Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
19.02.2018 19:54
Ein sehr schönes Bild habt ihr da bekommen.
Super das alle sind Ordnung ist.
Sternfeuer: das dauert aber lange
aber ihr hibbelt doch weiter oder? Keine Pause?
Super das alle sind Ordnung ist.
Sternfeuer: das dauert aber lange
aber ihr hibbelt doch weiter oder? Keine Pause?
19.02.2018 19:54
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Ich bin grad unheimlich froh das es diesen zyklus nicht geklappt hat. Seit Samstag geht's mir gar nicht gut. Fieber, brechen, Schüttelfrost, Husten, schnupfen, Gliederschmerzen. Sonntag ist mein Fieber von 39,0 gar nicht mehr runter trotz Paracetamol. Darum sind wir dann in eine Notfall Praxis. Und was ich hab, hätte ich nicht gedacht. Hab eher gedacht ist ne Erkältung und Magen darm zusammen (nur gebrochen am Sa). Nein ich hab die Grippe. Ich fühle mich richtig schlapp, kann kaum was machen. Jetzt muss ich heut noch zum Hausarzt und mich krank schreiben lassen.
Wäre da ne ss mit dazu, wäre das echt doof. Könnte dann gar nichts nehmen.
Also freue mich auf mein neuen zyklus.![]()
Gute Besserung![]()
Wann bekommt ihr denn eure Ergebnisse ?
Gar lang noch nicht. Nächste Woche Donnerstag ist erst Vorgespräch. Da wird dann erst ein weiterer Termin ausgemacht für die lieben Freunde abgeben.bis dann die Ergebnisse kommen dauert auch noch mal. Also denk vor April weiß ich nix...
Wenn man nicht immer so lange auf termine warten müsste
Probiert ihr es solange weiter ?
19.02.2018 19:56
Zitat von Franziii_69:
Ich hatte heut meinen nächsten Termin![]()
Alles wunderbar bisher, unser Baby hat schon 10cm und 100 Gramm..![]()
Was für ein schönes Bild
und schon 10 Zentimeter ganz schön groß ... Hat der Arzt schon was wegen dem outing gesagt ?
19.02.2018 19:59
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Ich bin grad unheimlich froh das es diesen zyklus nicht geklappt hat. Seit Samstag geht's mir gar nicht gut. Fieber, brechen, Schüttelfrost, Husten, schnupfen, Gliederschmerzen. Sonntag ist mein Fieber von 39,0 gar nicht mehr runter trotz Paracetamol. Darum sind wir dann in eine Notfall Praxis. Und was ich hab, hätte ich nicht gedacht. Hab eher gedacht ist ne Erkältung und Magen darm zusammen (nur gebrochen am Sa). Nein ich hab die Grippe. Ich fühle mich richtig schlapp, kann kaum was machen. Jetzt muss ich heut noch zum Hausarzt und mich krank schreiben lassen.
Wäre da ne ss mit dazu, wäre das echt doof. Könnte dann gar nichts nehmen.
Also freue mich auf mein neuen zyklus.![]()
Gute Besserung![]()
Wann bekommt ihr denn eure Ergebnisse ?
Gar lang noch nicht. Nächste Woche Donnerstag ist erst Vorgespräch. Da wird dann erst ein weiterer Termin ausgemacht für die lieben Freunde abgeben.bis dann die Ergebnisse kommen dauert auch noch mal. Also denk vor April weiß ich nix...
Wenn man nicht immer so lange auf termine warten müsste![]()
Probiert ihr es solange weiter ?
Das stimmt, schade, dass ihr doch noch ne Weile warten müsst..
19.02.2018 20:01
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
Was für ein schönes Bildund schon 10 Zentimeter ganz schön groß ...
Hat der Arzt schon was wegen dem outing gesagt ?
Nein, ich hab auch gar nicht gefragt, weil ich dachte, dass man noch nix sieht..
auf dem Bild hier bild ich mir schon ein, nen schniepi zu sehen, aber es könnte auch die Nabelschnur oder ein Teil von Beinchen sein
Selber schuld, wenn man nicht nachfragt, aber beim nächsten mal dann
19.02.2018 20:09
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
Nein, ich hab auch gar nicht gefragt, weil ich dachte, dass man noch nix sieht..![]()
auf dem Bild hier bild ich mir schon ein, nen schniepi zu sehen, aber es könnte auch die Nabelschnur oder ein Teil von Beinchen sein![]()
Selber schuld, wenn man nicht nachfragt, aber beim nächsten mal dann![]()
Aber am Anfang sieht das Geschlecht ja gleich aus ... es kommt auf den Winkel an
20.02.2018 06:57
Fränze alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus.eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch
20.02.2018 10:04
Zitat von Franziii_69:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Franziii_69:
Nein, ich hab auch gar nicht gefragt, weil ich dachte, dass man noch nix sieht..![]()
auf dem Bild hier bild ich mir schon ein, nen schniepi zu sehen, aber es könnte auch die Nabelschnur oder ein Teil von Beinchen sein![]()
Selber schuld, wenn man nicht nachfragt, aber beim nächsten mal dann![]()
Ich sag Mädchen. Nach der nub-theorie
20.02.2018 10:06
Soll ich euch auch meine ovus zeigen?
Was sagt ihr?
Zt6, Mumu fingerdurchlässig und zs spinnbar, zs kann aber durch das vaginal Zäpfchen von gestern verfälscht sein.
Hatte bis jetz die ES an zt16-19. Also so früh würd euch mit keinem ES rechnen. Was meint ihr?
Links 10er, rechts 30ee
Was sagt ihr?
Zt6, Mumu fingerdurchlässig und zs spinnbar, zs kann aber durch das vaginal Zäpfchen von gestern verfälscht sein.
Hatte bis jetz die ES an zt16-19. Also so früh würd euch mit keinem ES rechnen. Was meint ihr?
Links 10er, rechts 30ee
20.02.2018 10:16
schwer zu sagen. ich hatte manchmal auch an zt 5-7 einen fast postiven ovu. wurde aber dann schwächer und ging später wieder hoch. bei mir ist er von der mens her leicht erhöht.
auf jeden fall weiter testen.
auf jeden fall weiter testen.
20.02.2018 17:48
Nee wir pausieren doch nicht wegen warten auf Ergebnisse. Vllt klappt es ja währenddessen. Das lass ich mir doch nicht entgehen.
es sei dem der Termin zum Ejakulat abgeben, fällt mit dem ES zusammen. Dann nicht. Weil er darf vor dem abgeben drei Tage nicht. Denke aber nicht das es zusammen fällt und wir das ja bisschen einplanen können. Bin jetzt zt 4 denke ES wird so zwischen 3.3-8.3. sein. Da ist das Vorgespräch ja schon um und bis zum nächsten Termin bestimmt noch mal zwei Wochen.
Hoffe nur mein mann steckt sich jetzt nicht an meine Grippe an. Nicht das wir den Termin verschieben müssen, dann zeiht sich das noch bis Juni zum Schluss
es sei dem der Termin zum Ejakulat abgeben, fällt mit dem ES zusammen. Dann nicht. Weil er darf vor dem abgeben drei Tage nicht. Denke aber nicht das es zusammen fällt und wir das ja bisschen einplanen können. Bin jetzt zt 4 denke ES wird so zwischen 3.3-8.3. sein. Da ist das Vorgespräch ja schon um und bis zum nächsten Termin bestimmt noch mal zwei Wochen. Hoffe nur mein mann steckt sich jetzt nicht an meine Grippe an. Nicht das wir den Termin verschieben müssen, dann zeiht sich das noch bis Juni zum Schluss
20.02.2018 18:45
Zitat von sternfeuer:
Nee wir pausieren doch nicht wegen warten auf Ergebnisse. Vllt klappt es ja währenddessen. Das lass ich mir doch nicht entgehen.es sei dem der Termin zum Ejakulat abgeben, fällt mit dem ES zusammen. Dann nicht. Weil er darf vor dem abgeben drei Tage nicht. Denke aber nicht das es zusammen fällt und wir das ja bisschen einplanen können. Bin jetzt zt 4 denke ES wird so zwischen 3.3-8.3. sein. Da ist das Vorgespräch ja schon um und bis zum nächsten Termin bestimmt noch mal zwei Wochen.
Hoffe nur mein mann steckt sich jetzt nicht an meine Grippe an. Nicht das wir den Termin verschieben müssen, dann zeiht sich das noch bis Juni zum Schluss
Dann sind wir vom Zyklus fast gleich.
Bin gespannt wann der ES kommt und ob einer kommt. Ich hoffe es.
Ich drück euch auf jeden Fall mega die Daumen das es endlich klappen mag
20.02.2018 19:52
Zitat von MissCoffee:
Soll ich euch auch meine ovus zeigen?
Was sagt ihr?
Links 10er, rechts 30ee
Meine waren am Anfang auch dicker sind dann ganz schwach geworden und dann wieder richtig stark ...
Ich würde weiter testen
20.02.2018 19:54
Zitat von sternfeuer:
Nee wir pausieren doch nicht wegen warten auf Ergebnisse. Vllt klappt es ja währenddessen. Das lass ich mir doch nicht entgehen.es sei dem der Termin zum Ejakulat abgeben, fällt mit dem ES zusammen. Dann nicht. Weil er darf vor dem abgeben drei Tage nicht. Denke aber nicht das es zusammen fällt und wir das ja bisschen einplanen können. Bin jetzt zt 4 denke ES wird so zwischen 3.3-8.3. sein. Da ist das Vorgespräch ja schon um und bis zum nächsten Termin bestimmt noch mal zwei Wochen.
Ich wünsch es euch das es schon vorher klappt
Darf der 3 Tage davor dann nicht wegen der Qualität ? Oder mit was hängt das zusammen ?
20.02.2018 20:04
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
Ich wünsch es euch das es schon vorher klappt![]()
Darf der 3 Tage davor dann nicht wegen der Qualität ? Oder mit was hängt das zusammen ?
Glaube deswegen, das möglichst viel gewonnen wird zum untersuchen.
Wäre natürlich klasse wenn es noch vor dem Abgabe Termin klappt. Vorallem für mein Schatz. Für ihn ist das ja auch nicht grad einfach und peinlich und komisch und unangenehm.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt