Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
22.09.2019 08:14
Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

...

Hey.

Wurde denn geprüft ob deine Eileiter durchlässig sind?
Ich habe damals selber 4 ICSIs gemacht. Also falls in diese Richtung mal ne Frage hast....

Na dann bin ich mal gespannt ob das euer Glückszyklus ist wäre sehr wünschenswert

Ja das würde zusammen mit der Bauchspiegelung gemacht am 3.6. Die eileiter sind frei.
Die Ärztin denkt das die Härchen in der eileiter kaputt sein könnten. Kann man leider nicht nach prüfen und ist ihr einziger Verdacht weil es nicht klappt. (Härchen transportieren das ei weiter zur Gebärmutter)

Ja das mit den Härchen kenne ich.
Dann wird wohl eine IVF auch mehr Sinn machen. Sonst wäre ja die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft auch erhöht.

Wie ich sehe bist du schon in nächsten Zyklus...

Genau. Iui hat leider nicht geklappt. Jetzt machen wir eine ivf. Aber der Beratungstermin ist erst am 15.10...
Yuri
5346 Beiträge
23.09.2019 19:48
hallo ihr lieben

ich bin defintiv raus.... nach dem damaligen "vielleicht" ist der entschluss bei männlein definitiv bei nein.

momentan könnte ich sicher auch nicht, da unser giftzwerg allen nerv raubt und wir nur noch negativ stimmung seit etlichen wochen daheim haben.
Fränze
25056 Beiträge
03.10.2019 22:21
Zitat von Yuri:

hallo ihr lieben

ich bin defintiv raus.... nach dem damaligen "vielleicht" ist der entschluss bei männlein definitiv bei nein.

momentan könnte ich sicher auch nicht, da unser giftzwerg allen nerv raubt und wir nur noch negativ stimmung seit etlichen wochen daheim haben.

Hey. Schön von dir zu hören
Schade das ihr euch dagegen entschieden habt.
Aber ist ja trotzdem okay, wenn es für euch gemeinsam in Ordnung ist

Was ist denn los bei euch? Wes wegen läuft es mit eurem Sohn nicht so rund?
Fränze
25056 Beiträge
03.10.2019 22:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Fränze:

...

Ja das würde zusammen mit der Bauchspiegelung gemacht am 3.6. Die eileiter sind frei.
Die Ärztin denkt das die Härchen in der eileiter kaputt sein könnten. Kann man leider nicht nach prüfen und ist ihr einziger Verdacht weil es nicht klappt. (Härchen transportieren das ei weiter zur Gebärmutter)

Ja das mit den Härchen kenne ich.
Dann wird wohl eine IVF auch mehr Sinn machen. Sonst wäre ja die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft auch erhöht.

Wie ich sehe bist du schon in nächsten Zyklus...

Genau. Iui hat leider nicht geklappt. Jetzt machen wir eine ivf. Aber der Beratungstermin ist erst am 15.10...

Okay. Ist ja nun auch bald.
Kannst ja mal berichten.
Falls du mal Fragen hast. Ich habe ja selbst schon 4 ICSI's durch gemacht.
Yuri
5346 Beiträge
05.10.2019 10:12
Zitat von Fränze:

Zitat von Yuri:

hallo ihr lieben

also gemeinsam dagegen entschieden ist zu viel gesagt. noah wünscht sich erstaunlicherweise) immer noch ein geschwisterchen. dabei wird der abstand immer größer. er ist ja schon 7,5 jahre.

ich weiß nur, ich kann es nicht nochmal. glaube wir haben so viel falsch gemacht, das es jetzt so aus dem ruder läuft. mag gar nicht darüber berichten aber ich sag mal so: man könnte meinen, noah ist schon voll in der pupertät.

ich hätte gern noch eins gehabt.. aber 1. hier in der wohnung müssten wir das arbeitszimmer aufgeben und das geht gar nicht.
und 2. hab ich angst, wie oben beschrieben. bzw vielleicht wäre ein anderer mann, ein besserer vater? keine ahnung.

jedenfalls gibt es hier keins mehr. ist vielleicht besser für alle.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2019 06:39
Hi Mädels.
So wie es aussieht hat es bei uns doch noch auf natürlichen weg geklappt.
Nächste Woche weiß ich mehr. Hoffe das Pünktchen sitz an der richtigen Stelle.
MissCoffee
12317 Beiträge
24.10.2019 07:58
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels.

Oh. Mein. Gott.
Der. Wahnsinn.
Ich freu mich sooooo. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück so sehr die daumen das alles passt
sternfeuer
4726 Beiträge
24.10.2019 12:54
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels.

Oh. Mein. Gott.
Der. Wahnsinn.
Ich freu mich sooooo. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück so sehr die daumen das alles passt

Danke. Hoffe auch das alles gut ist.
Manoman. Nach 2,5 Jahren, eine iui, kurz vor ivf doch noch so. Ich bin selbst baff. Kanns auch noch gar nicht richtig glauben
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.10.2019 21:36
Zitat von sternfeuer:

Hi Mädels.

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drücke dir die Daumen.
sternfeuer
4726 Beiträge
28.10.2019 19:08
Leider hatte ich doch kein Glück . Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.10.2019 19:51
Zitat von sternfeuer:

Oh nein. Es tut mir so leid. Oh nein oh nein
sternfeuer
4726 Beiträge
28.10.2019 20:49
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Das ist so gemein. 2,5 Jahre nichts dann klappt es so und dann wird es mir doch wieder genommen.
Ich heule schon 2 Tage immer mal wieder. Je nach dem wie es grad hoch kommt. Das dauert um das zu verarbeiten.
Am liebsten würd ich im Erdboden verschwinden, aber das geht leider halt mal nicht. Ich hab ja ne Tochter die mich braucht und mein Mann natürlich auch...

Zum einen bin ich aber froh das es jetzt passiert ist und nicht später.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.10.2019 17:10
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Das ist so gemein. 2,5 Jahre nichts dann klappt es so und dann wird es mir doch wieder genommen.
Ich heule schon 2 Tage immer mal wieder. Je nach dem wie es grad hoch kommt. Das dauert um das zu verarbeiten.
Am liebsten würd ich im Erdboden verschwinden, aber das geht leider halt mal nicht. Ich hab ja ne Tochter die mich braucht und mein Mann natürlich auch...

Zum einen bin ich aber froh das es jetzt passiert ist und nicht später.

Oh nein, das tut mir so leid. Hatte mich so gefreut, deinen positiven Test im Thread zu sehen.
Fränze
25056 Beiträge
16.12.2019 20:00
Zitat von Yuri:

Zitat von Fränze:

Zitat von Yuri:

hallo ihr lieben

also gemeinsam dagegen entschieden ist zu viel gesagt. noah wünscht sich erstaunlicherweise) immer noch ein geschwisterchen. dabei wird der abstand immer größer. er ist ja schon 7,5 jahre.

ich weiß nur, ich kann es nicht nochmal. glaube wir haben so viel falsch gemacht, das es jetzt so aus dem ruder läuft. mag gar nicht darüber berichten aber ich sag mal so: man könnte meinen, noah ist schon voll in der pupertät.

ich hätte gern noch eins gehabt.. aber 1. hier in der wohnung müssten wir das arbeitszimmer aufgeben und das geht gar nicht.
und 2. hab ich angst, wie oben beschrieben. bzw vielleicht wäre ein anderer mann, ein besserer vater? keine ahnung.

jedenfalls gibt es hier keins mehr. ist vielleicht besser für alle.

Hey wie geht es euch.
Wie meintest du das mit dem ein anderer Mann ein besserer Vater? Bist du unzufrieden mit etwas?
Fränze
25056 Beiträge
16.12.2019 20:01
Stenfeuer
Wie geht es dir?
Es tut mir so furchtbar leid, dass alles so gekommen ist. So gemein
Wie macht ihr nun weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt