Hibbel Baby 2016
16.07.2014 09:13
Huhu
bin auch noch da, aber bei mir gibt es nix Neues was ich berichten könnte.Deswegen lesen ich erstmal weiterhin still mit.

bin auch noch da, aber bei mir gibt es nix Neues was ich berichten könnte.Deswegen lesen ich erstmal weiterhin still mit.
16.07.2014 09:31
Zitat von Stellarina:
Huhu![]()
Huhu
genauso geht es mir auch, warte bis ich endlich testen kann. Aber keine Anzeichen, weder in die eine noch in die andere Richtung
16.07.2014 18:54
Zitat von chica157:
Zitat von majebe:
hallo Mädels wie geht es euch ?
Ich hab mir gestern erst mal auf Ebay diese Bilgen Tests gekauft.
ich darf ja jetzt bald endlich testenbn schon so gespannt ob es geklappt hat
![]()
Welche hast du denn? Wann willst du testen?
ahh ich weis jetzt Garnicht wie die heißen muss ich mal gucken

ich wollte ab Samstag testen
16.07.2014 23:35
Huhu Mädels,
Coco, ja ich bin auch sehr gespannt, bzw. momentan traue ich mich noch nicht richtig, dem braten zu trauen... Ohne ok vom FA...
Hummelchen der Satz kommt mir bekannt vor
!!!
Diese Woche testet keiner mehr?
Wo stecken eigentlich taschy & sodass
Coco, ja ich bin auch sehr gespannt, bzw. momentan traue ich mich noch nicht richtig, dem braten zu trauen... Ohne ok vom FA...
Hummelchen der Satz kommt mir bekannt vor

Diese Woche testet keiner mehr?
Wo stecken eigentlich taschy & sodass

17.07.2014 08:21
Zitat von Möhne:
Majebe ich drücke dir die Daumen fürs Wochenende![]()
danke. wieviel nach es darf man den testen ?
17.07.2014 08:41
Ich hattebei meinen großen 4 Tage vor NMT positiv getestet also ES+10.
Aber wirklich richtig sicher ist es erst ab NMT oder einen tag danach.
Aber solange halte ich es selbst nie aus.
Würde am liebsten heute schon testen, diese blöde Warterei
Aber wirklich richtig sicher ist es erst ab NMT oder einen tag danach.
Aber solange halte ich es selbst nie aus.
Würde am liebsten heute schon testen, diese blöde Warterei

17.07.2014 10:20
Drücke euch allen die Daumen.
Bei mir gehts ab Montag los mit Ovus testen mal wieder.

Bei mir gehts ab Montag los mit Ovus testen mal wieder.

18.07.2014 09:15
Hey Mädels,
Ich bin tierisch angefressen aber auch irgendwie traurig/enttäuscht/verletzt
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen das
für den Hormonanstieg angezeigt....
Dann dachte ich mir suuuuuuper auf geht's und wollt mir gleich mal meinen Mann schnappen...
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte
Ich will ihm nicht sagen das der Ovu positiv war sonst fühlt er sich (wie damals schon mal) unter Druck gesetzt....
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock
. Sonst ist er ja auch nicht soooo...
Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein
Irgendwie frustriert mich das! Komm mir dann so vor als müsste ich um den Sex "betteln".....
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen das

Dann dachte ich mir suuuuuuper auf geht's und wollt mir gleich mal meinen Mann schnappen...
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte

Ich will ihm nicht sagen das der Ovu positiv war sonst fühlt er sich (wie damals schon mal) unter Druck gesetzt....
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock

Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein

Irgendwie frustriert mich das! Komm mir dann so vor als müsste ich um den Sex "betteln".....
19.07.2014 12:32
Zitat von moni1283:
Hey Mädels,
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen dasfür den Hormonanstieg angezeigt....
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte![]()
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock![]()
. Sonst ist er ja auch nicht soooo...
Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein![]()

22.07.2014 10:12
Hier ist ja echt gar nix mehr los???
Moni, alles klar jetzt bei dir?
Stellarina?
Und die anderen alle?
Mir gehts soweit gut. Habe heute Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe
schön wärs...

Moni, alles klar jetzt bei dir?
Stellarina?
Und die anderen alle?
Mir gehts soweit gut. Habe heute Nacht geträumt, dass ich positiv getestet habe

22.07.2014 10:26
Ich bin hier. Nur keine Lust zu schreiben.
Ich habe diesen Monat garkein gefühl. Die ovus werden nicht stärker, bzw. Der eine ovu war morgens am stärksten. Na mal abwarten.
Ich drücke dir die daumen chicka, dass der Traum sich bewahrheitet.
Ich habe diesen Monat garkein gefühl. Die ovus werden nicht stärker, bzw. Der eine ovu war morgens am stärksten. Na mal abwarten.
22.07.2014 10:29
Zitat von Kala87:
Dann könnte ich ja gleich als Wahrsagerin anheuern

Ich wollte es ja chilig angehen lassen diesmal. Also keine Ovus und so... Ja, klappt hervorragend, da ich mich jetzt ständig frage, wann wohl der ES ist oder war

22.07.2014 10:42
Zitat von chica157:
Zitat von Kala87:
Dann könnte ich ja gleich als Wahrsagerin anheuern![]()
Ich wollte es ja chilig angehen lassen diesmal. Also keine Ovus und so... Ja, klappt hervorragend, da ich mich jetzt ständig frage, wann wohl der ES ist oder war![]()
Lol, ich mache auch nur noch diesen Monat ovus und wenn es nicht geklappt hat, dann lassen wir es drauf ankommen.
Habe dann zwei Monate meinen zyklus beobachtet und das reicht.
Wird schon werden, drücke dir die daumen.
22.07.2014 10:48
Ja, danke
Mein Zyklus ist ja auch sehr regelmäßig. Eigentlich müsste der ES morgen sein, aber hatte Sonntag ja schon ein Ziehen. Außerdem hatte die FA ja gesagt, dass der Follikel schon recht groß war. Aber haben einfach alle zwei Tage geherzelt. Wird schon passen...

Mein Zyklus ist ja auch sehr regelmäßig. Eigentlich müsste der ES morgen sein, aber hatte Sonntag ja schon ein Ziehen. Außerdem hatte die FA ja gesagt, dass der Follikel schon recht groß war. Aber haben einfach alle zwei Tage geherzelt. Wird schon passen...
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt