Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
10.07.2014 09:53
Zitat von Möhne:

Huhuuuuuu
Heute Morgen:

Wie geil
Herzlichen Glückwunsch

Warst du schon beim Arzt? Mich würde interessieren wie weit du wirklich bist Die Ansage vom Tester ist hier meist falsch
Freu mich für dich
10.07.2014 10:02
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Wie gehts euch? Wie gehts den Schwangeren?

Hey mir geht es so lala. Freue mich natürlich riesig über unser Baby.
Außer Rücken und Tittis und ab und zu bissel Sodbrennen hab ich keine Beschwerden oder moment doch ...Berg und Tal fahrt der Gefühle bissel. Mein Job macht mich ein wenig, puhh wie solll ich das sagen... das sind idioten und verarschen mich, gehen nicht gut mit mir um aber das muss ich ja nicht mehr lange ertragen.
Morgen haben ich einen FA Termin.
Ich hoffe nur das wir gesund bleiben und sich meine Jobsituation bissel beruhigt, das macht mich fertig, will es auch verdrängen aber das gelingt mir nur bedingt.
Will morgen, wenn ich mich dann noch traue, meinen FA mal langsam Fragen wie es mit einem Beschäftigungsverbot ausssieht. Ich habe aktuell keine Depressionen aber ich neige dazu und habe auch schon in meinen jungen Jahren ein paar Therapien hinter mir, da die mich fertig machen habe ich Angst wieder in eine Depression zu rutschen, dies gilt es zu vermeiden aber wie gesagt hab bissel bammel davor weil der Arzt denkt bestimmt ich hab nur kein Bock zu schaffen wir werden sehen ich berichte natürlich
10.07.2014 10:08
Zitat von Hummelchen2:

Ich muss euch mal eine Frage stellen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Habt ihr vielleicht einen guten Tipp. das wäre echt super

Mmhh... na wenn Ihr euch schon solange kennt und da nichts bei rum kommt seit Ihr vielleicht zu verschieden? Ihr seht euch ja auch oft.
Ansonstrn würde ich gemeinsame Interessen suchen und diese machen, ich denke so kommt man sich näher.
Aber wenn Ihr garnicht wisst was Ihr miteinander reden sollt wird das ein wenig schwierig
Geht mir mit meiner Schwaägerin auch ein wenig so aber ich akzeptiere das wir einfach sehr verschieden sind. Wir mögen uns aber so wirklich was miteinander anfangen können wir nicht.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 10:13
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Hummelchen2:

Also ich kenne den Bruder meines Mannes nun schon seit 13 Jahren. Er wohnt mittlerweile sogar bei uns im Haus (einliegerwohnung). Ich kann ihn gut leiden.
Aber ich habe seit ich ihn kenne max. 2 Sätze am Stück mit ihm gesprochen. Ich weiß eigentlich nicht viel über ihn.
Würde gerne mehr mit ihm machen, ihn quasi als guten Freund gewinnen. Ich weiß aber leider nicht wie ich das anstellen kann.

Mmhh... na wenn Ihr euch schon solange kennt und da nichts bei rum kommt seit Ihr vielleicht zu verschieden? Ihr seht euch ja auch oft.
Ansonstrn würde ich gemeinsame Interessen suchen und diese machen, ich denke so kommt man sich näher.
Aber wenn Ihr garnicht wisst was Ihr miteinander reden sollt wird das ein wenig schwierig
Geht mir mit meiner Schwaägerin auch ein wenig so aber ich akzeptiere das wir einfach sehr verschieden sind. Wir mögen uns aber so wirklich was miteinander anfangen können wir nicht.

meinst ich soll einfach mal fragen,ob er mit mir befreundet sein will.
Klingt irgendwie bisschen blöd, aber man kann es ja vielleicht noch anders formulieren
10.07.2014 11:19
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Hummelchen2:

meinst ich soll einfach mal fragen,ob er mit mir befreundet sein will.
Klingt irgendwie bisschen blöd, aber man kann es ja vielleicht noch anders formulieren

Klar kannst du das tun. Somit wird er aufmerksam, dass du dir mehr Kontakt wünscht bzw. eine freundschaftliche Beziehung aufbauen möchtest.
Ich würde sowas nicht fragen, denn ich denke mir dann kommt ein Ja evtl. heist aber ja nicht das die "Freundschaft" dann inhaltlich besser wird.
Ich würde versuchen einen gemeinsamen Draht zu finden. Aber das ist Geschmackssache. Ich denke nur über gemeinsame Interessen kommt man zueinander wenn diese nicht vorhanden sind kann man einfach nichts mit dem ggü. anfangen, was dann die 2 Sätze erklären würde .
Manche Menschen können halt nix miteinander anfangen. Aber ich denke da Ihr eine Familie seit werden sich da schon Themen finden .
Ein Bekannter von mir ist auch extrem schüchtern wir reden auch nur ab und zu weil die Initiative von mir ausgeht, würde ich nichts sagen würden wir nichts reden, manchmal habe ich auch keine Lust ihn immer aus seinen Schneckenhaus zu holen und das merkt er dann und versucht so gut er es halt kann ein "Gespräch" zu führen was aber auch meist bei einem Satz endet. Es gibt solche und solche man muss jeden nehmen wie er ist. Wenn jeder ein Schritt tut kommt man sich schon ein stückel näher. Es gibt einfach sehr schüchterne Menschen und das hat auch wohl sein Grund warum die so sind, daher lass es einfach laufen, versuche es aber versuche nichts zu erzwingen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
majebe
129 Beiträge
10.07.2014 12:40
hallo ist hier vlt noch ein platz für mich ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 16:27
Huhu,

Heute war der ovu positiv, denke ich.
Gestern haben wir bienchen gesetzt. Also eigentlich alles gut.
Aber heute kam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Sollte ich diesen Job bekommen hoffe ich das erste mal, dass es doch nicht geklappt hat.
Ach menno, alles irgendwie blöd im moment
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2014 16:28
Willkommen alle neuen
10.07.2014 18:38
Zitat von Hummelchen2:

Huhu,

Heute war der ovu positiv, denke ich.
Gestern haben wir bienchen gesetzt. Also eigentlich alles gut.
Aber heute kam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Sollte ich diesen Job bekommen hoffe ich das erste mal, dass es doch nicht geklappt hat.
Ach menno, alles irgendwie blöd im moment

Ist leider wirklich blöd, aber drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt. Ihr schafft das.
11.07.2014 10:41
Stellarina, wie sieht es aus?
Bei mir ist seit heute die Mens da neuer NMT ist der 6.8.
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.07.2014 11:04
Ja stellarina gibt es was neues?
11.07.2014 12:16
Zitat von majebe:

hallo ist hier vlt noch ein platz für mich ?

11.07.2014 12:19
War heute beim FA und es wächst wie Unkraut .
SSW wurde korriegiert von 7+4 auf 6+5
ET 1.3.2015
Habe heute das Herzchen schlagen gehört ...
majebe
129 Beiträge
11.07.2014 20:54
Zitat von Cocoloco:

ET 1.3.2015

herzlichen Glückwunsch
ich weis es ist ein ganz tolles Gefühl das erste mal das Herzchen schlagen zu sehen
Kala87
36830 Beiträge
11.07.2014 21:16
Zitat von Cocoloco:

ET 1.3.2015

Oh das ist ja wunderschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt