Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
08.01.2018 08:55
Zitat von Fränze:
Zitat von Lau-ra:
15+1
Da wächst ja was![]()
![]()
![]()
Sehr süß![]()
So ein süßer kleiner Babybauch Knubbel
08.01.2018 13:58
Also mein ovu ist heut wieder negativ. Somit war jetzt bestimmt der ES. Bin gespannt ob die tempi die Tage hoch geht.
09.01.2018 06:41
Zitat von mimimi:
Zitat von mimimi:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin verwirrt...
Komisch.Teste mal weiter. Vllt er es nur ein Anlauf. Oder dein test wird nicht stärker und dein ES ist heut /morgen. (nach positiven test 12-36 Std kann ES sein)
09.01.2018 08:01
mimi, was war das für ein ovu? ein 25er ist bei mir zb nie fett positiv geworden. ähnlich wie deine beiden bilder.
bei einem 10er erkannte man es aber deutlich.
bei einem 10er erkannte man es aber deutlich.
09.01.2018 13:57
Das ist ein 25er.
Aber ES schon an ZT 12? Bisschen doll früh zumal ich absolut nix gemerkt habe
Entweder war der ES schon oder ich weiß nicht..
Aber er wird schwächer. Habe gerade noch mal einen gemacht (weil der vom Sonntag auch von Mittags war) und der ist fast noch schwächer als von heute morgen.
Maaaaaaaan. Scheiß testerei. Hätte ich mal gar nicht erst damit angefangen
Aber ES schon an ZT 12? Bisschen doll früh zumal ich absolut nix gemerkt habe
Aber er wird schwächer. Habe gerade noch mal einen gemacht (weil der vom Sonntag auch von Mittags war) und der ist fast noch schwächer als von heute morgen.
Maaaaaaaan. Scheiß testerei. Hätte ich mal gar nicht erst damit angefangen
09.01.2018 15:13
Zitat von mimimi:
Das ist ein 25er.
Aber ES schon an ZT 12? Bisschen doll früh zumal ich absolut nix gemerkt habe![]()
Maaaaaaaan. Scheiß testerei. Hätte ich mal gar nicht erst damit angefangen![]()
An ES+12 war der Ovu am besten. Kann sein das dein ES dann an ZT 13 war. Ist immer möglich. Ich wäre dankbar wenn mein ES mal so früh wäre.
Am besten ist es regelmäßig zu herzeln dann kann nichts schief gehen
09.01.2018 20:34
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mimimi:
Das ist ein 25er.
Aber ES schon an ZT 12? Bisschen doll früh zumal ich absolut nix gemerkt habe![]()
An ES+12 war der Ovu am besten. Kann sein das dein ES dann an ZT 13 war. Ist immer möglich. Ich wäre dankbar wenn mein ES mal so früh wäre.![]()
Am besten ist es regelmäßig zu herzeln dann kann nichts schief gehen![]()
Dank der Schichtarbeit meines Mannes ist das bei uns leider sehr utopisch
09.01.2018 21:11
Zitat von mimimi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mimimi:
Das ist ein 25er.
An ES+12 war der Ovu am besten. Kann sein das dein ES dann an ZT 13 war. Ist immer möglich. Ich wäre dankbar wenn mein ES mal so früh wäre.![]()
Dank der Schichtarbeit meines Mannes ist das bei uns leider sehr utopisch![]()
kenn ich leider zu gut, wenn meiner Spät hat, sehen wir uns gar nicht. Zum Glück hat er die nur alle 3 Wochen 4 Tage lang
09.01.2018 21:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mimimi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mimimi:
Das ist ein 25er.
kenn ich leider zu gut, wenn meiner Spät hat, sehen wir uns gar nicht. Zum Glück hat er die nur alle 3 Wochen 4 Tage lang
Meiner hat Phasenweise im wöchentlichen Wechsel Früh- und Spätschicht. Und in der Spätwoche sehen wir uns dann quasi von Sonntag Abend- Freitag Abend nicht.
Dazu kommt das mein Mann und ich extrem unterschiedliche Tagesabläufe haben. Sein Tag - Nacht Rhythmus ist eher: schlafen bis 11, Nachmittags noch mal aufs Sofa und dafür bis 3 Uhr wach bzw. in der Frühschicht Woche 6-14 Uhr arbeiten, bis späten Nachmittag aufs Sofa und dann gegen 1 ins Bett. Wenn ich arbeite stehe ich um 5 auf und gehe gegen 22 Uhr ins Bett. Das nimmt natürlich viel gemeinsame Zeit
09.01.2018 21:37
Zitat von mimimi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von mimimi:
Zitat von sternfeuer:
...
Meiner hat Phasenweise im wöchentlichen Wechsel Früh- und Spätschicht. Und in der Spätwoche sehen wir uns dann quasi von Sonntag Abend- Freitag Abend nicht.
Dazu kommt das mein Mann und ich extrem unterschiedliche Tagesabläufe haben. Sein Tag - Nacht Rhythmus ist eher: schlafen bis 11, Nachmittags noch mal aufs Sofa und dafür bis 3 Uhr wach bzw. in der Frühschicht Woche 6-14 Uhr arbeiten, bis späten Nachmittag aufs Sofa und dann gegen 1 ins Bett. Wenn ich arbeite stehe ich um 5 auf und gehe gegen 22 Uhr ins Bett. Das nimmt natürlich viel gemeinsame Zeit
Meiner hat 3 Tage Nacht, 1 Tag frei, 3 Tage Früh, dann wieder 2 Tage Nacht und dann 4 Tage spät. So ungefähr. Blick da aber nicht so recht durch. Zum Glück hat er nen Plan auf der Pinnwand.
Und diese komische Schlaferei macht meiner auch. Schläft früh bis zum Mittagessen (wenn er frei hat) und geht dann erst Nachts um 3-5h ins Bett. Wenn er Spät hat, steht er vor Mittagessen auf, isst was und geht zur Arbeit. In der zeit hab ich grad Feierabend und hol unsere kleine ab. Wenn wir heim kommen ist er schon fort. Und wenn er Feierabend hat, lieg ich meistens schon im Bett und schlafe. Bis er dann ins Bett kommt ist wieder zwischen 3-5h
Gar nicht einfach. Bin froh das wir bisher Glück hatten und mein ES nicht in seiner Spätschicht fällt.
10.01.2018 09:32
huhu
wir haben zwar auch dauerhaft schichten aber zum glück nicht so krass wie bei euch. stell mir das mit familie gar nicht so einfach vor. grad am anfang.
wir haben zwar auch dauerhaft schichten aber zum glück nicht so krass wie bei euch. stell mir das mit familie gar nicht so einfach vor. grad am anfang.
10.01.2018 13:57
Hi, also meine Tempi zeigt mir ein Es an.
Und das obwohl ZS nicht Bilderbuch war.
Mal schauen ob es dieses mal was wird.....
Und das obwohl ZS nicht Bilderbuch war. Mal schauen ob es dieses mal was wird.....
10.01.2018 14:19
Zitat von sternfeuer:
Hi, also meine Tempi zeigt mir ein Es an.Und das obwohl ZS nicht Bilderbuch war.
Mal schauen ob es dieses mal was wird.....![]()
![]()
Sehr spannend
Ich drück die Daumen. Irgendjemand muss ja meine SS übernehmen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt