Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
15.12.2017 23:51
Laura
Happy WW und MW
Nun bist du schon im 4. Monat
Freut mich zu hören, dass es mit der Übelkeit besser geworden ist. Zum Glück ist das so!
Fränze
25039 Beiträge
15.12.2017 23:53


32. Woche
Fränze
25039 Beiträge
16.12.2017 00:11
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von sternfeuer:

Jetzt bin ich alleine die hibbelt. Wobei mimimi hatte diesen Zyklus ja noch ein Ausrutscher.


Ach Mensch, es tut mir so leid, dass ihr auch so lange warten müsst.. euer Wunder wird bestimmt bald zu euch kommen


schon komisch. Da hab ich als erstes hier angefangen zu hibbeln und warte jetzt am längsten. Na ja irgendwie gewöhnt man sich langsam dran, das wir wohl auf einer Warteliste gerutscht sind.


Das Gefühl, die Letzte zu sein und am längsten zu hibbeln kann schon sehr frustrierend sein....
Mein Sohn ist erst nach fast 4 Jahren und 4 künstlichen Befürchtungen entstanden! Ich kenne den Schmerz zu gut und wünsche dir so sehr, dass ihr bald Erfolg habt
Man sagt ja, bis zu einem Jahr ist es völlig normal. Trotzdem tut jeder Monat/Zyklus weh wenn es nicht geklappt hat.
Lass dich durch diese Gruppe bitte nicht runter ziehen, wir schaffen es alle!
Fränze
25039 Beiträge
16.12.2017 00:12
Franziii_69
Schöne neue Ticker
Hast du schon Termin beim FA ausgemacht?
sternfeuer
4726 Beiträge
16.12.2017 07:33
Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von sternfeuer:

Jetzt bin ich alleine die hibbelt. Wobei mimimi hatte diesen Zyklus ja noch ein Ausrutscher.


Ach Mensch, es tut mir so leid, dass ihr auch so lange warten müsst.. euer Wunder wird bestimmt bald zu euch kommen


schon komisch. Da hab ich als erstes hier angefangen zu hibbeln und warte jetzt am längsten. Na ja irgendwie gewöhnt man sich langsam dran, das wir wohl auf einer Warteliste gerutscht sind.


Das Gefühl, die Letzte zu sein und am längsten zu hibbeln kann schon sehr frustrierend sein....
Mein Sohn ist erst nach fast 4 Jahren und 4 künstlichen Befürchtungen entstanden! Ich kenne den Schmerz zu gut und wünsche dir so sehr, dass ihr bald Erfolg habt
Man sagt ja, bis zu einem Jahr ist es völlig normal. Trotzdem tut jeder Monat/Zyklus weh wenn es nicht geklappt hat.
Lass dich durch diese Gruppe bitte nicht runter ziehen, wir schaffen es alle!


Nein nein lass mich durch der Gruppe natürlich nicht runter ziehen.
Aber ja du sagst es. Jeden Monat die Enttäuschung wenn die mens kommt ist echt schlimm. Und ich hab das ja schon mal durch gemacht. Bei unsere Tochter hat es 1,5 Jahre gebraucht. Mit einen frühaport im 7.üz wo es danach noch mal 1 Jahr gedauert hat bis es dann richtig geklappt hat. Es war jeden Monat so nervenaufreibend. Schlimm. Und jetzt das selbe wieder. Nur ist es ein bisschen leichter weil wir schon ein Kind haben.
Ich hoffe das es bald klappt. Und hoffe ohne kiwu. Wir können uns das gar nicht wirklich leisten zudem wir beide grad auf ein Auto sparen müssen. Meins hat alle paar Monate was anderes mittlerweile und mein mann seins ist viel zu klein für ne familie.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.12.2017 07:36
Zitat von Fränze:

32. Woche


Süß❤️
Franziii_69
688 Beiträge
16.12.2017 08:13
Zitat von Fränze:

Franziii_69
Schöne neue Ticker
Hast du schon Termin beim FA ausgemacht?


Dankeschön

Termin hab ich noch keinen, hab noch auf die Ergebnisse von meinem zuckertest gewartet, der war zum Glück unauffällig, allerdingspasst wohl mein schilddrüsenwert nicht so gut, deshalb soll ich Tabletten nehmen.. das kann auch der Grund sein, warum’s erst nach einiger Zeit geklappt hat..
Aber am Montag ruf ich beim fa an und mach einen Termin für Januar aus

Sehr schönes Bild übrigens von dir
Franziii_69
688 Beiträge
16.12.2017 08:16
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Franziii_69:

...


schon komisch. Da hab ich als erstes hier angefangen zu hibbeln und warte jetzt am längsten. Na ja irgendwie gewöhnt man sich langsam dran, das wir wohl auf einer Warteliste gerutscht sind.


Das Gefühl, die Letzte zu sein und am längsten zu hibbeln kann schon sehr frustrierend sein....
Mein Sohn ist erst nach fast 4 Jahren und 4 künstlichen Befürchtungen entstanden! Ich kenne den Schmerz zu gut und wünsche dir so sehr, dass ihr bald Erfolg habt
Man sagt ja, bis zu einem Jahr ist es völlig normal. Trotzdem tut jeder Monat/Zyklus weh wenn es nicht geklappt hat.
Lass dich durch diese Gruppe bitte nicht runter ziehen, wir schaffen es alle!


Nein nein lass mich durch der Gruppe natürlich nicht runter ziehen.
Aber ja du sagst es. Jeden Monat die Enttäuschung wenn die mens kommt ist echt schlimm. Und ich hab das ja schon mal durch gemacht. Bei unsere Tochter hat es 1,5 Jahre gebraucht. Mit einen frühaport im 7.üz wo es danach noch mal 1 Jahr gedauert hat bis es dann richtig geklappt hat. Es war jeden Monat so nervenaufreibend. Schlimm. Und jetzt das selbe wieder. Nur ist es ein bisschen leichter weil wir schon ein Kind haben.
Ich hoffe das es bald klappt. Und hoffe ohne kiwu. Wir können uns das gar nicht wirklich leisten zudem wir beide grad auf ein Auto sparen müssen. Meins hat alle paar Monate was anderes mittlerweile und mein mann seins ist viel zu klein für ne familie.


Es klappt bestimmt bald
Du wolltest doch vllt auch ein paar Sachen untersuchen lassen, falls es dieses Jahr nicht klappt oder? Und hast du vllt schon mal globuli probiert? Ich hab die jetzt auch 2, 3 Monate genommen, ob sie jetzt direkt geholfen haben weis ich nicht, aber Schäden tuts ja auf keinen falll
sternfeuer
4726 Beiträge
16.12.2017 08:45
Zitat von Franziii_69:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

...


Das Gefühl, die Letzte zu sein und am längsten zu hibbeln kann schon sehr frustrierend sein....
Mein Sohn ist erst nach fast 4 Jahren und 4 künstlichen Befürchtungen entstanden! Ich kenne den Schmerz zu gut und wünsche dir so sehr, dass ihr bald Erfolg habt
Man sagt ja, bis zu einem Jahr ist es völlig normal. Trotzdem tut jeder Monat/Zyklus weh wenn es nicht geklappt hat.
Lass dich durch diese Gruppe bitte nicht runter ziehen, wir schaffen es alle!


Nein nein lass mich durch der Gruppe natürlich nicht runter ziehen.
Aber ja du sagst es. Jeden Monat die Enttäuschung wenn die mens kommt ist echt schlimm. Und ich hab das ja schon mal durch gemacht. Bei unsere Tochter hat es 1,5 Jahre gebraucht. Mit einen frühaport im 7.üz wo es danach noch mal 1 Jahr gedauert hat bis es dann richtig geklappt hat. Es war jeden Monat so nervenaufreibend. Schlimm. Und jetzt das selbe wieder. Nur ist es ein bisschen leichter weil wir schon ein Kind haben.
Ich hoffe das es bald klappt. Und hoffe ohne kiwu. Wir können uns das gar nicht wirklich leisten zudem wir beide grad auf ein Auto sparen müssen. Meins hat alle paar Monate was anderes mittlerweile und mein mann seins ist viel zu klein für ne familie.


Es klappt bestimmt bald
Du wolltest doch vllt auch ein paar Sachen untersuchen lassen, falls es dieses Jahr nicht klappt oder? Und hast du vllt schon mal globuli probiert? Ich hab die jetzt auch 2, 3 Monate genommen, ob sie jetzt direkt geholfen haben weis ich nicht, aber Schäden tuts ja auf keinen falll


Ja hab ich auch schon probiert. Overia und byro. Nix. Ah ja Schilddrüsen Tabletten nehmen ich schon fast 8 Jahre. Werte in Mai haben gepasst. Muss ja eh regelmäßig kontrolliert werden.
Magnesium nehme ich auch. Mit Apfeltee hab ichs auch schon versucht. Bis jetzt auch nichts. Also bringen wir Globuli auch nix.
16.12.2017 09:09
Ich hab Einbilderitis
Mir ist seit Tagen permanent latent übel und seit gestern habe ich UL ziehen.
Ich drehe ja jetzt schon durch.
Was wird das erst wenn wir richtig starten?

Ich bin jetzt mit 10er one Steps und nem etwas "besseren" Test ab Fälligkeit versorgt. Mal schauen...
MissCoffee
12317 Beiträge
16.12.2017 09:22
Zitat von Fränze:

32. Woche



Uns so ein süßer Babybauch und ein süßes Baby daneben.
Lau-ra
1749 Beiträge
16.12.2017 10:53
Zitat von Fränze:

Laura
Happy WW und MW
Nun bist du schon im 4. Monat
Freut mich zu hören, dass es mit der Übelkeit besser geworden ist. Zum Glück ist das so!


Danke
Dir nachträglich auch happy ww
Lau-ra
1749 Beiträge
16.12.2017 10:54
Zitat von Fränze:

32. Woche


Nicht mehr lange dann kommt das erste Thread Baby
Und dein Bauch ist sooo schön ...
sternfeuer
4726 Beiträge
18.12.2017 10:04
Na wie gehts euch allen?

Ich hab die Woche Urlaub und nutze es grad aus Geschenke zu verpacken, da Leonie im Kiga ist.
Glaub es ist doch etwas ausgeartet mit den Geschenken kaufen. Sitze schon 1,5 std hier. Eins hab ich noch aber grad keine Lust mehr. Und normal mach ich das gerne.
Merke für nächstes Jahr --> nicht mehr so viel kaufen!

Yuri
5346 Beiträge
18.12.2017 10:21
iwie kommt immer so viel dabei raus. wir kaufen ja auch, damit oma und tante was schenken kann.
sonst würde da nur sinnloses kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt