Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 20:32
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Lau-ra:

...


Wir haben den der die kleinen Räder 2 mal dran hat. Bin sehr zufrieden gewesen. Er war nicht so schwer beim rum heben und auch leicht zu bedienen.
Haben den gebraucht gekauft. Noch mal, würde ich ihn neu kaufen. Aber wenn ein zweites kommt, tut der auch noch mal gut. Ein halbes Jahr dann nimmt man eh schon ein Buggy mit wenn man wo hin geht.


Ja wir wollten ursprünglich den Condor 4 oder Viper ... mir gefällt die Wanne total und auch das die Wanne ein Dach hat was eine Trage beim Turbo ja nicht hat ...
aber die Wanne ist gar nicht so einfach und ich muss damit in den ersten Stock hoch .... hab dann im Laden ein Test Baby bekommen mit 2800 Gramm und ich fand es echt schwer zu tragen ... deshslb fällt die Wahl wohl auf den Turbo ...


Dieselbe Gedanken hatte ich auch beim Viper. Das in den 2 . Stock rauf tragen... Nein danke.
Und ehrlich. Ne Wanne braucht doch kein Dach extra wann nutzt man denn Wanne ohne kiwa? Nie.


Wir wir haben ein Stückchen das bergab geht da kommst mit einem kiwa nicht runter da wäre das Dach ganz praktisch wir werden aber den Turbo nehmen ... ich schaff es nicht die Wanne zu tragen und wenn es dann mal 5 kg hat und sich bewegt Never
Lau-ra
1749 Beiträge
31.12.2017 21:11
So Mädels ich weis nicht wie überlastet nacher alles ist deshalb möchte ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen



Nächstes Jahr halten wir schon die ersten Babys indem armen unsere bald hibblerinnen gesellen sich bald zu uns und die hibbler tragen vll bald ein septemberchen in sich
sternfeuer
4726 Beiträge
01.01.2018 08:25
Gesundes neues Jahr 2018 mit viel Glück für alle
01.01.2018 10:29
Hey ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes, gesundes und vorallem ein schwangerschaftsreiches Jahr 2018. Ich hoffe sehr das wir dieses Jahr alle einen positiven Test in den Händen halten dürfen
Wir sind eine tolle Truppe
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2018 13:25
huhu

mein post scheint gestern untergegangen zu sein. passiert glaube öfters, wenn es der letzte auf der seite ist

ich wünsche euch einen schönen start ins neue jahr. auf das alles gut läuft. unsere kugelnden, bald ihr würmchen haben. das die hibbler bald zu den kuglern wechseln.
und das der rest auch alles passt
01.01.2018 13:39
Zitat von Yuri:

huhu

mein post scheint gestern untergegangen zu sein. passiert glaube öfters, wenn es der letzte auf der seite ist

ich wünsche euch einen schönen start ins neue jahr. auf das alles gut läuft. unsere kugelnden, bald ihr würmchen haben. das die hibbler bald zu den kuglern wechseln.
und das der rest auch alles passt


Yuri manche Posts von mir sind auch schon untergegangen. hehe... dir auch einen guten start ins neue jahr
ich bin schon ganz hibbelig. dieses mal bin ich viel entspannter und teste wohl donnerstag oder so das erste mal. da bin ich es+11 vielleicht sieht man ja ne linie haha
Lau-ra
1749 Beiträge
01.01.2018 14:10
Yuri das war nicht mit Absicht
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht ....
ich bin momentan etwas vergesslich manchmal überleg ich hab ich das schon geschrieben oder will es nochmal schreiben
Kathrin88
55 Beiträge
01.01.2018 14:43
Hallo!
Wir hibbeln...letztes Jahr wussten wir gerade 2 Tage von unserem Glück, bis ich am 9. nach nur 8 Wochen eine Fehlgeburt hatte. Wir haben es immer weiter versucht. Seit der letzten Mens nutze ich jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor. Tag 19 zeigt er immer noch hoch an... mein Zyklus ist sprunghaft, meist zwischen 32-38 Tagen.
Bin momentan ziemlich verzweifelt und hoffe hier einfach ein bisschen Frauenpower zu bekommen!
Auf ein schönes Jahr 2018!
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2018 17:14
Zitat von Lau-ra:

Yuri das war nicht mit Absicht
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht ....
ich bin momentan etwas vergesslich manchmal überleg ich hab ich das schon geschrieben oder will es nochmal schreiben


weiß ich doch. geht mir aber auch manchmal so, das man einfach den letzten post überliest.
ss-demenz?
MissCoffee
12317 Beiträge
01.01.2018 17:38
Zitat von Yuri:

Zitat von Lau-ra:

Yuri das war nicht mit Absicht
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht ....
ich bin momentan etwas vergesslich manchmal überleg ich hab ich das schon geschrieben oder will es nochmal schreiben


weiß ich doch. geht mir aber auch manchmal so, das man einfach den letzten post überliest.
ss-demenz?


Oh das tut mir leid. Mir ist das bei MC allerdings auch schon öfter passiert das wenn es der letzte Post auf der Seite war ich sofort auf die neue Seite umgeleitet würde uns so die alte Seite gar nicht mehr zu sehen bekam.

Euch allen ein gutes neues Jahr.
Auf viele babybäuchlein dieses Jahr und alle gesunden Babys die bald auf die Welt kommen.
01.01.2018 19:39
Mädels. Ich bin heute laut kalender es+8. jetzt habe ich vorhin und eben so ein bisschen irgendwas schmieriges braunes in der einlage gehabt. allerdings nur gaaaanz minimal. was kann das denn sein? mir ist heute auch irgendwie übel.... das kann ja jetzt nicht schon die mens sein.
ahhhhh bin durcheinander.....
und sorry fürs rumnörgeln
Lau-ra
1749 Beiträge
01.01.2018 19:55
Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels. Ich bin heute laut kalender es+8. jetzt habe ich vorhin und eben so ein bisschen irgendwas schmieriges braunes in der einlage gehabt. allerdings nur gaaaanz minimal. was kann das denn sein? mir ist heute auch irgendwie übel.... das kann ja jetzt nicht schon die mens sein.
ahhhhh bin durcheinander.....
und sorry fürs rumnörgeln


Vielleicht eine einnistungsblutung ?
01.01.2018 19:58
Zitat von Lau-ra:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Mädels. Ich bin heute laut kalender es+8. jetzt habe ich vorhin und eben so ein bisschen irgendwas schmieriges braunes in der einlage gehabt. allerdings nur gaaaanz minimal. was kann das denn sein? mir ist heute auch irgendwie übel.... das kann ja jetzt nicht schon die mens sein.
ahhhhh bin durcheinander.....
und sorry fürs rumnörgeln


Vielleicht eine einnistungsblutung ?

ich weiss es nicht. hatte das bei meiner Tochter nicht.
mir ist so schlecht und es zieht gerade an den leisten.
bin so ungeduldig.
Fränze
25039 Beiträge
01.01.2018 21:16
HALLO IHR LIEBEN

Ich wünsche euch allen ein fantastisches, aufregendes, gesundes und kugelmäßiges neues JAHR

Ich will auch hier nochmal sagen, dass ich diese TRUPPE hier unglaublich sympathisch finde. Es passt so gut und macht echt spaß weiter so!!!

BabyPrin.
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Maus. Vier Jahr ist ja nun auch schon ein stolzer Großkindalter
Das mit den Schmierblutungen könnte wegen der Einnistung kommen
Däumchen sind gedrückt

mimimi
Schön, dass du nun zu den aktiven Hibbel-Hühnern gehörst
Wird ja immer kuscheliger und aufregender in der Runde.
Flitterwochen im Januar....habt ihr schon geheiratet oder macht ihr das erst noch? Sorry, falls du es schon erwähnt hast

Sternfeuer
Es ist sicher sehr frustrierend und niederschmetternd, wenn man kein Erfolgserlebnis hat
Ihr wollt doch nun erstmal alles prüfen lassen oder?
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass euer Wunder euch nicht mehr lange warten lässt

Yuri
Gute Besserung an euch!

Laura
Danke für die Glückwünsche zum WW nun steht schon fast wieder der nächste an
Offiziell darf der Wurm ab 37+0 kommen, dass heißt also ab den 26.01.
Ich hoffe natürlich sehr, dass unser Baby wirklich erst im Februar kommt, da ich selbst ja am 27.01 Geburtstag habe und am 25.01 hat ja noch mein Stiefvater. Ein wenig mehr Abstand wäre nicht schlecht. Aber ich denke eh, dass ich länger brühten werde
Toll, dass ihr die ersten Sachen gekauft habt. Das macht so ein Spaß. Wir haben eine viel zu kleine Wohnung für ein Laufstall, daher war das nie eine Option hier

Franziii
OH WIE SCHÖN
Es ist so toll, zu sehen dass wirklich ein kleines Wunder in einem ist und das dieses winzige Herzchen schon schlägt. Achhhhh

MissCoffee
Euer Hibbel Start ist wegen einer grandiosen Sachen ein kleines Stück nach hinten gerückt. Ihr habt die für euch perfekte Wohnung gefunden und habt nun alles in Sack und Tüten. Das ist doch super toll. Ich beneide dich da ein wenig
Oder hast du Sorge das der Hibbel Start noch weiter nach hinter verschoben wird?
Ich habe mir auch IMMER den VET vorher ausgerechnet, besonders bei den ganzen Planungen der künstlichen Befruchtung. Und auch ich hatte so meinen Wunschzeitraum sowie Zeiträume wo ich es absolut nicht wollte und da gehörte der Dezember sowie Januar dazu. Aber irgendwann kommt man an den Punkt wo es einem sowas von egal ist!

Letzter Post
Ist mir auch schon aufgefallen, dass dann mein Post untergegangen ist. Aber das macht hier ja eh keiner mit Absicht. Dazu wissen wir ja alle wie das ist mit dem Lesen und Schreiben^^

Kinderwagen
Kann ich nicht viel zu sagen, da ich den Zwerg fast ausschließlich getragen habe. Aber ich persönlich habe erst gemerkt als das Baby da war, was wirklich sinnvoll gewesen wäre. Man hat ja so seine Gedanken und und.....doch später fand ich dann ganz andere Sachen wichtig, die ich vorher einfach nicht gesehen habe.

Auto
Wir haben auch ein Seat
Ich hoffe, dass wir uns in paar Jahren den Alhambra kaufen können
Fränze
25039 Beiträge
01.01.2018 21:18

Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18
wird unser Hibbeljahr

[/color]


Unsere Hibbeltanten

Wir kugeln schon

Name: Fränze
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

VET: 16.02.2018
Outing: Ü-EI


Name: Lau-ra
Alter: 26 Jahre alt
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: keine
VET: 29.06.2018
Outing: Tendenz Junge


Name: Franziii_69
Alter: 23 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

VET: 22.08.2018
Outing:


Wir hibbeln schon

Name: sternenfeuer
Alter: 30 Jahre alt
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: um den 22.1.18 rum -- 8. ÜZ

Name: mimimi
Alter: 28 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: keine
[color=#9E9E9E]NMT: 25.01.18 --- 1. ÜZ


Name: BabyPrincess2O13
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Bremen
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

NMT: 07.01.2018 -- 1.ÜZ[/color]


[color=#F30094] Wir warten auf's Hibbeln


Name: MissCoffee
Alter: 27 Jahre  alt
Wohnort: Österreich
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: März 2018[/color]


Name: eiskönigin
Alter: 31 Jahre alt
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: Mai 2O18[/color]


Name: Vikey2016
Alter: 3O Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter

Hibbelstart: Herbst/Winter 2O18[/color]


Name: 19Sabrina87
Alter: 29 Jahre alt
Wohnort: NRW
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]


Name: Yuri
Alter: 28 Jahre alt
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn

Hibbelstart: 2O18[/color]

[/color][/color][/color][/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt