Hibbel Baby 2016
26.06.2014 08:14
Lässt uns zusammen orakeln
Wobei ich wahrscheinlich noch zu früh dran bin... Bin irgendwo zwischen ES+4 bis maximal ES+6
Glaub ich warte besser noch mindestens 4 Tage! Oder was meint ihr?
Wobei ich wahrscheinlich noch zu früh dran bin... Bin irgendwo zwischen ES+4 bis maximal ES+6
26.06.2014 08:19
Zitat von moni1283:
Lässt uns zusammen orakeln![]()
![]()
![]()
Wobei ich wahrscheinlich noch zu früh dran bin... Bin irgendwo zwischen ES+4 bis maximal ES+6![]()
Weiß nicht wann man da anfängt. Aber ich bin ja noch NMT +1. Ich hab ja wieder ewig.
Kann es sein , dass ich Sonntag erst die Einnistung hatte? Da hat es 2 bis 3 mal richtig heftig gezwickt, dass ich mich setzen musste.
Wenn es so wäre, wann wäre dann ein test positiv?
26.06.2014 09:05
Abwarten mit deinen ovus...es ist immerhin was zu sehen!! Vielleicht ist es für die sst. Noch zu früh?!
Ich hatte heute morgen auch einen benutzt, es war eine minimale Linie zusehen. Einen ovu versteht sich!!
Ab ES+10 kann man anfangen aber ich bin jetzt auch erst bei ES+8.
Für meinen monitor hab ich 140€ gezahlt. Bei gewissen versandapotheken ist er günstig. Ich hab den selben coco geschenkt und der kostete 100 weil er Grad im angebot war.
Meine Erfahrung damit: im ersten Zyklus hatte ich 17 fruchtbare Tage und mir wurde kein eisprung angezeigt. Der Monitor muss dich aber auch erst kennen lernen. Das ist also völlig normal. Jetzt im 2 zyklus hatte ich 4 niedrige Tage und dann direkt maximale Fruchtbarkeit. Es war viel früher als ich eigentlich dachte. Und ich kann behaupten ohne diesen computer wäre der ES an mir vorbei geschissen... Das Geld ist es Wert.
Ich hatte heute morgen auch einen benutzt, es war eine minimale Linie zusehen. Einen ovu versteht sich!!
Ab ES+10 kann man anfangen aber ich bin jetzt auch erst bei ES+8.
Für meinen monitor hab ich 140€ gezahlt. Bei gewissen versandapotheken ist er günstig. Ich hab den selben coco geschenkt und der kostete 100 weil er Grad im angebot war.
Meine Erfahrung damit: im ersten Zyklus hatte ich 17 fruchtbare Tage und mir wurde kein eisprung angezeigt. Der Monitor muss dich aber auch erst kennen lernen. Das ist also völlig normal. Jetzt im 2 zyklus hatte ich 4 niedrige Tage und dann direkt maximale Fruchtbarkeit. Es war viel früher als ich eigentlich dachte. Und ich kann behaupten ohne diesen computer wäre der ES an mir vorbei geschissen... Das Geld ist es Wert.
26.06.2014 09:22
Taschy, klar warte ich ab. Solange keine mens da ist, ist noch alles offen.
26.06.2014 10:35
Also ich orakel seit 16.06. diesen Jahres. Wollte da erstmal wissen wo ich überhaupt stehe.
Hätte rechnerisch gesehen, weil ich meist einen Zyklus von 28/29 Tage habe,meinen ES am 19./20.6. gehabt,was laut Ovu wohl auch so gut aussah. Laut meiner App sollte man mit dem Ovus nach der Mens am 4./5. Tag beginnen und dann 5 Tage nacheinander testen.
Hätte rechnerisch gesehen, weil ich meist einen Zyklus von 28/29 Tage habe,meinen ES am 19./20.6. gehabt,was laut Ovu wohl auch so gut aussah. Laut meiner App sollte man mit dem Ovus nach der Mens am 4./5. Tag beginnen und dann 5 Tage nacheinander testen.
26.06.2014 13:25
Hallo Mädels,
kala, also ich sehe da nix mehr auf den SST. Ich bin zwar keine Orakelexpertin, aber mir hat mal irgendwer hier bei mc gesagt, dass es wichtig ist, dass die Ovus zum NMT hin wieder stärker werden oder gleich bleiben, aber nicht runter gehen...
Irgendwie sehen deine Ovus eher so aus, als hättest du gerade ES gehabt
Aber das kann ja irgendwie nicht sein, oder?
taschy, wenn das diesen Zyklus wieder nix gibt, dass versuche ich es vielleicht auch mit dem Monitor. Bei mir war das auch so, dass ich die ersten ÜZ immer zu spät den ES gedacht habe, aber das konnte ich jetzt mit den Ovus auch ganz gut eingrenzen...
kala, also ich sehe da nix mehr auf den SST. Ich bin zwar keine Orakelexpertin, aber mir hat mal irgendwer hier bei mc gesagt, dass es wichtig ist, dass die Ovus zum NMT hin wieder stärker werden oder gleich bleiben, aber nicht runter gehen...
Irgendwie sehen deine Ovus eher so aus, als hättest du gerade ES gehabt
Aber das kann ja irgendwie nicht sein, oder? taschy, wenn das diesen Zyklus wieder nix gibt, dass versuche ich es vielleicht auch mit dem Monitor. Bei mir war das auch so, dass ich die ersten ÜZ immer zu spät den ES gedacht habe, aber das konnte ich jetzt mit den Ovus auch ganz gut eingrenzen...
26.06.2014 13:45
Ich brauche eure Hilfe! Ist der Ovu jetzt schon positiv? Ich mache das erst im zweiten Zyklus, deswegen bin ich noch unsicher?
Ich bin fest davon ausgegangen, dass der ES erst morgen oder übermorgen ist.. Aber das ist doch schon ein krasser Anstieg seit gestern, oder?
Auf jeden Fall muss mein Freund heute ran...
26.06.2014 14:20
Ich bin der Meinung der ist Positiv!! Bei mir waren nie beide Linien gleich stark!!!
26.06.2014 14:40
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
...
Dann musst du uns sofort berichten![]()
ist bestimmt alles gut!
Mama, nicht böse sein, aber so genau wollten wir dein Sexleben nicht kennen lernenalso ging mir jedenfalls so und das mit der Menstruationstasse fand ich auch ein bisschen abgefahren...
Aber jedem das Seine. Das mit der Krebsgeschichte tut mir leid, aber solltest du dann nicht lieber die Zeit besonders mit den Kindern genießen, die du schon hast?
Es ist vielleicht auch manchmal für uns Kinderlose und (Noch) Nichtschwangeren schwierig nachzuvollziehen, dass du dich so verrückt machst, obwohl du ja schon Kinder hast. mir würde es erst mal reichen, einmal schwanger zu werden, um zu wissen, dass ich das kann...
Hey Chica,
Wie geht es dir?
Ich werde berichten![]()
Logo alles gutTHINK POSITIV
![]()
Mir gehts ganz guthabe bald Ferien
- hm, was ist wohl mein Beruf?
![]()
![]()
Warte auf den ES - der Ovu war heute leicht positiv, also steigt Es an![]()
![]()
Ich finde übrigens auch, dass man ruhig mal seine Meinung schreiben darf, ohne dass das als Streit gesehen wird. ist doch besser als alles in sich rein zu fressen und dann gar nicht mehr zu schreiben hier... Das soll doch auch ein Austausch sein und wir können ja nicht immer alle einer Meinung sein!
Mmh.. bist du vielleicht lehrerin
26.06.2014 14:50
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
Zitat von xxtaschyxx:
Zitat von Kala87:
...
Also weiter ewiges Rätsel raten...![]()
Ich wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und jetzt bin ich wieder mittendrin...![]()
Benutzt hier eigentlich noch jemandem den clearblue Fertilitätsmonitor?
Nicht verrückt machen lassen.Versuch dich abzulenken.
Ich nicht, nehme nur normale OVUS und orakel aber damit.
Ab wann orakelt man denn?? Und ist es besser morgens oder abends den Ovu beim orakeln zu nutzen...hab noch eine Packung von Persona da weil ich mich leider vergriffen hatte...
Schnucki, meinst net das das orakeln dich noch mehr verûckt macht?
CHILL. Schalt dein Kopf aus und lass mich dich schwangern
26.06.2014 14:55
Zitat von Bella87:
Zitat von xxtaschyxx:
Ich Kenn die Unterschiede zwischen beider net wirklich...
Gegoogelt..ähhh macht quasi schwanger! Wird bestellt![]()
haha, mal schauen wie schnell das ding schwanger macht. Muss man trotzdem noch sexhaben?
![]()
![]()
Also ich muss sagen der Monitor...
Hat mich anscheinend telepathisch geschwängert
Hab ihn von Taschy bekommen und als drauf gewartet das ich meine Mens bekomme damit ich ihn endlich benutzen konnte....und siehe da
26.06.2014 15:00
Zitat von Cocoloco:
Zitat von Bella87:
Zitat von xxtaschyxx:
Ich Kenn die Unterschiede zwischen beider net wirklich...
Gegoogelt..ähhh macht quasi schwanger! Wird bestellt![]()
haha, mal schauen wie schnell das ding schwanger macht. Muss man trotzdem noch sexhaben?
![]()
![]()
Also ich muss sagen der Monitor...![]()
Hat mich anscheinend telepathisch geschwängert![]()
Hab ihn von Taschy bekommen und als drauf gewartet das ich meine Mens bekomme damit ich ihn endlich benutzen konnte....und siehe da![]()
hmh... du könntest ihn ja hier in der Gruppe rumgehen lassen, jeder darf ihn einmal anschauen und die telepatischen Kräfte nutzen
26.06.2014 15:06
Zitat von chica157:
Hallo Mädels,
Irgendwie sehen deine Ovus eher so aus, als hättest du gerade ES gehabtAber das kann ja irgendwie nicht sein, oder?
taschy, wenn das diesen Zyklus wieder nix gibt, dass versuche ich es vielleicht auch mit dem Monitor. Bei mir war das auch so, dass ich die ersten ÜZ immer zu spät den ES gedacht habe, aber das konnte ich jetzt mit den Ovus auch ganz gut eingrenzen...
Ich hatte ja zwischenblutungen, deswegen kann ich nicht genau sagen, wann der ES war. Entweder bin ich Es+10 oder Es+1. Also alles noch offen.
Deswegen teste ich ja, hab noch genügend hier rum fliegen.
26.06.2014 16:47
Hay Mädels ich weiss habe mich eine ganze weile nicht mehr gemeldet.
Hatte am 16.6 einen Frauenarzt Termin zu dem Krebsabstrich und der Befund ist nach 2 Jahren ruhe wieder Pap 3D .
Ich hatte den Befund vor 2 Jahren schon einmal gehabt aber er ging sofort wieder von alleine weg.
in 3 Monaten sollte ich noch einmal kommen und dann machen wir wieder einen Abstrich ich hoffe das wieder alles gut wird .
Hatte am 16.6 einen Frauenarzt Termin zu dem Krebsabstrich und der Befund ist nach 2 Jahren ruhe wieder Pap 3D .
Ich hatte den Befund vor 2 Jahren schon einmal gehabt aber er ging sofort wieder von alleine weg.
in 3 Monaten sollte ich noch einmal kommen und dann machen wir wieder einen Abstrich ich hoffe das wieder alles gut wird .
26.06.2014 17:09
Hallo Wunschkind das hört sich nicht gut an???
Was genau bedeutet das?
Ich weiß nur das es einen PAP Abstrich gibt
Aber nicht genau was dein Ergebnis bedeutet...
Was genau bedeutet das?
Ich weiß nur das es einen PAP Abstrich gibt
Aber nicht genau was dein Ergebnis bedeutet...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

, aber solltest du dann nicht lieber die Zeit besonders mit den Kindern genießen, die du schon hast?
haben?