs das erste ist oder das 5. oder 6.
Macht euch alle nicht so verrückt und geht die Sache locker an. Es passiert eh dann meist, wenn man damit garnicht gerechnet hätte.
Wir hibbeln übrigens aufs 4. Kind.
Und für alle anderen auch, obs das erste ist oder das 5. oder 6.
Macht euch alle nicht so verrückt und geht die Sache locker an. Es passiert eh dann meist, wenn man damit garnicht gerechnet hätte.
Wir hibbeln übrigens aufs 4. Kind.
25.06.2014 20:50
Vielleicht sind viele Kinder ja Trend
Ich mag 3... allerdings wenn ich mir meine Nichte und neben ansehen da komm ich manchmal noch ins grübeln...
zur zeit wär ich froh wenn wenigstens 1 mal im anmarsch wäre.
Ich mag 3... allerdings wenn ich mir meine Nichte und neben ansehen da komm ich manchmal noch ins grübeln...
25.06.2014 20:58
Zitat von xxtaschyxx:
Vielleicht sind viele Kinder ja Trend![]()
Kann nur von mir sprechen.
Also, drei Kinder wollte ich schon immer und war auch nie abgeneigt, ein viertes zu bekommen.
Ich selbst habe zwei Geschwister und fande es immer ganz toll.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesesmal geklappt hat.
25.06.2014 21:05
Mir würde jetzt auch erst mal eins reichen, wobei mein Freund auf jeden Fall mindestens zwei will.. Aber wie gesagt, muss erst mal mit einem klappen
25.06.2014 21:14
Zitat von chica157:
Mir würde jetzt auch erst mal eins reichen, wobei mein Freund auf jeden Fall mindestens zwei will.. Aber wie gesagt, muss erst mal mit einem klappen![]()
Dann mal ran an den Mann. In zwei Tagen soll ja dein ES sein
Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen und wünsche es jedem einzelnen hier, dass es schnell klappt.
25.06.2014 21:22
@kala Danke!! Dir sind natürlich auch beide Daumen gedrückt!!!
Diese sogenannten PMS. Wann treten die denn in der Regel so auf? Hat die jeder? Ich weiss gar nicht ob ich sie die letzten Monate hatte!
Mal an alle mamis kann man denn schon kurz nach dem eisprung ss anzeichen haben???
Diese sogenannten PMS. Wann treten die denn in der Regel so auf? Hat die jeder? Ich weiss gar nicht ob ich sie die letzten Monate hatte!
Mal an alle mamis kann man denn schon kurz nach dem eisprung ss anzeichen haben???
25.06.2014 21:26
Zitat von xxtaschyxx:
Danke.
Ich habe mal PMS, mal nicht. Der Körper spielt uns gerne streiche und man kann diese nicht immer deuten.
Also man kann nicht wirklich schon Anzeichen haben, habe aber schon oft gelesen, dass viele kurz nach dem ES anzeichen hatten, hängt aber oft mit dem ES zusammen. Welche bekommen Anzeichen bei der Mens und welche beim ES.
25.06.2014 21:40
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Danke.
Ich habe mal PMS, mal nicht. Der Körper spielt uns gerne streiche und man kann diese nicht immer deuten.
Also man kann nicht wirklich schon Anzeichen haben, habe aber schon oft gelesen, dass viele kurz nach dem ES anzeichen hatten, hängt aber oft mit dem ES zusammen. Welche bekommen Anzeichen bei der Mens und welche beim ES.
Also weiter ewiges Rätsel raten...
Ich wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und jetzt bin ich wieder mittendrin...
Benutzt hier eigentlich noch jemandem den clearblue Fertilitätsmonitor?
25.06.2014 21:43
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Danke.
Also weiter ewiges Rätsel raten...![]()
Ich wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und jetzt bin ich wieder mittendrin...![]()
Nicht verrückt machen lassen.
Versuch dich abzulenken. Ich nicht, nehme nur normale OVUS und orakel aber damit.
25.06.2014 21:46
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Danke.
Ich wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und jetzt bin ich wieder mittendrin...![]()
Nicht verrückt machen lassen.Versuch dich abzulenken.
Ich nicht, nehme nur normale OVUS und orakel aber damit.
Ab wann orakelt man denn?? Und ist es besser morgens oder abends den Ovu beim orakeln zu nutzen...hab noch eine Packung von Persona da weil ich mich leider vergriffen hatte...
25.06.2014 21:47
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Danke.
ich habe eigentlich vor, ihn nach der mens(die noch nicht da ist) zu benutzen.
25.06.2014 21:51
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
...
Nicht verrückt machen lassen.Versuch dich abzulenken.
Ich nicht, nehme nur normale OVUS und orakel aber damit.
Ab wann orakelt man denn?? Und ist es besser morgens oder abends den Ovu beim orakeln zu nutzen...hab noch eine Packung von Persona da weil ich mich leider vergriffen hatte...
Also orakelt wird mit Morgenurin und man sagt ab ES+10, habe damit aber schon bei ES+5 angefangen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt