Hibbel Baby 2016
12.07.2014 13:04
Zitat von Cocoloco:
War heute beim FA und es wächst wie Unkraut.
SSW wurde korriegiert von 7+4 auf 6+5
ET 1.3.2015
Habe heute das Herzchen schlagen gehört...
![]()
Das freut mich
Wie lange hast du gehibbelt eigentlich?
12.07.2014 23:13
Huhu Mädels,
Wie geht es euch, was gibt es neues?
Coco, das klingt total toll
!!! Ich war noch nicht beim Arzt, habe einen Tag vorm Mädels-Urlaub getestet, wollte die zwei Wochen abwarten und dann einen Termin Messungen... bin grad aber gesundheitlich ein bisschen fertig (Probleme mit Asthma und nun heute noch ein ekelhafter Zeckenbiss), und hoffe alles ist gut...
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, lasst von euch hören
Coco, das klingt total toll
!!! Ich war noch nicht beim Arzt, habe einen Tag vorm Mädels-Urlaub getestet, wollte die zwei Wochen abwarten und dann einen Termin Messungen... bin grad aber gesundheitlich ein bisschen fertig (Probleme mit Asthma und nun heute noch ein ekelhafter Zeckenbiss), und hoffe alles ist gut... Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, lasst von euch hören
13.07.2014 15:16
herzlichen Glückwunsch möhne... mir geht's leider nicht so gut... leide sehr unter schwindel und k.... bis tief in die nacht... war nun eine Woche im Krankenhaus... aber besser geworden ist bis heute nichts... na ja, aber es gehört eben dazu... wie geht es euch den so???
14.07.2014 09:27
Guten Morgen
Heut früh kam die Pest um die Ecke
Nächster nmt ist 17.8
Ich bin etwas geknickt
Weil doch etwas Hoffnung aufgeflammt war
Nun geht's vorne los
Schöne Woche
Heut früh kam die Pest um die Ecke
Nächster nmt ist 17.8
Ich bin etwas geknickt
Nun geht's vorne los
Schöne Woche
14.07.2014 10:24
Zitat von roteLilie:
Guten Morgen
Heut früh kam die Pest um die Ecke![]()
Nächster nmt ist 17.8
Ich bin etwas geknickt
Nun geht's vorne los
Schöne Woche
Sei nicht zu traurig! Ich weiß, ist schwierig. Aber denk dran- heute ist der erste Tag deiner Schwangerschaft
14.07.2014 10:26
Zitat von chica157:
Zitat von roteLilie:
Guten Morgen
Nächster nmt ist 17.8
Ich bin etwas geknickt
Nun geht's vorne los
Schöne Woche
![]()
![]()
Sei nicht zu traurig! Ich weiß, ist schwierig. Aber denk dran- heute ist der erste Tag deiner Schwangerschaft![]()
Ging mir genauso...
Aber chica hat recht... Das wird unser Monat
14.07.2014 11:27
Hallo Mädels,
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Schwiegereltern waren von Freitag bis heute zu Besuch, da hatte ich keine Zeit. Bei mir gibt es nach wie vor nix Neues. Alle Tests negativ.
Freitag hatte ich 1 x helles leichtes Blut im Zervix. Kann sein das es eine Ovulationsblutung war, was ich aber nicht genau sagen kann. Versuche es nun ein wenig lockerer anzugehen.
Meine Mens habe ich immer noch nicht bekommen.
sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Schwiegereltern waren von Freitag bis heute zu Besuch, da hatte ich keine Zeit. Bei mir gibt es nach wie vor nix Neues. Alle Tests negativ.
Freitag hatte ich 1 x helles leichtes Blut im Zervix. Kann sein das es eine Ovulationsblutung war, was ich aber nicht genau sagen kann. Versuche es nun ein wenig lockerer anzugehen.
Meine Mens habe ich immer noch nicht bekommen.
15.07.2014 17:39
Zitat von chica157:
Zitat von Cocoloco:
War heute beim FA und es wächst wie Unkraut.
SSW wurde korriegiert von 7+4 auf 6+5
ET 1.3.2015
Habe heute das Herzchen schlagen gehört...
![]()
Das freut mich![]()
![]()
Wie lange hast du gehibbelt eigentlich?
Eigentlich hatte ich letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt und Ende des Jahres hatte ich ziemlich Stress mit meinem Schatz und hatte November/ Dezember nochmal die Pille genommen, hab am End ganz schön geschludert mit Pille mal nehmen mal nicht, total bescheuert
aber hatte Angst in den Stress auch noch schwanger zu werden.
Also 1 Jahr hibbeln kommt hin.
Hatte im August dann eine schwere OP wo wir 2 Monate nicht herzeln konnten.
15.07.2014 17:49
Zitat von Möhne:
Huhu Mädels,
Coco, das klingt total toll!!! Ich war noch nicht beim Arzt, habe einen Tag vorm Mädels-Urlaub getestet, wollte die zwei Wochen abwarten und dann einen Termin Messungen... bin grad aber gesundheitlich ein bisschen fertig (Probleme mit Asthma und nun heute noch ein ekelhafter Zeckenbiss), und hoffe alles ist gut...
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, lasst von euch hören![]()
Hey Möhne,
die Zecken sind echt fies dieses Jahr. Letztes Jahr hatte mich auch eine erwischt, Drecksviecher
. Also mein FA meinte ruhig 2 Wochen warten nach positiven Test damit man auch was sehen kann. Bei meinem ersten Sono hat man dann eine kleine Fruchthülle gesehn
2 Wochen später dann schon mehr
. Ich wünsche Dir viel Spaß bei eurem ersten kennenlernen
ein tolles Gefühl
genieße es :*
15.07.2014 17:56
Zitat von moni1283:
Zitat von chica157:
Zitat von roteLilie:
Guten Morgen
Nächster nmt ist 17.8
Ich bin etwas geknickt
Nun geht's vorne los
Schöne Woche
![]()
![]()
Sei nicht zu traurig! Ich weiß, ist schwierig. Aber denk dran- heute ist der erste Tag deiner Schwangerschaft![]()
Ging mir genauso...![]()
Aber chica hat recht... Das wird unser Monat
.. wenn man schwanger ist hat man gut reden... aber trotzdem ich weiß noch wie das ist, Kopf nicht hängen lassen. Ich habe ein Jahr ca. gewartet und von vielen gehört das ein Jahr hibbeln total normal sei, ja es gibt die bei denenes sofort klappt aber gut das kann man einfach nicht all zu sehr beeinflussen.
Wird Mädels ..wird. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Schon mal den Schildrüsenwert kontrollieren lassen?
15.07.2014 18:03
Ey Mädels was ist hier eigentlich los? wo seit ihr alle?
kurz zu mir:
Brüste machen sich explosionbereit, jetzt schon
. Ich kühle Sie und komme mir schon ein wenig doof dabei vor, frag mich warum das jetzt schon anfängt und wo das noch hinführt.
In Intervallen, Schwindel, Übelkeit aber kein erbrechen, ich hoffe das wird nach den 3 Monaten besser
Langweilig wirds auf jedenfall nicht
kurz zu mir:
Brüste machen sich explosionbereit, jetzt schon
. Ich kühle Sie und komme mir schon ein wenig doof dabei vor, frag mich warum das jetzt schon anfängt und wo das noch hinführt. In Intervallen, Schwindel, Übelkeit aber kein erbrechen, ich hoffe das wird nach den 3 Monaten besser
Langweilig wirds auf jedenfall nicht
15.07.2014 18:17
Zitat von Cocoloco:
Ey Mädels was ist hier eigentlich los? wo seit ihr alle?![]()
kurz zu mir:
Brüste machen sich explosionbereit, jetzt schon. Ich kühle Sie und komme mir schon ein wenig doof dabei vor, frag mich warum das jetzt schon anfängt und wo das noch hinführt.
In Intervallen, Schwindel, Übelkeit aber kein erbrechen, ich hoffe das wird nach den 3 Monaten besserLangweilig wirds auf jedenfall nicht
![]()
Ich bin hier, aber bei mir gibts nicht viel zu berichten. Mein Zyklus nervt mich, da ich schon wieder Blutungen bekommen habe. Weiß nicht, ob es am GV lag, aber es kotzt mich tierisch an. Nicht das dies schon wieder die Mens ist.
Ansonsten warte ich auf meinen ES.
Ich bin launisch, zickig und übelst Müde. Das bekommt leider mein Mann alles ab un das macht es dadurch nicht besser, wenn mein ES bevorsteht.
Hoffe bei dir wird das alles auch bald besser, spätestens nach den drei Monaten.
15.07.2014 21:56
hallo Mädels wie geht es euch ?
Ich hab mir gestern erst mal auf Ebay diese Bilgen Tests gekauft.
ich darf ja jetzt bald endlich testen
bn schon so gespannt ob es geklappt hat
ich darf ja jetzt bald endlich testen
bn schon so gespannt ob es geklappt hat
15.07.2014 22:00
Hallo mädels
Bin auch noch da, aber war heute ziemlich beschäftigt
Bei mir gibt es nix Neues. Die Mens ist jetzt weg. Immerhin. Kann also weiter gehibbelt werden
Noch 11 Tage bis zum Urlaub
Coco, jetzt schon Riesenbrüste? Na, das kann ja was geben
Bin auch noch da, aber war heute ziemlich beschäftigt
Bei mir gibt es nix Neues. Die Mens ist jetzt weg. Immerhin. Kann also weiter gehibbelt werden
Noch 11 Tage bis zum Urlaub
Coco, jetzt schon Riesenbrüste? Na, das kann ja was geben
15.07.2014 22:00
Zitat von majebe:
hallo Mädels wie geht es euch ?
ich darf ja jetzt bald endlich testenbn schon so gespannt ob es geklappt hat
![]()
Welche hast du denn? Wann willst du testen?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
...